ZitatOriginal von D@vid
ich hätte gern ma ein pinkes...
Zu den Neuen, naja.....
ZitatOriginal von D@vid
ich hätte gern ma ein pinkes...
Zu den Neuen, naja.....
ZitatOriginal von DanielOFC
In Mainz werden wir Stimmung wie noch nie machen!
Weltklasse!
Dazu nervt das Netz, wenn man etwas größere Fahnen schwenken möchte, und in der ersten Reihe steht! Schon Frustrierend manchmal......
Ich glaube wir sind auch das Team, dass nach den Ecken am meisten Konter bekommen hat.
Unsere Ecken sind net wirklich das Wahre. Wir bräuchten jemanden, wie Bernd Schuster früher. Ich glaube aber, dass diese Leute austerben. Naja, es hilft nix....trainieren, trainieren trainieren.
ZitatOriginal von Erik M.
ja sicher, die kriegen doch ne Prämie für jeden Abstieg, wusstest Du das noch nicht?
34 ist nicht mehr der Jüngste. Das stimmt. Aber der hat 42 Spiele gemacht letzte Saison, überwiegend sehr gute, und dies nicht bei irgendner Amateurtruppe, sondern dem Tabellen-Dritten der Bundesliga. Nebenbei 9 Tore und 11 Vorlagen. Ist doch prima! Und einer, der immer mit vollem Einsatz zur Sache geht, kein Alibifussballer. Ausgebufft, kann die Jungen führen. Wenns klappt: super Verpflichtung denke ich!
Da gebe ich dir soweit Recht. Ich denke für 1-2 Spielzeiten dürfte er noch ganz gut sein. Dazu kommt er Ablösefrei, was auch positiv ist.
Naja, mal sehn was er dann wirklich bringt, wenn es ernst wird.
Willkommen in Lev.
ZitatOriginal von WBL-Fabi
warum erinnert mich der DH nur so an neuville???
Weil er ein Hool ist!
Menschen machen auch mal Fehler.
Alles gute auch von mir!
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Fabi
also ob man wirklich sagen kann, dass man mit jenne gar nicht planen kann weil er zu schnell verletzt is würd ich nicht sagen...
ich mein wenn ich nen typen der dreimal so breit is wie ich in die eier trete liegt auch der aufm boden egla ob der nun drei mal so stark is wie ich oder nicht
is natürlich kein ergleich da jenne nicht im besagten gebiet getroffen wurde, aber was ich sagen wollte ist, dass er vielleicht einfach bösartig getroffen wurde und da kanns jedem passieren das er schmerzen hat
zur einstellung von spielern:
ich dachte es wäre allgemein klar das Fußballspieler zum großteil alle nur noch söldner sind und nicht mit dem Herzen sondern nur mit dem Körper dabei sind?? Leute wie Ulf Kirsten usw. gibt es kaum noch und wir können echt nicht erwarten einen solchen zu bekommen auch wenns ma wieder gut tun würde
Gut beschrieben.
Naja, es wäre echt schön mal wieder einen solchen Spieler zu bekommen! Wird es aber warscheinlich nie wieder geben. Naja, man darf ja noch träumen.
ZitatOriginal von YBL-Jan
Habt ihr euch mal die Seite der Metrostars angeschaut?
Sind jetzt wohl auch von RedBull gekauft worden :LEV12
Was tippt ihr, welcher Verein wird der nächste sein?
ZitatOriginal von DER LAHS!
Hach wie schön wäre es, wenn einfach wieder ein Bayerkreuz aufs Trikot käme....
Wie in den guten alten Zeiten.
Ehm. Vllt die Karofahnen weg aber doch nicht die Schwenker?! Die haben auf keinenfall gestört.