Beiträge von RemscheiderJung
-
-
Traumhaftes Video, sehr geil! danke!
-
Mein Gott war das geil Gestern!
Hannover war kein Vergleich, das war Gestern noch eine andere Liga!!!
Traumhaft!
-
Also manchmal läßt es mich wirklich zweifeln was hier so geschrieben wird.
Können wir uns nicht einfach mal freuen, dass über 3000 Leute zu einem Auswärtsspiel mitkommen?
Scheiss auf Stadiontouris oder irgendwelche Vor-Ortlebenden!
Wenn wir Morgen geil spielen und in Führung gehen, werden auch diese "Fans" Stimmung mitmachen und dann wird die Bude brennen!!!
Verdammt!
-
-
-
Also dieser Bericht ist ja genau das Gegenteil von dem was erstens mein Bruder mir erzählt hat und was ich so im Forum gelesen habe...
-
Wir fahren auch mit dem Auto nach Hoffenheim.
Von Remscheid über Leverkusen über Bonn nach Hoffenheim.
Sprit teilen wir einfach!
Plätze frei insgesamt: 2
Thommy
-
-
dm-drogeriemarkt
bieten auch mehrere Duale Studien an.
Bei Fragen kannste dich gerne an mich wenden, mache ein duales BWL Studium bei dm
Grüße
Thomas -
Wer bei dem Meisterschaftsfinale dabei war, weiß dass es sich immer lohnt mal dahin zu fahren.
echt nette Typen und Pyro ohne Ende -
Und Klebeband und Papierkosten und Zeitaufwand
-
-
ich mag die irgendwie
-
Abartig
bitte lass den Öl-Preis einfach weiter sinken
-
ABER DAS IST DOCH KEIN GRUND 300 MANN FESTZUNEHMEN AUS PRÄVENTIV GRÜNDEN..
junge junge wo kommen wir denn da hin???
-
Es ist doch klar..
wenn es wirklich zu schwereren Ausschreitungen gekommen wäre, dann wäre der Einsatzleiter der Vollidiot gewesen, der nicht die "Gefahr" erkannt hat... und es wäre für ihn schlimmer gekommen wenn es geknallt hätte, anstatt er 300 leute einfach festnimmt..
so beschissen wie es ist, aber in den augen des Dfb´s und der Politik hat er sicherlich richtig gehandelt..
-
WIe kommst du denn da drauf?
ich bezweifel, dass auch nur einer ernsthaft behauptet die ultras sind schuld???!!!es liegt schlicht weg daran, dass 70% der leute im Block keinen Bock auf support haben, sondern da sind weil die karten am günstigsten sind..
schau dich während des spiels um, es ist so traurig wie motivationslos ein Großteil der Leute rumsteht..
-
ja und deswegen sind diese Deppen auch nicht repräsentativ für unsere Kurve..
bekommen die 90 Min ihr Maul nicht auf sondern versuchen sich zu prügeln ..
Verlierer einfach
-
Zitat
Original von calle112
Ich weiß nicht ob es überhaupt noch Sinn macht,hier über Stimmung zu schreiben,wenn sich Leute im C-Block gegenseitig eine aufs Maul hauen. Was man sehr gut im Stadion sehen konnte.
Sorry aber das ist einfach nur noch Peinlich.Und es ist egal mit was man wirft,Obst oder auch mit einem Frikadellenbrötchen ,einer der einen Gesunden Menschenverstand hat läßt so was bleiben..
die Leute waren keine Fans sondern solche C-Block-Gammler die nur dahin gehen weils günstig ist.
Einzig einer von denen war mir bekannt.
Der Rest Deppen