aber ich kann mich doch bei allen anmelden das ist erlaubt oder??
Halt kann ich nur bei einem weiterkommen?!
Beiträge von RemscheiderJung
-
-
Suche 2 Karten D Block für Spiel gegen Nürnberg!!
-
-
Heute 12 Uhr zurück!!!
-
Wird das wieder so ein Stimmungsgrab der Block wenn da unzählige Fußballtouristen mit drin SITZEN
Bin im unteren Block hoffe, da geht wenigstens was!
-
Ja find ich auch gut!!!
Das Schneider Spielpraxis braucht hat man Gestern wieder gesehen, die Leistung gegen Bochum war schon grausam..
Aber vielleicht ist das Spiel gegen Hamburg einfach zu wichtig um ihn wieder spielen zu lassen....
Daher Schneider raus, Barbarez rein...
-
Sehe ich genauso!
aber Hamburg wäre wohl ein angemessener Ort für ein UFFTA!!!
-
Tippe auf ein klares 4:0
Und so eine Stimmung wie beim Hinspiel bitte!! Die war einfach soo geil!
-
Habe 2 Karten für heute D-Block!
Preis 12,5€ pro Karte!
Treffen vor dem Stadion!
PN an mich
KARTEN WEG!!!
-
Zitat
Original von Onkel'78
zonex:
Genau so viel wie Oberrang. 22 Euro. Deshalb wurde doch hier gross und breit dazu geraten erst mal Oberrang zu kaufen.
Wer lesen kann...Remscheider Jung:
Es gibt bei UEFA Spielen keinen Stehplatz. Stand aber auch fett hier.
Für dich gilt das gleiche:
Wer lesen kann...Jo
-
Kurze Frage, wo ist der STeh Block von uns?! Ober- oder Unterrang?
-
Suche 2 Karten D Block oder C oder E für Sonntag gegen 96
Danke!
-
Zitat
Original von Grimaudino
03.03.2008 | 08:42 Uhr
POL-BO: Bochum
Leverkusen
Polizeiliche Bilanz des Fußballeinsatzes VfL Bochum - Bayer 04 LeverkusenBochum-Innenstadt (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag im Bochumer rewirpower-Stadion das Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem VfL Bochum und Bayer 04 Leverkusen statt (Endstand: 2:0). Das Spiel wurde von fast 24.000 Zuschauern besucht. Der Verlauf des polizeilichen Einsatzes verlief ohne besondere Zwischenfälle. Die Polizisten nahmen lediglich zwei Personen in Gewahrsam und fertigten fünf Strafanzeigen, überwiegend wegen Diebstahlsdelikten. Ein 52-jähriger Beschuldigter, der im Verdacht steht, im VIP-Bereich des Stadions eine Kellnerin unsittlich berührt zu haben, wurde zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen auf die Wache gebracht. Von dort aus wurde er später wieder entlassen. An dieser Stelle sei ausdrücklich das Verhalten der Anhänger von Bayer Leverkusen positiv erwähnt. Die Gästefans verhielten sich sowohl auf dem An- und Abmarschweg, als auch im Stadion äußerst diszipliniert und gaben keinen Anlass zum polizeilichen Einschreiten.
Ich finde es echt lobenswert, dass die Polizei ausdrücklich sagt, dass wir uns vorbidlich verhalten haben, sowas hört man sehr selten..
Im Gegenzug kann ich auch nur positives über die Ordnungskräfe sagen, sehr zurückhaltend und nett.. Wenn es doch immer so wäre-- -
Ich suche auch noch eine Karte!
Am Liebsten D, aber sonst auch egal!
Prof. wenn du noch eine hast, bitte melden!!!
-
Schneider war Gestern wirklich desolat, daher sollte man ihm vielleicht mal eine Pause gönnen...
Tippe auf ein 3:1 für uns!
-
ALso ich fand die Ordner echt ok..
Musste zwar auch meine Schuhe ausziehen, aber bei Größe 48 kann ich das ja verstehen, da passt ja auch ne Pistole rein
Aber sonst waren die echt nett, hab mich ganz nett mit einem unterhalten..
aber es gibt die und die Ordner..
-
Ach das wird.. und wenn da ein Bäumchen liegt, es fahren ja wohl genug Leute mit die den dann mal wegtragen können
Also ich freu mich schon riesig auf Morgen und dann wird der Sturm auch aufhöhren, Basta!
-
Ist das Stehplatz für unseren Block?
Kann das Angebot nicht lesen, ist zu klein, auch wenn ich es vergrößer.. -
Witze machen üben wir aber nochmal im Crash Kurs
-
Da Schalke zu Hause nie sehr gut war, denke ich, dass Bayern einen Befreiungsschlag gelingen könnte , und tippe daher auf ein 4:1 für München..