Beiträge von mad23
-
-
-
-
-
Und wenn es so ist , das der ein oder andere geht...bitte Reisende soll man nicht aufhalten. Entschuldigung aber es reicht wirklich langsam, kann man verdienter ausscheiden als Wir? Du hast doch heute nicht einmal Ansatzweise erkennen können das wir es nochmal versuchen. Du spielst zu Hause...hast wie im Hinspiel aehm 1 oder 2 was weiß ich Torchancen und ansonsten schiebst du dir die Kugel hin und her? Nach dem Spiel wird gelacht und alles ist paletti...im Interview nen bisschen erzählen man hat alles versucht man war dann auch kaputt....das ist mittlerweile alles nur noch ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayer Fan was hier grad alles geboten und im Gange ist.
-
-
-
-
...er ist und bleibt eben ein Ehrenmann, der Jupp
Mal gucken, ob er (natürlich ohne Bender) die kommende Saison überlebt -
Der heutige Bericht in der rp ist eine sehr treffende Analyse unseres derzeitigen Auftretens! Besser hätte man es m.E. nicht zusammenfassen können
-
Lieber Herr Holzhäuser,
ich möchte Ihnen gern eine Frage stellen: Verpflichten Sie nach dem Werder-Spiel bei einem (ggf. spielentscheidenden) Fehler des neuen Nr1-(Ersatz)-TWs in der kommenden Woche erneut einen Keeper? Gibt es dann ggf. bei Holstein Kiel in der U17 ein Talent, welches in Ihren Augen den Bayer in die Ligaspitze bringen und in der CL erfolgreich spielen lässt?
Noch vor wenigen Wochen hätte ich nie gedacht, dass wir auf der TW-Position solch eine "Baustelle" haben...Sorry, aber die Verpflichtung ist von Herrn Leno ist einfach nur großer Mist!
-
Für DK Inhaber kostenlos, also rafft euch auf und schreit unsere Mannschaft nach vorne um den Abstieg zu umgehen und ULF natürlich einen würdigen Abschied zu bereiten
...können nicht auch Clubmitglieder kostenlos rein?
-
Wenn der Ehrenmann Heynckes wirklich so einer ist, sollte er die letzte sich bietende Gelegenheit ergreifen und von sich aus abdanken. Dies ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit für alle Beteiligten halbwegs 'sauber' aus der verfahrenen Angelegenheit herauszukommen. Sein Wagen kann er gern ungewaschen zurückgeben. Für diese Entscheidung bleiben noch 24 Stunden, dann beginnt die Trainingswoche - hoffentlich ohne Heynckes und mit einem erfolgreichen Ende in Freiburg!
-
...wenn er sich dann jedoch letztlich für Schlacke entscheidet, ist eine fette Ablöse fällig!!
Der Hans ist schließlich Stammspieler in der Nationalmannschaft und hat hier noch langjährigen Vertrag
-
Ich fand die Bratwurst grausam Aber gut, wem die Wurscht in der BayArena schmeckt, der isst auch kleine Kinder und die Würste in Bingen
Sonst war es ein netter Nachmittag, gute Stimmung, viele Fans, akzeptables Trainingsspielchen. Zum Glück habe ich keine der Hassia-Dauerkarten gewonnen; alle 14 Tage dorthin muss nicht sein...
-
...au backe.
Das war nix und so wird das auch nix
Vor allem im "Sturm" war Flaute Ohne den Fernandez hätten wir sicher noch eins, zwei mehr bekommen. -
Hallo zusammen,
auch ich suche noch Karten für das Pokalendspiel und wäre ein dankbarer AbnehmerSuche 1-4 Karten; bitte einfach alles anbieten
-
Zitat
Original von lupo
Besonders originell ist der Gedanke nicht. Solch einen Spieler wünscht sich sicher jeder Trainer bzw. Manager. Ist nur die Frage, wo man so jemanden zu vernünftigen Konditionen herbekommt...Naja, um die Meisterschaft mitspielen (Zitat Holzhäuser) und low-budget-Kader geht aber auch nicht! Daher ist der Wunsch nach einem echten OM durchaus nachvollziehbar...
-
Klare Sache:
Der Bayer gewinnt in Cottbus &
Papa spielt max. 15 Minuten und trifft nicht gegen seinen (Ex)-ClubFCE - B04 0:4
-
...Cottbus liegt in Brandenburg, nicht in Sachsen