Beiträge von WBL-Jan

    Ich glaube wir sind auch das Team, dass nach den Ecken am meisten Konter bekommen hat. :D


    Unsere Ecken sind net wirklich das Wahre. Wir bräuchten jemanden, wie Bernd Schuster früher. Ich glaube aber, dass diese Leute austerben. Naja, es hilft nix....trainieren, trainieren trainieren. :LEV19

    Zitat

    Original von Erik M.


    ja sicher, die kriegen doch ne Prämie für jeden Abstieg, wusstest Du das noch nicht?


    34 ist nicht mehr der Jüngste. Das stimmt. Aber der hat 42 Spiele gemacht letzte Saison, überwiegend sehr gute, und dies nicht bei irgendner Amateurtruppe, sondern dem Tabellen-Dritten der Bundesliga. Nebenbei 9 Tore und 11 Vorlagen. Ist doch prima! Und einer, der immer mit vollem Einsatz zur Sache geht, kein Alibifussballer. Ausgebufft, kann die Jungen führen. Wenns klappt: super Verpflichtung denke ich!


    Da gebe ich dir soweit Recht. Ich denke für 1-2 Spielzeiten dürfte er noch ganz gut sein. Dazu kommt er Ablösefrei, was auch positiv ist.


    Naja, mal sehn was er dann wirklich bringt, wenn es ernst wird. :LEV19


    Willkommen in Lev. :LEV2


    Gut beschrieben.


    Naja, es wäre echt schön mal wieder einen solchen Spieler zu bekommen! Wird es aber warscheinlich nie wieder geben. Naja, man darf ja noch träumen.