Beiträge von RemscheiderJung
-
-
Wir haben ein neues Gebot! Es liegt bei
194,31€
Höchstbietender ist:
wain_smiley
Er hat sein letztes Geld zusammengekratzt!!!!
Er hat noch eine Karte für den Sambazug nach Berlin abzugeben. Kosten: 50€ da er kein Fan-Club-Mitglied ist.
Wenn einer Interesse hat, meldet euch bei ihm!194,31€ gilt es zu knacken!!!! noch 30 Minuten!
-
Biete:
Halogenlampe GU10, 50 Watt, 230 Volt
10 Stück (ca. 700 Stück noch verfügbar)
NEUWARE!
OVP!
Zum wirklichen Knallerpreis von 10€ inklusive Versand (schaut euch mal bei Ebay um, dort wird bis über das Doppelte verlangt...)
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4022/03012009520.th.jpg]
-
Ich biete:
Für die PSP den berühmten Pandora Akku
ich muss dazu nichts sagen, wer sich auskennt, weiß dass die Dinger schwer zu bekommen sind.. ( ebay löscht sie immer wieder...)
Preis: 20€ inklusive Versand
Neuware
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/2253/psppandorra.jpg]
-
-
-
-
-
-
-
Weiß nicht wie ich hier BIlder einfügen kann, muss dann eine Bild Adresse eingeben?!
Auf jeden Fall ist das Trikot im Moment auf dem Skelett von meinem Bruder, der Medizin studiert und sieht wirklich geil aus!
Aber leider nur noch bis Dienstag Abend
Gebot steht noch bei 111€
da wäre ich aber noch trauriger wenn dass alles wäre!!
-
-
-
-
-
-
-
-
So Jungens und Mädels!
Da mir alle Leute so verdammt leid tun, die bislang keine Karten bekommen haben obwohl sie bestellt haben, stelle ich mit einem tränenden und einem glücklichen Auge mein Lieblings Wohnungs Schmuck Stück hier zu Auktion ein.
DER KOMPLETTE BETRAG GEHT ZU GUNSTEN DER NK12 Spendenaktion!
Ihr habt die einmalige Möglichkeit das Original von Simon Rolfes getragene Langarm Trikot aus der Hinrunde vom Bremen Spiel zu ersteigern! Ich war der Glückliche, der es nach dem grandiosen Sieg von ihm fangen durfte! Wenn es einen interessiert: Größe L und Top Zustand!!
SO UND JETZT HAUT IN DIE TASTEN UND SCHICKT MIR EURE HÖCHSTGEBOTE!!!!!
ps: bitte meldet sich doch mal kurz einer von NK12 wegen der Abwicklung bei mir. danke!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Die Frage ist ja ob hier ein rechtskräftiger Vertrag zustandegekommen ist. Wenn dem so sein sollte und ich im Studium richtig aufgepasst habe, dann kann die Verweigerung der Karten nur aufgrund einer Unmöglichkeit geschehen. Es müsste somit geprüft werden, ob es für den Bayer wirklich unmöglich ist die Anspruchsteller mit den Karten zu versorgen. Ein Anspruch auf Schadensersatz wäre hier das mindeste.Bitte korrigieren falls ich falsch liege. Habe gerade kein BGB bzw. HGB zur Hand.
PS. Eine Unmöglichkeit würde ich hier erstmal bestreiten.
sitze gerade in der Rechtvorlesung und es wird über "Leistungsstörungen" gesprochen.
Unmöglichkeit, BGB §275 (1):
" Der Anspruch auf Leistung ist ausgeschlossen, soweit diese für den Schuldner oder für jedermann unmöglich ist"
ok unmöglich ist es NICHT
aber jetzt kommt §275 (2):
"Der Schuldner (Bayer) kann die Leistung verweigern, soweit diese einen Aufwand erfordert, der unter Beachtung des inhalts des Schuldverhältnisses und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Leistungsinteresse des Gläubigers steht. ..."
Ist jetzt die Frage was hier in welchem Umfang zutrifft...