So mit wievielen Bayer Fans wird denn jetzt gerechnet?
Die meisten sitzen o1 oder? Ich habe jetzt auch welche für o1!
UND ALLE DRAN DENKEN, WEIßES T-SHIRT ODER NEN WEISSEN PULLI MITBRINGEN UND DIE SCHEISS KÖLNER ZERSTÖREN!!
So mit wievielen Bayer Fans wird denn jetzt gerechnet?
Die meisten sitzen o1 oder? Ich habe jetzt auch welche für o1!
UND ALLE DRAN DENKEN, WEIßES T-SHIRT ODER NEN WEISSEN PULLI MITBRINGEN UND DIE SCHEISS KÖLNER ZERSTÖREN!!
UND HOCH!
Nur für dich Arena!
Ich will es einfach nicht riskieren!
Ich hab heute meine letzte ABi Prüfung gehabt, und will nun einfach nur Feiern und zum Spiel!
Menno bitte hilf mir einer mit einer KReditkarte!!
Hat einer von euch eine Kreditkarte und würde mir 2 Tickets bei Koelnticket bestellen?
Ich würde demjenigen sofort das Geld per PayPal senden...
Abholung ist am Schalter..
BITTE MELDEN!
Entweder ICQ: 194030530
Handy: 017661084139
DANKE
NEEEEEEEEEEIN!
Kennt ihr das?!
Ich bin in der Pommesbude, der Grieche an der Theke braucht mal wieder vieeeeeeeeeeel zu lange und dann:
OH NEIN!!
SCHEISSE DIE KARTEN LAUFEN AUS!
ich habe den ganzen Tag dran gedacht, biete auf die verdammten Karten, BIETE!!
Und dann 3 Min. bevor ich zu Hause war, laufen die SCHEISS Karten aus!
DAS GIBTS NICHT!!
AHH ICH WILL NACH KÖLLE!!
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, bei Ebay gibts kaum noch gute
Ist o2 denn eigentlich noch im Bereich des Gästefan Blocks?
Weil sonst bekomm ich nichts..
Und ich will unbedingt hin!!
Ich habe selber einen Hund ich finde wir sollten darüber wirklich keine Scherze machen.
Wenn mein Hündchen weg laufen würde, wäre es wirklich mit das Schlimmste das passieren könnte!
Arena du bist einfach ein Vollpfosten!
Ich bin auch mit meinem Bruder dabei!!
kaufe heute 2 Karten bei Ebay... o2..
Was anderes gabs nicht mehr, aber ist ja fast neben Offenbach!!
Lev Schals mit und los gehts!!
YEAHHHHHH
Toll wollte ich gerade bei Kxln Ticket 2 Tickets 01 bestellen, muss ich mit Kreditkarte zahleN!
TOLL wo soll ich die denn hernehmen??
Wirds Sonntag noch welche in 01 geben?
Jawoll Sonntag bin ich auch dabei!!!
Freitag letzte Abi-Prüfung und dann ist nur noch Party angesagt!
BAYER UND DER OFC!
Jawollja!!
Viel Glück bei der Suche!!!
Ich bin der Meinung, dass wir uns am Sonntag mit "Butt" Sprechchören bei ihm bedanken sollten.
Er hat häufig nicht die beste Figur gemacht, dafür aber mindestens genauso häufig, unhaltbare bekommen und uns ins Championsleague Finale gebracht und die Vize-Meisterschaft geholt.
Daher halte ich es für mehr als angebracht, dass wir ihn am Sonntag zeigen, dass er jetzt nicht einfach in der Versenkung verschwindet, sondern dass wir ihn in guter Erinnerung behalten werden!
Grüße
Thommy
Ultras gleichzusetzen mit Hooligans ist doch der absolute Schwachsinn.
Ultra bedeutet völlige Hingabe für den Verein, Opferrung der Freizeit um Projekte vorzubereiten etc. etc.
Aber doch nicht, Klopperereien gegen Polizei oder gegnerische Ultras.
Absolut überzogen und verallgemeinert diese Zeitungsartikel und Ihre Intentionen..
Punkt 7 gehts los oder?
FAHNENALAAAAAAAAAAAAARM!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
Ich habe ne wunderschöne Iranfahne zuhause. Mir ist aber kein Iraner im TEAM bekannt. Zu Ehren von Paschazadeh, der hier mal kickte, könnte ich sie aber mitbringen.
Ansonsten habe ich 3 kleine Flaggen von Schweden (Stenman), Schleswig-Holstein JICB (TuS Bollingstedt) und Togo (Toure), eine große von Spanien (Castro) und natürlich meine Bayer 04 Fahne.
Ansonsten wäre es schön wenn mal Spieler aus Mexiko, Neuseeland, Costa Rica, Australien, Trinidat & Tobaco (passt auch fürn Bayer), Saudi-Arabien, Südkorea, Argentinien, Paraguay, Angola, der USA und der Türkei in Leverkusen spielen würden. (Habe alle Flaggen zuhause)
SKIBBE übernehmen Sie.
Habe sogar Deutschland Flaggen zuhause!!!
Klitzekleines Problem: "Ich habe noch keine Karte für Osasuna heute"
HEHE
Was freu ich mich auf heute Abend!!!
Ich hoffe auf eine BayArena, die vollständig mit Flaggen und Fahnen geschmückt ist, das wäre ein Bild!
Heute, BITTE, einfach alle mitmachen, auch wenn mal nichts großes Im Spiel passiert! EINFACH NUR STIMMUNG UND PARTY!!!!
Ich sitz heute B4, Reihe 1, und werde einen kritischen Blick auf den D-Block werfen
Und natürlich ganz B4 annimieren mitzumachen
Also "It´s Party Time!!!"
So Morgen komm ich mit 3 großen Deutschland Flaggen und dann wird richtig Gas gegeben!!!
Dran denken, Freitag ist KARFREITAG also haben alle Frei, daher Party und Stimmung bis ins Koma!!!
Auf einen klaren 3:0 Heimsieg!!!!
Ich muss dir leider sagen, dass es nicht nur in der "Kommerz" Liga Krawall gibt!
Ich bin Fan des FC Remscheid (LANDESLIGA!!!), und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es am Ostermontag gegen unseren ErzRivalen RADE Krawalle geben wird!
Vor 1 Jahr waren es die heftigsten, die es je bei uns gab:
MyVideo.de =>> Rade-Remscheid
Also es kommt nicht auf die Liga an, sondern auf die Fans und ihr Gewaltpotzenzial!
ZitatOriginal von superoekland
Saugeil, und manche Leute wissen wie schwer mir das über die Lippen geht
Wo ist denn Beveren eigentlich beheimatet in welchem Land? Holland/Belgien?
Auf jeden Fall eine absolut mega geile Aktion!