F1 soweit ich weiß
Beiträge von RemscheiderJung
-
-
Mit wievielen von uns ist denn zurechnen??
Also ich bin dabei mit meinem Bruder. -
Von mir das gleiche!
Gebt heute Gas und bringt 3 Punkte mit.
-
Zitat
Original von turtle 04
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9k5h5vu/1988uefa2Kopie.png]http://img3.imagebanana.com/img/9k5h5vu/1988uefa2Kopie.png
Soooo...ich hoffe er gefällt euch...
Danke sieht echt gut bei mir aus!!!
-
[quote]Original von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/07052008%20Berlin/IMG_6982.jpg]
Yeeah danke geiles bild von mir!
Wenn doch mal alle so mitmachen würden!
-
Zitat
Original von der.Grob
gestern habe auch ich mich zum ersten mal zu einem gedanklichen "skibbe raus" hinreißen lassen. schade. das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.Das ist genau das zwiespältige daran.
Wenn wir in der HInrunde so einen verdammt geilen Fußballspielen und auf Platz 2 stehen, liegt es dann wirklich am Trainer wenn auf einmal nichts mehr klappt?! ich weiß es nicht.. -
ABER NICHT IM SPIEL!!!!!
NACH DEM SPIEL WENNS NÖTIG IST!
ABER NICHT DRINNEN!!!
-
Heute Abend bloß keine " Skibbe Raus" Rufe während des Spiels, sonder im worst case nach dem Spiel...
Müssen heute einfach Gas geben, damit die Mannschaft sieht, dass wir immer noch hinter ihr stehen...
Wie in Duisburg nur mit anderem Ergebnis! -
Super Stimmung, kann man nichts gegen sagen!
Super Laut und ohne große Pausen..
Wenn die Mannschaft nur 50% von dem gegeben hätte, was wir heute gegeben haben... -
Gut Gut
-
Also die Fahrt ist jetzt fest ja?!
Nicht das ich dann da stehe und vergebens suche -
Schalalalala Schaaaalke 04
einfach der geilste Gesang der Liga
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Rischtisch...lasst uns den MSV aus dem Stadion brüllen.Gute Idee
-
Bin auch dabei!
-
Zitat
Original von Alvaro
Mhh. 3fachPost und schon hast deine Karte bekommen, richtig?Der nächste schreibt mich bitte an. Kam heute 30 Min zu spät in den Fanshop
Ja hab sie
aber war keine Absicht, sondern Zitat mit Pn verwechselt :-)) -
Shit wollte eigentlich PN^^
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Würde meine Stehplatzkarte gegen eine Sitzplatzkarte tauschen...OK , kauf ich dir in Duisburg eine?!!
Gibt doch bestimmt noch welche?!?!
-
Zitat
Original von msBrightside
hab noch ne stehplatzkarte für duisburg über...wer will...???ICH
-
Dabei
-
Zitat
Original von Alvaro
Denke, dass es sehr viele gibt, die nicht in der Nordkurve stehen und supporten wollen, aber wegen diesem Problem werden sie einfach "unterdrückt". Weil es anscheinend in Ordnung ist anderen den Mund zu verbieten, wenn man aufspringt und dem Schiri seine Meinung sagt bzw. pfeift, da gerade der eigene Spieler gefoult worden ist.
Hab selber keine Ahnung wie man das Problem in den Griff kriegen will. Vllt. sollte man wirklich mit ein paar Leuten im Block mal rumgehen und wenn da Leute sitzen die die arme verschrenkt haben, nur sitzten und andere anmachen die supporten wollen usw. aus der verwarnen und beim 2. vergehen die JK in der Nordkurver abnehmen und so Leute wie dich reinholen. Vllt. wär das ein Anfang und wir hätten dann endlich nen ganzen vereinten Block in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren...
Das hab ich mir auch schon häufiger gedacht, dass Supportunwillige keine Jahreskarten mehr bekommen, aber wie will man sowas durchsetzen?! Meiner Meinung nach leider unmöglich...