Bei mir lief´s Astrein.. Und zu euerer freude habe ich auch für Berbo gestimmt..
Vieleicht liegt´s ja bei euch an der Firewall?? Oder der Java-Einstellung??
El Blasso
Bei mir lief´s Astrein.. Und zu euerer freude habe ich auch für Berbo gestimmt..
Vieleicht liegt´s ja bei euch an der Firewall?? Oder der Java-Einstellung??
El Blasso
Dann gib mir mal die Pn vom Berbo!! Auf den einen mehr oder weniger kommt´s jetzt auch nicht an!!
gruss Horschti^
Und schreib mir gefälligst mal zurück-guck in deinen Briefkasten!!
ZitatOriginal von mmikee
Psssst: ralli und Horschti....macht euch Notizen! Vorher!...der Typ hat ne Festplatte im Kopp, weiß wer 1972 in der Pause bei Fulda - Neunkirchen in der Kabine gefurzt hat.
Und bloß nicht von Musik reden....*ggg
Wie war denn die Wette 12 oder 15 Tore?
keine Ahnung-aber beim augenblicklichen tore treffen schützenfest von Berbo ,hab ich keine chance mehr!! Deswegen-Kapitulation!!
El Blasso
Alles klar! Kann man machen! Sprechen uns per Pn ab!!
Gruss El Blasso
Dann warten wir mal auf Rudi´s Zusage!!
El Blasso
Hallo Ralli!
Yep-ich muss mir eingestehen und euch zugestehen das ihr Recht hattet. Scheinbar hat Auge den Draht zu Berbo gefunden. Ich hoffe nur,das wenn er mal nen Spiel keine Tore macht, er nicht gleich wieder ins Bodenlose stürzt. Bei ner kostanten Entwicklung,wird er mal nen ganz Grosser!
Also,was iss nun,Brauhaus Janes? Oder Haus am Park?? Können wir gleich den Rudi mitnehemen. Da ist ,glaube ich,auch noch nen Kölsch offen!!
Nächste Wette?? An Sahin werden wir ,in absehbarer zeit, auch noch Spass haben!!
El Blasso
Hi Ralli!
Sag mir Bescheid,wann und wo du deinen Gewinn in Empfang nehmen willst!!
Und noch was,mit dir Wette ich nicht mehr!!
El Horschti Blasso
Zitatorginal von Fresh prince
Du kannst es nicht lassen, was?
Nö-aber nur weil es Typen wie dich hier gibt-null Ahnung aber immer die grosse Schnauze!!
ZitatFür mich bist du hier der Held
Thx-obwohl ich echt auf deine Anhimmlungen verzichten kann!!
El Blasso
ZitatOriginal von BigB
Wir können froh sein, dass von den Verantwortlichen keiner auf die Kritiker in diesem Thread gehört hat. Allen voran der Thread-Eröffner.
Jo-Klopf dir auf die Schulter!!
Du bist der grösste! Ich glaube immer noch nicht das der Herr Berbatov ab jetzt beständig ist.
Ausserdem,kann es sein das,als der Thread hierzu eröffnet wurde,der typ dermassen Scheixxe gespielt hat-das dieser Thread danach geschrien hat eröffnet zu werden???
mal nachdenken!
El Blasso
Er hat halt jetzt ein paar Spiele hintereinander gut gespielt. Ich glaube aber trotzdem das ich die Wette am Ende noch gewinne. Die Konstanz mit der er spielen müsste,hat er noch nicht!
El Blasso
Du hast noch nicht gewonnen-
ansonsten wärst nämlich du der Bluter!!
El Blasso
ZitatOriginal von Bayer04girl
[spam] habt ihr ne wette laufen??? [/spam]
El Blasso
ZitatOriginal von ralli
Unglaublich,was ist nur mit Berbatov los?Jetzt hat er auch noch das Kämpfen gelernt,gibt keinen Ball verloren,rackert wie ein Bekloppter,wenn Berbatov seine Leistungen auf diesen Niveau hält,haben wir wieder einen absoluten Topstürmer.Jetzt brauchen wir nur noch einen zweiten guten Stürmer.
@Horschti nur noch vier Berba Tore
Ralli-verdammte Scheixxe!!
Jetzt wird´s echt ernst..
Ich geh morgen zum training und Protestiere gegen diese Treffsicherheit!! :-)))
El horschti---Blasso
ZitatOriginal von ralli
@Horschti: Nur noch 5 Berba Tore bis zu meinen fünf
fang mit dem sparen schon mal an.
Es sind noch 5 tore-und das sind bei Berbo Welten!!!
Also-abwarten!!
El Blasso
@ schnix:
Ist das gleiche wie "Zick Zack Ziegeunerpack"
Bescheuert...
El Blasso
ZitatOriginal von Trunks
Also für mich wäre das kein Problem, ich weiss nur nicht wer am Zaun gestanden hat ...
Hehe-na dann mal viel Spass!
Ich weiss wer am Zaun gestanden hat...nene-ich nicht...
Ich denke das viele die gestern am Zaun gestanden haben,jetzt in Freialdenhoven sind..
Mr.Tradition ja wohl nicht....
El Blasso
Highlander=Erfolgsfan????!!!!
Lustig-kann ja nur von nem Vfl Fan Kommen!!
El Blasso
Ich finde zum Beispiel mit dem Rückern zum Spielfeld stehen auch einen Guten Protest!!
Man muss nicht das Stadion verlassen..
El Blasso
Ey-brennt ihr eigentlich??
El Blasso
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
.....oder dem eines auf die Zwölf geben.
..Ist das eigentlich nicht noch mehr"Proll",wie du es nennst...
El Blasso