Suche 2 Steh Tickets für Duisburg..
Schaff es nicht nach LEV zu kommen unter der Woche..
Wäre super wenn einer 2 hätte..
Beiträge von RemscheiderJung
-
-
Ich stand heute im Gäste Block, unfassbar aber wahr.
hatte mich verabredet mit einer die 2 Karten D block hatte, aber die ist nicht gekommen und so sind mein Bruder und ich schnell zum Auto zurück ganzen Lev. Sachen rein und haben uns in den einzigen Block begeben, wo es noch tickets gab...
Große ÜBerwindung aber hatten ja genug Platz uns abseits den Wolfsburgern zu stellen..Beim Betreten des Blocks hab ich auch nur gedacht, ach du scheisse mit so wenigen reist ja wirklich kein Bundesliga Club an und haben wir beim FC Remscheid Spiel ja mehr dabei..
Aber so wenige es auch waren, so gut war die Stimmung bei denen.
Es gab keinen Moment, der länger als 10 sekunden ging, an denen die nichts gemacht haben... und das durchgehend, egal ob wir gerade das Unentschieden geschossen haben...
Wirklich Respekt..
Wenn die mit einer größeren Menge ankommen könnten die richtig gut sein.War auf jeden Fall mal ein interessanter, anderere Anblick unsere Nordkurve der mich sehr erschrocken hat.
1. Ich habe NICHTS WIRKLICH NICHTS GAR NICHTS KEIN TON!!!! von uns gehört, ich hab gedacht ich spinne
2. Supporten ca. 100 mann, und das sind die vor Jordan 50 nach links und 50 nach Rechts , und sonst zu 99% nichts....
3. sitzen im H block nur Kinder, Familien und Fußballtouristen==> Traurig was mit unserer Stimmung los ist
So, gute Nacht aus Bonn!
-
jo für d-block kostet das 13,2 oder soo
-
Ich würde mal auf ein enges 7:0 tippen
-
Ich gönn es einfach dem Olli, er ist einer der größten Sportler in der Bundesliga und hat es mehr als verdient!!
-
Wohnt da einer in der Nähe und kann mir 2 Karten besorgen?
Geld würde ich sofort beim Spiel gegen Wolfsburg bezahlen, oder per überweisung.
Wäre echt super!Danke!
-
Wir bräuchten einen wie Höneß bei den Bayern der einfach mal den Mund aufmacht und Tacheles redet!
Dieses Gejammer um die große Belastung kotzt mich wirklich an und ist nur eine schlechte Ausrede.Aufwachen bayer!
-
Hmm naja Lösung ist gut^^
3 Std von Lev nach Bonn ist eher uncool!!
aber dennoch danke...
-
Gebt heute Abend richtig Gas, will nur uns im Fernsehen hören!!!
Kann nicht mit, da ich von Lev Mitte nicht mehr nach Bonn komme heute Nacht -
Skibbe ist für mich ein großartiger Trainer, der aus der Mannschaft ein tolles Team, dass sich super untereinander versteht, geformt hat!
Bei welcher Mannschaft in der Liga, gibt es so viel Spaß unter den Spielern wie bei uns? Ich sag nur die Uffta´s nach dem Spiel....
Die Mission von Skibbe darf auf keinen Fall beendet werden, denn er hat noch großes vor!!
-
Juhuuu bin auch dabeii!
Meldet euch schonmal ab, lohnt sich nicht sowieso nicht!!!
-
Hat einer von euch auch bei dieser Umfrage teilgenommen?
Haben mich gestern Abend angerufen und schier unendllich lange Sachen gefragt...
Aber war lustig
-
Zitat
Original von Chris83
stimmung???? --------------------------->>>> Titten rausHAHA
-
Suche jeweils 2 Karten fürs Spiel gegen Bremen und Berlin!
D Block bitte!
Danke! -
Einfach nur traurig und erschreckend wenn alles so gelaufen ist...
Gut, dass ich bislang fast nur gutes sagen kann...
-
Das liest sich alles extremst krass und unglaublich, aber für mich bleibt da immer ein fader Beigeschmack.
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass einfach Hundertschaften von Polizisten etc. nach Bremen zum Bahnhof fahren und dann drauflos hauen..
Wo leben wir denn?
Es muss doch irgendwas passiert sein, und ein Rauchtopf reicht doch nicht aus?!?! -
Vor allem das erschrockene Gesicht vom Brian ist einfach nur geiL!!
-
Zitat
Original von Toto
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/13042008%20Stuttgart/IMG_5656.jpg]Zwillingehaha das ist ja lustig!
Ich habe von einer der beiden Karten bekommen, und ich hab die mit meinem Zwillingsbruder geholt! hahaWusste ich gar nicht
-
Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen.
Wo gab es denn mit uns Problemen diese Saison?
Ich war bei jedem Spiel der Rückrunde (außer Russland) dabei, und es gab nie Zwischenfälle die erwähnenswert waren...
Da könnte ich aber genug andere Vereine nenne, die größere Probleme haben... -
Zitat
Original von DL-Marc
Das ist doch ne ganz einfache Kiste, lieber Höllenlärm durch die Klatschen als die gewohnte Friedhofsatmosphäre...Dem stimm ich zu, immerhin haben mal alle mitgemacht...
Vielleicht sollte das Klatschen mit diesen Dingern aber nicht über 90 Min erfolgen sondern passend zu unserem Support.. aber das hinzukriegen ist wahrshceinich schier unmöglich..