Hallo zusammen,
suche ebenfalls 2 Karten für das Spiel gegen Kiel
Ich bin leider immer noch auf der Suche
Hallo zusammen,
Ich bin leider immer noch auf der Suche
Hallo zusammen,
Hat ggf jemand für mich Kontaktdaten zum Bayer (am besten telefonisch) bzgl der Charterflieger? Gern per PN
Porto und Madrid Erfahrungsberichte aus den letzten Jahren?
2019: Madrid (CL)
2020: Porto (EL)
Ich könnte spontan nicht einmal sagen, welche Auswärtsfahrt die Schönere war - waren beide
Suche zwei Karten gegen Freiburg. Meldet Euch, wenn jemand welche übrig hat
Suche 2 Karten gegen Freiburg im Bereich C, D, E oder auch SC, SD, SE
das bezweifle ich mal. Damit wäre er hier der absolute Topverdiener, denke gut die Hälfte trifft es eher
Ging mir ähnlich, aber frage gern mal Google. Es gibt mehrere Angaben; in einem Kicker-Artikel vom April 2020 ist sogar von 6 Mio € die Rede. Dafür spielt er in den letzten Saisons so um die 1.100 (von 3.060) Minuten pro Jahr, laut Statistik in der letzten Saison ohne Tor und Torbeteiligung.
Nicht falsch verstehen; er ist definitiv ein/das Urgestein im derzeitigen Kader, aber diese "Loyalität" ist meines Erachtens teuer erkauft.
Das geht so hin und her. Trotzdem ist er ein Bayerurgestein. Wenn er dabei ist gibt er alles. Ein kämpferisches Vorbild.
...ein Bayerurgestein, dass 5Mio/pa verdient und so um die 20 Saisonspiele macht. Bei allen Lorbeeren, die er hier erhält, finde ich Preis/Leistung seit ein paar Jahren nicht mehr im Gleichgewicht
So!!
Tablettenausgabe!!! Ihr könnt den Hass jetzt wieder an euren Partnern auslassen!!!
M.E. hat das nichts mit Hass zu tun. Mehrere/viele/zahlreiche Beobachter seines Spiels sind eben der Meinung, dass seine etwa vierteljährlichen Interviews und seine Leistungen auf dem Platz in einem, sagen wir, Missverhältnis stehen. Auch für seine Sicht auf "Selbsteinschätzung-Fremdeinschätzung" gibt es, sagen wir, differenzierte Meinungen. Und den meisten Usern hier kann man zudem nicht absprechen, dass sie ihm eine dritte Chance (dritte Saison, dritter Trainer, usw) einräumen...
Diesen Trick mit dem Übersteiger eben habe ich zuletzt in der Kreisliga gesehen. Der Akteur verdient übrigens in seinem gesamten Arbeitsleben (als xxx, nicht als Fussballer) nicht das Jahresgehalt eines Karim Bellarabi
Ich finde das jetzt nicht verkehrt. Sollen doch alle, die unter Bosz nicht zum Zug gekommen sind, jetzt Gas geben und ihre Chance suchen! Ehrlich gesagt, fände ich es eher kritischer, wenn sich ein Mitchell Weiser in einer solchen Situation nicht anbieten würde. Dann würde man ihm in der Tat grundlos sein Gehalt überweisen...
Den guten Kerem werden wir nach dieser und jeder anderen Saison nicht los. Wo soll er denn hin bzw wer sollte für ihn die Schatulle öffnen?
Er hat hier den Vertrag seines Lebens unterschrieben und wir werden ihn bis Vertragsende auf der Gehaltsliste haben. Vertraglich und finanziell eher ein Dragovic 2.0.
Wobei, dann besteht ja wenigstens für das letzte Vertragsjahr Hoffnung
...bin absolut kein Drago-Hater, aber beim glückerweise Abseitstor von Schlacke, hat man schon gesehen, dass er nicht der Schnellste ist. Spielbau und Kopfballspiel sind allerdings schon überdurchschnittlich.
...das ist wohl wahr.
Jedoch ist er ablösefrei und damit selbst bei hohem/höchstem Gehalt unter dem Strich "günstiger" als manch' Hoffenheimer
So schlecht fände ich den Transfer jetzt nicht
Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt "doof".
Klar sind alle hier Genannten keine Aspiranten für den "Weltfussballer des Jahres", aber standen doch für unseren Bayer unter Vertrag!
Und der ein oder andere Spieler hat zahlreiche Spiele in BL, EC oder CL (Zoltan Sebescen sogar das Finale) für uns bestritten. Folglich gab es zu diesem Zeitpunkt keine besseren 11 (oder 14)! Ich finde, das sollte man bedenken, fussballerisch und vor allem menschlich...
11 Ronaldos, Messis, Havertz',... hat keine Mannschaft auf dem Platz.
Eine Trainingseinheit pro Tag in der Wintervorbereitung Klingt nach Komfortzone 2.0
Wenn es gut geht, dann Hut ab; aber in unserer Verfassung und dem Taktikvermögen der Hinrunde
Ich würde allein für Ecken und Standards, sowohl defensiv als auch offensiv, schon eine separate Einheit pro Tag ansetzen