Beiträge von Archiv6

Zitat

Original von BigB
    Eigentlich fand ich, dass in diesem Thread bisher ganz vernünftig diskutiert wurde. Aber leider sind El Blasso die Argumente ausgegangen und er ist zum spammen übergegangen. Find ich etwas traurig.
    Dann kann man den Thread auch zu machen, da Berbatov so oder so gesetzt ist und so bald nicht auf die Bank muss.

Ich spame nicht. Ich habe lediglich eine Online Wette angenommen. Wer lesen kann!

Ausserdem glaube ich das sich das Thema Berbatov spätestens am nächsten Spieltag klären wird.Dan werden wir sehen wer von uns Recht hat. Denn nur von einem Tor ,das irgendwie da reingestolpert wurde,bin ich nicht wirklich überzeugt.
    Ach so,8 Tor Oberliga,sind in manchen Spielsaison´s schwerer zu schiessen,als in der Bl.Also auch nicht überzeugt. Danke trotzdem für die Mühe!

El Blasso

Zitat

Original von Erik M.

wen denn? Hab ich dann wohl überlesen? Oder bin anderer Meinung. Sahin ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, Franca im Sturm nix wert und Neuville zu unbeständig.

Aber: JAAAAA, Alle auf Horschti! :LEV18

Hehe-Erik wie er leibt und lebt!!!
    Doch und gerade Sahin!!
    Weil er frischen Wind bringt und verschiedenen Profi´s zeigt wie -Emotionaler-Fussball gespielt wird!!

El Blasso

Ja-Mann!!!!

Aber der trifft doch nicht!!

Das ist das Problem!!

El Blasso

Was ist das hier??

einer gegen alle??

Ich hab doch schon geschrieben,mehrmals sogar,wen ich favorisiere..

El Blasso!

Hasts ja recht...

aber hier geht´s um Berbo..
    Lass mal den disskutieren..
    El Blasso

Haha!! die meisten Tore geschossen????

Das was hier beim Bayer abgeht ist ein Witz!!!

Keine Manschafft hat so wenige Stürmer in der Top 10 Liste wie wir!
    Das ist echt lächerlich! Willst du mir echt sagen das,wenn wir dem Berbo noch ein bisschen über die Haare streicheln,er sofort mehr Tore schiesst??
    Der Typ soll sich mal auf der Bank ein paar Gedanken darüber machen,warum er das Tor nicht trifft.
    Und in der Zeit soll er Leute ranlassen,die bewiesen haben das sie das Tor treffen...

El Blasso

Zitat

Original von MrBrownstone
    also nur weil es bei nem andren verein klappt müssen wir es genauso machen? merkwürdige philosophie :LEV9

Das ist keine Philosophie. Das sollte bloss mal zum Nachdenken anregen.
    Wir können natürlich auch an einem nichtsbringendem Stürmer festhalten und irgendwo im Nirwana der Tabelle landen..
    Hauptsache der Berbo wird Psychisch stark!!
    Egal,aber immer wieder super den Berbo am Latten treffen zuzugucken!!

:bayerapplaus :bayerapplaus

EL Blasso

Gut Ralli!

aber das wird doch schon in anderen Thread´s disskutiert..? oder??

El Blasso

Doch,eben gerade!!!
    antworten sie objektiv auf mein post,Mr.Brownstone!!

El Blasso

Wenn du diesen Thread gelesen hättest,würdest du wissen was ich als Alternative habe....

Mir vertraut bloss keiner. Nicht mal Augenthaler!

Ihr habt es diesen Spieltag wieder gesehen. Schalke Z.B stzt auch auf die Jugend-und es funktioniert.

Kenan Sahin Als Stürmer!!

El Blasso

Zitat

Original von MrBrownstone
    :LEV9

was für ne "gefahr"??

manchma redest du wirres zeug :LEV8 :LEV16

They can dancing,with MR. Broowstone............

anyway!!

Die Gefahr,die ich sehe ist die, das viel hier durch das gegen Hannover geschossene Tor es nicht sehen,daß der Berbatov für eine Mannschafft mit unseren Ansprüchen einfach nicht ausreicht. Wir sind eine Mannschafft die Meisterschaffts Ambitionen hat. Und ich denke einfach das der Berbo das(noch) nicht begriffen hat. Deswegen auf die Bank. Einen ran der es begriffen hat!!

El Blasso

Zitat

Original von BigB

Tja, genau das ist das Problem bei dir. Bei mir ist es das Gegenteil, also auch eine Art Problem. Ich sehe das nicht immer wirklich objektiv, versuche es aber. Es gibt auch Spieler die mir absolut unsympathisch sind, aber ich versuche hier immernoch nur auf das sportliche zu achten und auf nichts anderes. Nur weil du ihn nicht magst, heisst es nicht das er immer schlecht spielt und auf die Bank muss.

Du siehst es nicht objektiv....

Du bist überzeugt!

Das ist dein Problem. du erkennst die Gefahr nicht!

El Blasso