Wird das coool, freu mich voll!! Endlich mal wieder Derby!!!!
Hoffe wir erscheinen sehr sehr vollständig!!!
Keine Bundesliga, daher müssten ALLE Zeit haben!!
Wird das coool, freu mich voll!! Endlich mal wieder Derby!!!!
Hoffe wir erscheinen sehr sehr vollständig!!!
Keine Bundesliga, daher müssten ALLE Zeit haben!!
Ich finde die aktuellen Ausschreitungen in Italien wirklich erschreckend.
Welches Ausmaß der Tod des Italieners hat ist unfassbar.
Sollten nun wirklich alle Auswärtsfahrtern untersagt werden, wäre es für mich der Untergang des Italienischen Fussballs..
Sehr sehr schade und schockierend...
Die vielleicht offensivstärkste Mannschaft
"Wir haben gegen die vielleicht offensivstärkste Mannschaft gespielt", mutmaßte Magath gar. (Quelle sport1.de)
HAHA soooo geeeil!!!
Brauchen 1000 Chancen für eiN Tor, aber solche Komplimente nehmen wir doch gerne mit!
Ich denke heute an ein 2:0 für Bayer!!!
Spielern ist bewusste dass sie heute mit einem Sieg auf Platz 5 rutschen könnten!
Das müsste Motivation genug sein!!
Gekas und Babarez machen die Hütten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04kirty
1. Nordkurve Lev4ever
2. B04 x2
3. WBL-Fabi
4. Schneide04
5. Alex_aka_Fes
6. Kurzpassspiel
7. andyleverkusen ...x 2
8. Tobi
9. Maulwurf
10. Ilja
11.Webgard
12.bayer04kirty
13.RemscheiderJung
Unitymedia ist echt nicht schlecht!
Ich zahle 25€ für Telefonflat, Internetflat und Digitalfernsehen!
Erhalten habe ich dazu: Modem, Wirelessrouter!
Nach 2 Wochen war alles installiert und fertig!
Im Moment warten bei 1und1 ca: 8 Wochen!! bei einer Freundin gerade passiert!
Grüße
Echt Wahnsinn wie unteschiedlich die Stimmung im Stadion rüberkommt...
Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, was in B1 von den Bielefeldern zu höhren war. Wirklich ein unglaublicher Lärm, richtig geil...
Aber wahrscheinlich nur, weil ich genau gegenüber saß
gn8
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ich hab von bielefeld nicht einmal was gehört
Ehrlich nicht? also für mich waren das mit die lautesten von allen bislang.. Besonders am Anfang fand ich es richtig heftig was die gemacht haben... vielleicht scheint es echt so da ich genau gegenüber saß..
Saß B1 Reihe 2 und kann die Kommentare von einigen echt nicht nachvollziehen.
Für mich war die Stimmung heute größtenteils echt gut, besonders die letzten 20 Minuten...
Es war nicht sehr laut aber es haben viele mitgemacht!
Aber man muss auch ehrlich sagen,dass die Bielefelder die erste Halbzeit einen unfassbaren Lärm gemacht haben. WIrklich Respekt, das war schon geil!
Ich finde wir können heute echt zufrieden sein! Teilweise hat die ganze B Tribüne mitgemacht!!
Das Problem ist einfach das es anscheinend kein Mittelding gibt!
Entweder Alles super toll, Meisterschaft holen wir oder alles scheisse, wir rutschen immer weiter ab..
das man sich mal mit einem mittlerem Platz abfindet wenn es gerade nicht so gut läuft scheint hier gar nicht möglich..
Boah wie jetzt auf einmal alles wieder schlecht geredet wird!!
in den ersten Spieltagen alle: SUPER BAYER!! WIR WERDEN MEISTER!!
und jetzt nach einer schlechten Serie alle: SCHEISS BAYER.MITTELFELD OLÉÉ
Lächerlich!
Anstatt hier rumzujammern sollte am Samstag lieber die Bude brennen und eine Stimmung sein, wie sie schon lang nicht mehr da war..
Dann wird die Mannschaft komplett anders auftreten...
wie schön es wäre...
Eindeutig zu viele Fehler von Skibbe... man kann ihn einfach nicht verstehen!
So kann es einfach nicht weitergehen!
SCHEIIIIIIIIIIIIIIISEEE
Unfassbar??!!
WARUM KIESSLING!
ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!
IST DER SKIBBE TOTAL BESCHEUERT!
ER WAR EINER DER BESTEN!!!
MAAAAAAAAAAAN
Jetzt wird gedrückt!
Kommt haut denen jetzt einen reiN!!
Ich verstehe auch nicht warum man so einen angeschlagenen Gegner nicht direkt unter Druck setzt, in dem man 2 Stürmer reinstellt.
Jetzt bilden sich die Stuttgarter ein dass wir Angst vor denen haben und spielen mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein.
Unverständlich die Aufstellung...
Ich frage mich ganz ehrlich was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht.
Wir gewinnen das Spiel gegen nicht allzuleicht einzuschätzende Franzosen, haben 3 Punkte nach 1 Spiel, und haben gute Chancen auf ein Weiterkommen.
UND DANN REGEN SICH WELCHE ÜBER MANNSCHAFT UND TRAINER AUF!
Da könnte ich KOTZEN!
Und wenn Skibbe Gestern für manche von uns unverständlich gewechselt hat, er hat es RICHTIG gemacht denn sonst hätten wir in dern 2. halbzeit einen bekommen!
Also verdammt hört auf zu Meckern über jeden Müll sondern stellt euch hinter unser Team!
Extremst lächerlich was hier manche User zu Kommentaren anderer schreiben.
Vielleicht sollten sich diese Besserwisser mal selbst überlegen, ob bei Ihnen alles klar im Kopf ist.
Scheiss egal ob B. Gestern gut oder schlecht gespielt hat, jeder sieht es halt anders und muss daher nicht beleidigt werden.
Das mit dem Micro hatten wir doch schon...
dann beschweren sich wieder alle dass sie gegen das Micro ansingen müssen und dann keine Lust mehr haben, da es zu laut ist..
ich fande was gestern wieder gut geklappt hat, war dass einige Gesänge aus dem Block mal von oben oder ganz recht und ganz links kamen!
Möglichkeit wäre doch daher, wenn ihr ganz oben oder linsks/rechts nichts hört einfach selber was einzustimmen!
Insgesamt war die Stimmung ok, aber sicherlich nichts worauf man stolz sein kann..