Wie geil ist das denn?!?!
Find ich einfach nur mega!!
Wie geil ist das denn?!?!
Find ich einfach nur mega!!
EIn wirklich schlechter April-Scherz, mir ist gerade beim Zähneputzen vor dem PC (man muss ja Zeit sparen ) fast die Zahnbürste aus dem Mund gefallen, aber dann kam die Erlösung: 1. April!
Gott sei Dank!!!
kann einer von euch das Spiel live sehen ohne Arena zu haben??
Mensch, dass ist fies!!!!
Schneider, wie kannst du das Spiel denn sehen?
Arena oder geht es irgendwie im INternet?!
Danke
Wie könnt ihr das SPiel denn sehen???
Grottige Stimmung, aber scheiss egal 3 Punkte geholt!
Jetzt heißt es Bayern vom 4. verdrängen!!
Ich hab ne kurze Frage!
Ich habe von der Schule für mich und meinen Bruder Karten in E1 bekommen.
Wir wollen aber unbedingt rüber nach D, um mit Party zu machen.
Gibts es irgendeinen in D bei dem häufig Plätze frei sind wo wir uns dann hinstellen könnten?
Glaubt ihr, es gibt Probleme, wenn wir uns auf eine Treppe stellen?
Also wäre super wenn ihr mir kurz Auskunft geben könntet.
achja, und bitte keiner, der sich beschwert wenn wir im Fanblock mit Stimmung machen.... kam leider schon viel zu häufig vor..
Meiner Meinung nach sehr gut machbar!
Also Halbfinale wir kommen!
Also ich saß B1 und wirklich Respekt an die Franzaaken!
Haben bis zum bitteren Ende gesungen und Stimmung gemacht!
Aber wir waren einfach so laut, dass in D und B4 nichts mehr von denen ankam!!
EInfach nur schön heute!!
Wir sollten ihm am Mittwoch beim Spiel gegen Lens nochmal richtig zeigen, dass er für uns und hoffentlich auch für die Vereinsspitze die Nummer 1 ist.
Am Anfang und während des Spiels mit "Adler" Sprechchören und bei jedem gehaltenem Ball mit Extra Aplaus.
Er hat uns in den wenigen Spielen, in denen er gespielt hat, schon so viel geholfen, er hat es mehr als verdient, dass wir ihm Dank entgegeben bringen!
ALso kurz was zu den Stuttgartern:
Ich fand die Leistung von denen wirklich super und sehr vorbildlich.
Ich saß F4, also direkt neben denen und die haben 90min gesungen, ich fands auch wirklich laut, aber warscheinlich waren die besten Fans der Liga in D einfach zu laut.
Aber wie die Stuttgarter nach dem 3:0 trotzdem Stimmung gemacht haben, fand ich super.
Und es gab KEINEN aber wirklich KEINEN Pfiff aus dem kompletten G-Block!
Respekt!
ZitatOriginal von Arena
Wenn die Stimmung beim nächsten Spiel wieder so SCHEIßE ist, dann gehe ich nach Hause und gucke mir das Spiel zu Hause an. Auf so einen Kindergarten habe ich nämlich keine Lust!!! Kam mir nicht vor wie im Stadion! So etwas wie heute habe ich noch nie erlebt!!!
Vollidiot?
Das war doch einfach nur mega heute!
Das beste war, ich saß F4 und immer als die VFB Fans " Scheiß Leverkusen" angestimmt haben, haben wir ein Tor gemacht!
Einfach nur so geil!
hat es sich doch wirklich gelohnt in Reihe 7 zu sitzen und völlig nass zu werden!
Grandios!
Also heute fand ich es zu 95% wirklich geil!
Auch in B2, wo ich heute saß, haben fast alle mitgeklatsch und sogar gesungen!
Mir hats wirklich Spaß gemacht!
Hoffe, es geht so weiter!
Das war die lächerlichste Leistung von Barbarez seit dem er bei uns ist!
Ich saß heute B2, und nachdem er wieder einen Fehlpass gemacht hat, und sich viele Leute aus meinem Block über ihn aufregten, beschwerte er sich und deutete an, dass wir doch mal auf den Platz kommen und spielen sollen!
Wer bekommt denn hier zig Millionen im Jahr?
So eine Unverschämtheit!
Hat unendlich viel Platz, aber passt sinnlos in den NICHT Freien Raum!
Der muss auf die Bank, so kann es nicht gehen!
Ich teile die Meinung von vielen, dass es gar keinen Sinn macht, einen Pflicht Beitrag zu beschließen.
Die besten Lösungen, meiner Meinung nach sind, wenn ein Konto eröffnet wird, wo jeder soviel drauf überweisen kann, wie er will und kann.
Wäre es nicht möglich, wie es Wikipedia.de im Moment macht, einen aktuellen Spendenstand anzuzeigen mit dem Namen des Users und dem gespendeten Betrag?
So werden die Spender öffentlich angezeigt und dient als Dankeschön für die Spende.
Das Aufstellen einen "Sparschweins" vor dem D-Block halte ich auch für eine gute Lösung, bei 6000 Fans muss es möglich sein 80€ im Monat zu bekommen!
Gruß
Thomas
Haben wir nur den Block Z, oder gibt es auch noch einen anderen Block für uns Bayer Fans?
Bei Ebay gibt es keine Karten für den Z Block, aber für andere genug...
WENN EINER NOCH 2 KARTEN HAT, BITTE MELDEN!!!!!!!