Gutes Interview? Sicher artikulieren?
Zitat: "Ja ich denke Barcelona dürfen wir uns kein Vorwurf machen. Uns war bewusst, dass das beste Mannschaft der Welt ist und dadurch wollten wir uns eigentlich gut verabschieden von Championsleague gegenüber auch dem Verein und ist uns leider nicht gelungen aber ich denke haben uns gut gefangen, tat natürlich auch bisschen weh, aber das Spiel gegen Wolfsburg muss man sagen, da haben wir uns selber geschlagen."
Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich unter aller Sau!!!
Beiträge von SVB-Tobi
-
-
-
Passend zur kalten Jahreszeit wird es am Dienstag vor dem Championsleague Spiel am Eck auch noch warme Pullover zu kaufen geben.
Von den Farbenstadt-Pullis gibt es noch einige in Größe L (braun und blau), außerdem haben wir noch ein paar letzte Blockstars-Pullis da (schwarz). -
Haben hier schon alle ihre Barcelona Away Karten bekommen?
Bei mir steht im Onlineticketshop unter Konto Versandart: Mitnahme
Die Karten sollten allerdings laut Aussage der Bayer04-Shop Mitarbeiterin verschickt werden... -
http://www.7mobile.de/handys/h…pecial-complete-mobil.htm
Hat jemand schonmal persönlich Erfahrunge mit 7Mobile gemacht?
Das Angebot klingt verlocken, hab allerdings gehört der Service von 7Mobile soll ziemlich mies sein...Habe das Handy bei 7mobile letzte Woche Donnerstag bestellt, heute ist es angekommen.
Hat alles super geklappt! -
Suche noch nen Steher fürs Auswärtsspiel in Bremen!
-
http://www.7mobile.de/handys/h…pecial-complete-mobil.htm
Hat jemand schonmal persönlich Erfahrunge mit 7Mobile gemacht?
Das Angebot klingt verlocken, hab allerdings gehört der Service von 7Mobile soll ziemlich mies sein... -
Zurück zum Thema, den Rest könnt ihr per PN ausmachen
Wer noch eine Unterkunft sucht, dem empfehle ich das Rambla & Catalunya Hostel (http://www.german.hostelworld.…ya-Hostel/Barcelona/16245)
Haben dort bereits mit 4 Levs gebucht und es sind noch einige Zimmer frei!
Das Doppelzimmer mit Dusche und WC kostet 25,90€ die Nacht. Frühstück ist inbegriffen, allerdings würde ich daran keine großen Erwartungen stellen.
Überzeugend ist die Lage: Zum Place de Catalunya sind es gerade einmal 950 Meter und zum Stadion 4,6km. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Ramblas in Nähe des Kneipenviertels Garcia. -
Kaufen wollte ich mir das S2 eh nicht.
Würde mir einen Vertrag holen, wo das S2 dazugehört. Momentan favourisiere ich diesen hier:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…_9100_tcm&art_nr1=PA74376
49€ für das S2, einmalig 29,95€ Abschlussgebühr und für den Vertrag dann monatlich 29,95€. Darin enthalten eine SMS Flat in alle Netze, eine Internet Flat, eine Telefon Flat ins D1-Netz, 100 Freiminuten in alle anderen Netze und eine Hotspot Flat.
Ich denke das ist ein gutes Angebot, oder was meint ihr? Sollte ich noch warten? -
Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest bekommt man als Laie teilweise ja richtig Angst vor dem bösen Android^^
Ich überlege mir ein Galaxy S2 zuzulegen, worauf sollte ich da eurer Meinung nach achten? Bzw. wie kann ich mich "schützen"? -
-
Eben ganz easy online 2 Karten für den C-Block bestellt.
1 Minute später kam die Bestätigung per Mail, läuft! -
Hallo zusammen,
ich überlege mir eventuell ein neues Handy mit Vertrag zuzulegen.
Aktuell habe ich das LG KM 900 Arena und nutze Fonic.
Bin ich eigentlich recht zufrieden mit soweit.Ich bin auf den Aktionstarif "Special Complete Mobil" von T-mobile aufmerksam geworden:
Special Complete Mobil
Die 4-fach Flat plus 100 Freiminuten
Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
HotSpot Flatrate
100 Freiminuten in alle dt. NetzeKostet 29,95€ im Monat + 29.95€ Bereitstellungsgebühr. Für 4,95€ kann man das Samsung Galaxy Ace hinzubekommen.
Mindestlaufzeit ist 24 Monate und ab einem Datenvolumen von 200mb wird die InternetFlat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.Was meint ihr, kann dieser Vertrag etwas? Gibt es vergleichbare, möglicherweise sogar günstigere Angebote?
-
Ich bin zunächst einmal überrascht, dass das Angebot so schnell ausgebucht ist.
Und es wäre interessant zu wissen, wie viele Leute das gebucht haben, also wie viele Leute mit dieser Variante von BaySports Travel nach Barcelona fliegen. -
Wollte mir gerade einfach mal so die Reiseangebote von BaySports Travel anschauen und hab überraschend festgestellt, dass die Variante mit 3 Übernachtungen für 545€ bereits ausgebucht ist!
Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Fans die Variante buchen konnten... -
-
Hoffentlich letzteres.
Wovon hängt das ab und wann entscheidet sich das? -
Ist schon abzusehen wann wir in der nächsten Runde unser Auswärtsspiel haben werden?
-
-