Wirklich niemand hier, der am Sonntag von Berlin aus zum Spiel nach Paderborn fährt???
Beiträge von SVB-Tobi
-
-
Fährt hier jemand von Berlin zum Auswärtsspiel nach Paderborn?
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Berlin zu den Spielen nach Paderborn und Bremen.
Falls jemand noch nen Platz frei hat würde ich mich über ne PN freuen -
-
Fährt jemand aus Berlin nach Magdeburg und hat noch einen Platz frei?
-
Sehr gute Aktion. Ich hoffe das genügend Leute mit ziehen
Dann kannst du ja direkt mit gutem Beispiel voran gehen und die 40,00€ spenden, die du für deine Dauerkarte verlangst
-
Und wie kommst du von Trondheim nach Wien?
-
Wie sieht es aktuell mit preiswerten Verträgen aus?
SMS-Flat, Freiminuten und Internet-Flat sollte dabei sein am besten natürlich so günstig wie möglich, zusammen mit nem neuen Smartphone wäre auch nicht schlecht.
Ist da jemand informiert und kann mir etwas empfehlen? -
Im Leverkusener Anzeiger wird morgen auch ein interessanter Bericht zu lesen sein.
-
-
Die Gästekurve hätte man von der neuen Preispolitik ausklammern müssen.
Knapp 20€ für nen Steher im Gästebereich unseres Stadions ist definitiv zu viel!
Sehe das genauso wie Joschka, ich habe keine Lust demnächst in jedem Stadion an die 20€ für meinen Stehplatz zu bezahlen, das ist übertrieben.
Klar wenn man seine Stadionbesuche pro Saison an einer Hand abzählen kann juckt einen das nicht sonderlich. Wenn man seiner Manschaft allerdings regelmäßig überall hin hinterher fährt, dann läppert sich das.
Und da kann ich es als aktiver Fußballfan nicht gutheißen, wenn in meinem Stadion den Fans einiger Gastmanschaften knapp 20€ für nen Stehplatz abgenommen wird.
Vielleicht wäre hier eine Stellungnahme seitens der NK12 nicht schlecht, darauf reagiert der Verein ja scheinbar -
Es gab auch mal den Fanclub "Levland". Aber ich habe keine Ahnung ob von denen noch jemand aktiv ist.
-
164€ für 2 Vollzahler und 2 Ermäßigte gegen Schalke in B5. Wer kann sich sowas denn leisten..frech.
Finde das System ziemlich fair!
Für 26€ Vollzahler kannst du beispielsweise auf der Haupttribüne sitzen oder für 5€ kannst du dein 14 jähriges Kind mitnehmen.
Für Leute die den Bayer sehen wollen ist das eine super Sache und für diejenigen die Schalke, Gladbach oder München sehen wollen ist das ein angemessener Preis.
So bekommt der Bayer das Stadion wenigstens voll, wenn es sich jeder leisten kann bzw. es günstiger ist Spiele gegen Freiburg oder Fürth im Stadion zu schauen und das Geld holt man sich dann halt bei den Topspielen wieder rein.
Fans die jedes Spiel schauen zahlen unter dem Strich ja nicht mehr. Rosinenpicker hingegen zahlen einen gerechten Preis -
Nochmal hoch damit!
Heute, Morgen und Übermorgen wird noch gemalt.
Kommt vorbei (zum Fanhaus) und tragt euren Teil dazu bei, dass unsere Kurve in der nächsten Saison noch schöner und bunter ist -
Das Geld für die Dauerkarte wurden gerade eben von meinem Konto abgebucht.
-
Super Sache Alle hin da!
-
Wenn man solche Fragen stellt, dann braucht man sich über die Reaktionen darauf nicht zu wundern!
-
Weiß jemand was ein neues Display bei nem HTC Sensation XL kostet? Bzw. brauche ich dieses Oberflächenglas.
-
Wer für Morgen noch nichts geplant hat, dem kann ich das 1. Kreisliga A Relegationsspiel zwischen dem SV Altenberg und dem SV Morsbach empfehlen!
Das Stadion des SV Altenberg ist gerade mal schlappe 11,4km vom Stadioneck entfernt und so kann man nach dem Spiel direkt zum Sommerfest fahren
Die genaue Anfahrtsadresse findet ihr hier: http://www.sv-altenberg.com/anfahrt.html Anstoss ist um 15:00 Uhr.Es wird ein verhältnismäßig großer Gästeanhang erwartet, mehr dazu hier: http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=134471&cHash=340c1db3aa
Also Jungs macht euch auf den Weg zu einem spannenden Fußballspiel und anschließend gehts dann zur NK12 Sommerparty
-
Bei den Preisen, die dort gezahlt werden, hätte ich mir doch mehr Seidenschals holen sollen
Genau aus diesem Grund verkaufen wir auch nur einen Schal pro Mitglied