Beiträge von RemscheiderJung
-
-
-
Boah mit ASS ASS gerade 1000 verloren.. das ist hart!
-
-
Meldet euch alle schonmal ab!
RemscheiderJung bei Poker ==> KingToretti wird euch gleich alle schlagen!
freu mich voll
-
Cool danke...
Ist denn was geplant zu einem Turnier hinzugehen von den UL oder anderen Fan Clubs??
Grüße
-
-
Guten Abend zusammen!!!
Bei welchem Hallencup spielt unsere Elf diesen Winter mit?
Kann mir einer Termine und Austragungsort nennen?Danke, schönen Abend!
Thomas -
Top Hinrunde, leider kein kröndender Abschluss aber bloß nicht jammern!
Wir sind 4. und es ist alles, ALLES, noch drin!!
Weiter so Jungs, danke für die ersten 17 Spiele!!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Alter wie gehst du denn ab?!
Es ist die Art und Weise wie verloren haben und wie wir immer gegen die "Großen" verlieren
Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen und das kotzt unheimlich an
Wo war denn das große Werder?
Ein paar Konter gegen eine Nicht vorhandene Abwehr fahren das kann selbst Doofmund
Aber wenn man mit dem Verein fühlt und sich für schlechte Leistungen schämt ist man gleich wieder der doofe
Seit ihr Masochisten?Geilt euch das auf zu verlieren?Weil ich es sowas von hasse nach 1 Niederlage egal wie scheisse die auch immer war rumzuheulen udn zu sagen, ich schäme mich Bayer Fan zu sein!!
Ich glaubs nicht!Was ist das für ein Fansein? Nicht zu dem Verein stehen, sofort rumheulen und nicht überlegen. Lächerlich
-
[quote]Original von Meister 2005!!!
Hätte hätte hätte
Nicht nur Kießling ist Schuld die ganze Mannschaft spielt eine unterirdische zweite HZ und das ist für mich nach den 30 Minuten in denen wir Werder klar die Grenzen aufgezeigt haben nicht nachvollziehbar
Schandhaft wie die nun spielen
Ich schäme mich mal wieder Bayer Fan zu sein!Was für ein Depp!
Verlieren wir ein Spiel aus 6 Spielen und der jammert rum Bayer fan zu sein!
dann geh doch bitte zum Fc Köln, so fans brauchen wir hier nicht!
Boah könnte ich ausrasten!
bestimmt ein D2 Karten haber und die 90 Minuten sitzen! Boah!
-
Noch 16 Minuten!!!
Auf ein Sieg!!!
Yeeeaah Party , ich will nur Bayer hoeren!!!
-
Zitat
Original von Core7
Ich komm mit
Wo werden wir starten?
Ein schöner Sprung von der Kennedybrücke??Ja ok ist gut, die ist hoch genug, wird dann auch ordentlich klatschen wenn wir nackelig mit einer Bayer Fahne ins Wasser springen!!
ALso beim Sieg um 18 Uhr Treffen ! -
Anspannung steigt jetzt schon wieder verdammt stark an!!!
Wenn wir heute gewinnen spring ich hier in Bonn in den Rhein und schwimm bis nach Leverkusen nur mit einer Bayer Fahne bekleidet!!
-
Zitat
Original von offender
ich weiß nich....entweder es gibt einen sieg oder es ibt eine niederlage. ein unentschieden ist natürlich auch nicht auszuschließen.da ich mich gerade bei BWL mit Entscheidungstheorien beschäftige würde ich dem zustimmen!
Allerdings sind auch übernatürliche Umstände wie Gewitter, Stromausfall etc zu beachten!!
-
Mein Gott, was für sinnlose Diskussionen wieder!
Wer hier an der Arbeit von Jordan zweifelt, der hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er macht wirklich gute Arbeit!
Ich würde gerne mal die sehen, die hier meckern dass keiner den Schal mit hochhält. Wenn sie es machen würden macht es der Nachbar auch etc etc..
aber nur von Meckern wird die Stimmung nicht besser!
-
Zum Uli und seiner Idee mit dem Stadion!
Ich finde die Idee echt nicht so schlecht.. es ist doch wirklich eine gute Gelegenheit mal auszuprobieren was wirklich laut ist und was lange anhält.
Sinn würde es doch machen, das Training von Bayer in die BayArena zu legen damit es nicht ganz so monoton wird den Rasen anzubrüllen.
Zum Thema Hallencup: letztes Jahr war es echt sehr geil und dieses Jahr sollten so viele wie möglich mit!!! Die Mannschaft hats verdient!!
-
1:2 für Bayer!! Wäre einfach so wunderschön, die mehr als geile Hinrunde mit einem Sieg abschließen!!
Aber auch eine Niederlage oder ein Unentschieden, würde mich nicht traurig stimmen!!!
-
Meistergesänge halte ich auch für nicht angebracht, denn so eine Serie wie jetzt kann man endlos weiterführen, so schön wie es wäre.
Daher sollten wir uns sehr freuen, dass es so läuft aber realistisch bleiben und erstmal die nächsten Spiele abwarten.
Wenn wir nach dem 30. Spieltag so stehen wie jetzt, könnte man "gewisse" Gesänge anstimmen!! -
Deutlicher 4:0 Sieg heute!!!
Dann sinds nur noch 5 Punkte