Oh wie ich mich freue!!!!
Echt soooo geil!!!
Oh wie ich mich freue!!!!
Echt soooo geil!!!
Weiß einer mit wievielen Bayer fans gerechnet wird???
ich frage mich gerade, was fuck england Schals mit Fotos von Bayer-Duisburg zu tun haben?!
Ihr sollte die ganze Energie die für diesen Scheiss verschwendet wird, lieber mal ins Support Forum einbringen und gute Ansätze bringen, wie wir die Stimmung verbessern können...
Klappt wieder alles!!!
Alle Problemkinder getroffen!! Gekas, Barbarez perfekt!!!
Wird das Spiel heute übertragen im Internet? So wie ich es gesehen habe, überträgt ausschließlich BWIN.com das Spiel aber da braucht man ja nen ausländischen ACcount und Geld auf dem Konto...
aso nur Live Kommentar?
Grüße aus der BWL Vorlesung am SAMSTAG!!
Patrick gibts denn was neues? Hättest du eventuell nochmal die Ehre und würdest welche bestellen?
So zu Weihnachten wäre es doch pefekt!!
Ich hab mir gerade das Video nochmal angeschaut, warum sollte man da was gegen haben?
das ist doch wirklich gut gelungen und zeigt super Szenen...
stell es rein!
mit welcher Begründung?
Schneidet die Anfangsszenen raus in denen ihr durch den Park lauft und zeigt nur die Szenen aus dem Stadion und Bahnhof..
dann ist es wirklich gelungen!!
Also gegen das Video kann man doch nichts sagen!
die Szenen aus dem Stadion sind echt gut aufgenommen und die am Bahnhof auch..
hier sollten sich echt mal einige wieder beruhigen.
alles halb so wild
Stellt das Video wieder rein!
Was will man groß zum Spiel erzählen?
0:0 nicht allzuviel los, das meiste passierte halt auf den Rängen....
Stimmung super gut, viele Lev´s da, mehr gibts nicht zu sagen!
So vorbildlich wie Apoc. Lev. sich mit der Homepage etc einsetzt so lächerlich war ihr Auftritt Gestern beim Spiel mit schwachsinnigen Rufen und dauerndem Geschrei.
Wenn ihr euch jetzt noch so verhalten würdet, wie es die meisten hier machen und euer Alter nicht zu offensichtlich preis geben würdet, hättet ihr sicherlich einen guten Ruf hier in der Szene.
Nehmt die viele Kritik von den Usern als Hilfe auf aber engagiert euch weiterhin, nur in einer etwas anderen Art!
Gruß
so scheisse wie es war am Ende soo super lange zu warten, so erfolgreich war die Taktik der Polizei, denn es gab ja am Ende wirklich keine Probleme mehr....
werde gleich mal Fotos von den 100000 Bullen Autos hochladen!
sieht super aus!!
das war echt das beste! am anfang dachte ich auch nur, was ist denn hier los, keine Levs da nur so nen paar kiddies und dann auf einmal das gebrüll von unten!
soooo verdammt geil!!!!
Einfach nur geil!!! Super Spiel, geile Stimmung, tooop!!
MEGA!
Gleich gehts los, freu mich voll!!!
Fahren noch mehr aus Bonn mit der Bahn nach Kölle???
Suche 2 mal D Block fürs Spiel gegen Duisburg!!
BItte melden per PN oder 0176/61084139
Danke!!
könnte man das Niveau evtl. wieder ein bisschen anheben???
Weiß einer, mit vielen Leverkusenern gerechnet wird?
Freuuu mich voll!
Hoffe dass ganz viele kommen werden!
Party Stimmung oleee!!