Kann der nicht auch noch eben in Remscheid HBF vorbei fahren, spar ich mir den Hinweg!
Wird es noch Karten am Stadion geben für unseren Block?
Habe keine Jahreskarte aber will auf jeden Fall hin!
Kann der nicht auch noch eben in Remscheid HBF vorbei fahren, spar ich mir den Hinweg!
Wird es noch Karten am Stadion geben für unseren Block?
Habe keine Jahreskarte aber will auf jeden Fall hin!
Wieviele Bayer Fans waren denn insgesamt da? Weiß einer was genaues?
Weil unser Block war ja so mega voll!
Aber waren das Dortmunder?
Bei uns im Block hatte ich gehört, dass es vielleicht Schalker seien...
Sah auf jeden Fall krass aus.
Weiß irgendeiner was zu der Aktion, als nach der 1. Halbzeit diese schwarz gekleideten und teilweise vermummten Leute auf der Osttribüne waren?
Wer war das? Weil die haben ja schon richtig Stress gemacht, und sah einfach nur krass aus.
War wirklich mal geil heute im Stadion, aber die Stimmung war nicht so geil, wie sie letztes Jahr in Dortmund war!
Die geilste Szene war nach dem Abpfiff, als unsere Helden mit der Dortmunder Südtribüne gefeiert haben
Mega geiler Sieg!!
Gleich einfach nur mega Stimmung machen und dann hauen wir die Dortmunder weg!
VIELE FANS KEINE STIMMUNG BVB,VIELE FANS KEINE STIMMUNG,VIELE FANS KEINE STIMMUNG,VIELE FANS KEINE STIMMUNG, BVB
Jojo ich habe auch Ballons!
Wird auf jeden Fall mal lustig am Sonntag!
ja und dann haben es vielleicht ein paar Doofmunder gelesen?!
Laßt es trotzdem machen, es ist einfach mal eine geile Aktion!
Also ich werde auch welche besorgen!
Ich gehe Morgen in die Stadt, und wenn ich welche finde, kaufe ich die!
Finde ich echt mal ne geile Sache, dass wir sowas starten!
Die Antwort von Lev1989 bezog sich aber auf die Fahrkarten für den Zug!
Ich meine aber die Eintrittskarten fürs Stadion!!!
Weiß irgendjemand was genaues über die Verfügbarkeit von den Eintrittskarten fürs Stadion?
Kann man am Spieltag am Schalter in Dortmund noch welche für Block 60 oder 61 kaufen?
Hat einer eine oder am Besten 2 übrig, die ich ihm abkaufen kann?
Gruß
Thomas
Also das fände ich auch eine mega Idee!
Wäre echt geil, wenn du das machen würdest!
Ich würde wegen Luftballons schauen!
Wenn ich welche finde, besorge ich viele!
Meine Frage: Gibt es am Schalter in Dortmund noch Karten?
Oder hat einer eine oder 2 übrig?
Gruß
Thomas
Kann mir irgendeiner hier 2 Karten für den Zug mitkaufen?
Das Problem ist, ich komme aus Remscheid und schaffe es überhaupt nicht, in der nächsten Woche nach Lev. zu kommen, da ich noch 2 Klausuren schreibe...
Ich würde das Geld dann per PayPal oder Banküberweisung oder Bar am Spieltag bezahlen...
Wäre super wenn es einer machen würde, denn dann muss ich nicht so früh am Spieltag da sein um mir noch 2 zu besorgen...
Thomas
Tag!
In welchem Block stehen wir in Dortmund?
Block 61?
Danke für ne Antwort!
Thomas
Geht das auch für Auswärtskarten???
Ich dachte immer, ich müsste Mitglied sein?
Dann werde ich Morgen mal anrufen!
Danke für die Auskunft!
Tag zusammen.
Wie komme ich an 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund?
Problem ist, ich bin noch nicht Bayer Mitglied und in keinem Fan Club, geht es denn trotzdem?
Ich habe mir bis jetzt immer die Karten am Stadion geholt, aber ich denke mal, gegen Dortmund wird unser Block voll sein, oder nicht?
Letztes Jahr als ich da war, war auf jeden Fall die Hölle los..
Also, danke für eine Antwort.
Gruß aus Remscheid
Thomas
Ich saß am Sonntag gegen Cottbus in F4, da ich keine anderen Karten bekommen habe, und ich muss wirklich sagen, dass ich mega überrascht war, wie geil die Stimmung von uns war!
Ich habe noch nie so viele Leute gesehen, die mitgemacht haben!
Es war seit Bayer-Köln Derbys nicht mehr so laut in der BayArena, das muss so weitergehen!!!
Lasst uns in Bielefeld nochmal richtig Gas geben, dann kommen auch die Spieler wieder zu uns und bedanken sich!!!
Wenn wir die Spieler und Trainer nach dem Tottenham Spiel nicht so grandios ausgepfiffen hätten, wären sie heute auch gekommen und hätten sich bedankt!
Ich würde mir auch verarscht vorkommen, innerhalb von 3 Tagen vom Depp zum gefeierten Held zu werden!
Das heute war ein klarer Hinweis an alle Fans, die nach einem schlechten Spiel pfeifen oder 10 min vor Ende das Stadion verlassen!
Wenn wir so supporten wie heute, wird sich auch die Mannschaft den Arsch aufreißen, da sie weiß, dass wir hinter ihr stehen!
Wenn alle pfeifen, wird die Motivation der Spieler sicherlich nicht auf dem Höhepunkt sein...
Daher weiterso wie heute, dann wird sich auch das Team für die Unterstützung wieder bedanken!
Heute Abend müssen wir alle RICHTIG GAS geben und eine mega geile Stimmung abliefern, dann packen wir das!
Und wir sollten Berbatov nicht auspfeifen, denn er hat uns wirklich viel und vor allem weit gebracht!
Ich tipp auf ein 3:0
DU musst warten!
Das dauert bis der geladen hat!