Ich machs kurz und beziehe mich auf BIGB ´s Unterschrift:
"Nowotny hat Eier" !!!
El Blasso
Ich machs kurz und beziehe mich auf BIGB ´s Unterschrift:
"Nowotny hat Eier" !!!
El Blasso
:LEV5@Highlander!!!
besser hätte ich es nicht schreiben können. Spiegelt genau meine Meinung!!
El Blasso
Vielicht wird aber auch manchen klar,daß es nach dem Spiel Menschen gibt die ihren Emotionen freien Lauf lassen...
El Blasso
Für diese Aktion
für J.Nowotny!
Schade nur das die Kommunikation etwas einseitig war,und verschiedene Leute zu "Einzelgesprächsführern" sich verpflichtet sahen...
El Blasso
ZitatOriginal von Venceremos
nach den letzten spielen gehören alle cliquen ausgemustert und der rest durch die amateurelf aufgestockt. 4 punkte kriegen die schon irgendwie zusammen.
Jep!! Hoffentlich können wir morgen am Flinger Broich Fussball seh´n!
El Blasso
Wenn ich sehe was aus deinem Hirn alles entspringt....
Da iss mir meins lieber.
Unterstütze Pontesuperstar in seinen Ansichten.
Wahrscheinlich das einzige Vernünftige hier!!
El Blasso
Anm: deine Idee mit dem Chat finde ich übrigens nicht schlecht@Bayer-ingo!
Jo und du bist der absolute Vollpeiler
Wie sagt Pork so schön??
Hier ist dein Schild!!
El Blasso
Anm: Zu dem entschluss bin ich gekommen,als ich speziell deine Post gelesen habe!
Der einzige der nix versteht-bist du!!!!
El Blasso
Genau Vorbereiter!!
Und beim nächsten Mal legen wir alle die Hände in den Schoss und Applaudieren Anständig wenn auf der AnzeigenTafel
"Applaus bitte"steht
Echt?? Brennst du eigentlich?? Oder was??
Du solltest es echt beim Hallenhalma versuchen. Da suchen sie Leute wie dich!!
El Blasso
ich weiss ,ich weiss!!
Muss heute(leider :LEV16) Zugeben,das Berbo doch sich reingehängt hat. es waren zwar wieder ein paar Sachen dabei,die mir nicht gefallen haben. Aber egal!!
El Blasso
Du kannst das nicht nur auf Lucio beziehen. Die ganze Hintermannschafft ist rumgerannt wie ein Hühnerhaufen..
El Blasso
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
kann Lucio sehr gut verstehen,bei den miesen Mitspielern ist ihm der Kragen geplatzt und hat den Ball aus Wut aufs Stadiondach geschossen.Leider ist Lucio evt.mit Balitsch,Berbatov und Ramelow die Siegeswillen zeigen.
Zu Nowotny,auch wenn Juan gesperrt ist,ist es besser das er erstmal nicht mehr spielt,zu seiner Leistungenm in den letzten Wochen fehlen mir die Worte.
..du hast Clemens Fritz vergessen. Wenn einer heute gewinnen wollte -dann er!
El Blasso
ZitatOriginal von MrBrownstone
viel dümmer fand ich die scheisse die juan beim einwurf abgezogen hat und sich die gelbe eingehandelt hat
tolle einstellung
Kann ich nur unterstreichen.. War überhaupt nicht klever und spiegelt irgendwie die Ganze Mannschafft wieder!
El Blasso
ZitatOriginal von FA-Chef
Wenn Fans nach solchen Spielen die Mannschaft nicht "ertragen" können, dann geht doch einfach nach Hause!
Genau!! Die Mannschaft macht das ja auch schon die ganze Zeit so!
El Blasso
Hatte auch keiner vor...Hehe!
Hoffe bloss das der Berbatov mal seinen Thread durchliest,oder soll ich ihn lieber ins Bulgarische übersetzten lassen?
Ach nein, Bigb sagte ja das der Berbatov fliessend deutsch spricht!
Nur frage ich mich warum er es nicht versteht??[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/Gottspielen!!.gif]
El Blasso
Also,ich finde die Seite ist schlecht gemacht und ihr Inhalt ist Scheisse.
El Blasso
Im Hannover-board habe ich das gefunden.
Und ,an all meine Disskusionspartner,es ist nicht auf meinen Mist gewachsen...
http://www.berbatovindieverbandsliga.de.vu/
El Blasso
ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
@el blasso:
nur mal so ne frage:
hast du überhaupt schon einmal in deinem leben fußball gespielt?
ich mein jetzt in einem verein, so mindestens verbandsliga (5.liga)?
weil von deinem aussagen her, mußt du ja ein begnadeter torjäger sein!!!
du würdest ja anscheinend alle chancen die der berbatov vergeben hat locker reinmachen?!
also solltest du vieleicht mal beim auge mittrainieren und so dem berbatov zeigen was er doch für eine pflaume ist!
Ich würde ja gerne was schreiben,aber ich bin ermahnt worden weil cih hier spamme. Deswegen schreibe ich nix-dann werde ich auch nicht gemeldet.
El Blasso
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Für mich ist das 100% Spam, da es absolut überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.
Jetzt wird es aber lächerlich. Als nächstes willst du mir dann auch noch erklären, dass unsere Amateure die Profis schlagen würden, da es in der Oberliga manchmal schwerer ist zu gewinnen als in der Bundesliga.
Dann sollten wir sofort Ahmad Sieah vom Bonner SC verpflichten, der hat nämlich schon 13 Tore in der Oberliga diese Saison gemacht! Damit dürfte er selbst Ailton in den Schatten stellen können.
Dann lies die Post´s davor....
Ich will dir nicht erklären das die Profis Amateure schlagen würden,da habe ich mich falsch ausgedrückt,sry!
Ich will damit sagen das Partien ,die ich gesehen habe,anspruchsvoller waren als das Spiel Hannover gegen Bayer 04.
Hoffe das erklärt es jetzt in die richtige Richtung!
El Blasso