Suche gaaanz dringend 2 Steh Karten für Samstag...
Bitte melden.
017661084139
Suche gaaanz dringend 2 Steh Karten für Samstag...
Bitte melden.
017661084139
Ich suche 2 Steh Karten C-BLock fürs Spiel gegen Freiburg.
Bitte melden!! Danke!!!
Suche dringend 2 Steher für heute.
Bitte melden...
danke
Paffi, gibts eine Bestätigung?? hatte heute Morgen eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß
1.) Paffi
2.) Mucki
3.) Rheinland
4.) Der Krieger
5.) RemscheiderJung
"wir-wissen-nicht-wie-wir-uns-nennen-sollen-daher-heißen-wir-jetzt-so"
sähe doch bestimmt super aus auf einem Doppelhalter!!??
hat jemand eine karte im c-block noch für mich????
hat noch irgendwer 2 Karten für mich im Steh Block??
bitte bitte!!!
vielleicht wäre es auch noch interessant herauszufinden, was die bayer mitarbeiter über die schwarzen jahre wussten..
also einfach mal eine umfrage machen?!
daraus könnte man doch dann ableiten in wieweit Bayer Aufklärungsarbeit vor allem auch in den eigenen Reihen leistet.
Gruß
ZitatOriginal von Scream
ich glaubs nich da kommen auch echt alle her.... also alle türken^^
Die Remscheider
sind halt die besten Autohändler in Deutschland!
Suche noch 2 Karten für Samstag. C Block.
Wäre echt super toll!!
mist zu spät..
ging um die neue Stärke der Ultras und die größten Voll Idioten gaben ihren Senf dazu..
schnell dsf schauen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Folgeneds würde mich mal interessieren:
Es ist doch im Sinne, der von Stadionverboten betroffenen Fans, dass bevor SVs verhängt werden, juristisch geprüft wird ob tatsächlich eine Straftat vorliegt, bzw begangen wurde, die das Stadionverbot begründet? Richtig soweit?
Wenn dem so ist, und wenn man nun davon ausgeht, dass eine Vielzahl der Stadionverbote de facto gerechtfertigt sind, ist es doch eher gefährlich für die Betroffenen, wenn die SVs auch noch juristisch geprüft werden. Denn dann kommt ja häufig raus, dass eben doch eine Straftat (Haus- oder Landfriedensbruch, Körperverletzung, Sachbestätigung o.Ä.) vorliegt. Und dann gäbe es über das SV hinaus wahrscheinlich noch ein juristisches Verfahren wegen der entsprechenden Straftat...
Lange Rede kurzer Sinn: Ist die aktuelle Vergabeparaxis nicht im Prinzip sehr fanfreundlich?
Du hast Recht bei den Personen, die zu Recht ein SV erhalten haben, wegen Zünden, Körperverletzungen etc etc..
Aber bei Personen, die nur im Umfeld inaktiv dabei gewesen sind, ist es von großem Nachteil, wenn sie ohne Überprüfung mit einem SV belegt werden. Denn hier würde sich bei sorgfältiger Überprüfung rausstellen, dass keine Straftat vorliegt..
Vor 1-2 Jahren hätte ich vor solchen Spielen echt nicht gedacht, dass wir die Serie halten, aber ich bin mir HEUTE so verdammt sicher dass wir einfach wieder gewinnen!!!
werde auch mitfahren.
fahre mit dem auto von bonn nach lev und dann mit dem bus.
kann zusätzlich zu meinem bruder noch 5 leute mitnehmen.
schreibt mir einfach mal
Plus die 20000 die noch zusätzlich kommen, ja!