Schade.
Naja das Angebot bezog sich auch auf einem Abfahrtsort circa 80km von Lev entfernt, mit einem Halt in Lev (entgegengesetzte Richtung) und einem weiteren halt zwischen Lev und dem Abfahrtsort.
Zudem waren bereits 2 Fahrer im Preis mit drin.
Vielleicht gibt es bei einem Reiseunternehmen im näheren Umkreis von Lev ja noch einen Bus zu einem besseren Angebot. Vielleicht kann da jemand ein Busunternehmen empfehlen?
Beiträge von SVB-Tobi
-
-
Es sieht zur Zeit sehr schlecht mit einem Bus 6 aus !!! Es ist Saison bei den Busunternehmen und viele sind bereits ausgebucht!
Ich hatte vor einiger Zeit mal bei einem Busunternehmen für nen 50er Bus über Lev nach Freiburg angefragt.
Sollte damals 1260€ kosten. Falls du damit was anfangen kannst, kannste dich ja mal bei mir melden, dann schick ich dir das Angebot und die Kontaktdaten des Reiseunternehmens. -
Wie entspannt das doch alles mit der Auswärtsdauerkarte von statten geht!
Da bekommt man die jeweiligen Karten noch vor Verkaufstart zugeschickt und dafür werden nicht einmal die Versandkosten berechnet
Man brauch sich um nichts mehr kümmern, einfach super!
Wenn ich da sehe was hier teilweise bei den Köln und Freiburg Karten los ist... -
-
Hallo zusammen,
ich suche für das Spiel gegen den HSV zwei nebeneinanderliegende Sitzplätze.
Kann auch gerne im Oberrang sein, auch außerhalb der Nordkurve.
Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.Am besten einfach per PN melden. Danke!
-
"Neben diesem Verkaufsstart für den 34. Spieltag folgte nun noch ein weiteres Kartenkontingent beim Auswärtsspiel 1. FC Köln.
Folgende Karten sind ab Dienstag, 5. April 20011 (10:00 Uhr) dann erhältlich:
Sitzplatz Block O11 (Kat. 8): 32,- EUR*
Sitzplatz Block O11 (Kat. 7): 35,- EUR*
Sitzplatz Block O12 (Kat. 5): 41,- EUR*
Sitzplatz Block O12 (Kat. 4): 43,- EUR*
*Zzgl. Vorverkaufsgebühr.
Für den Sitzplatzbereich gibt es max. vier Karten je Clubmitgliedschaft.
Bis zum 7. April 2011 haben zuerst die Mitglieder im Bayer 04-Club ein
Vorkaufsrecht auf diese Karten. Erhältlich sind die Karten, wie auch
sonst immer, telefonisch beim Servicecenter von Bayer 04 (01805-040404 begin_of_the_skype_highlighting 01805-040404 end_of_the_skype_highlighting, 0,14 EUR/min), in den Bayer 04-Shops Wiesdorf und BayArena sowie online auf http://tickets.bayer04.de."
-
Und das jemand schon vor Spielbeginn ins Krankenhaus gebracht werden muss,weil er voll war.
Und das mit 16 Jahre.
Hat dann wohl ein schönes WE gehabt & Spaß mit seinen Eltern
So einen Fall gab es bei der Mainz Auswärtstour im Entlaster auch.
Der Zug war gerade einmal 1 Stunde unterwegs, da übergibt sich im Abteil nebenan schon der erste.
Das Geschrei ist groß, da es überall stinkt, die Polizei wird darauf aufmerksam und will sich den "Übeltäter" vorknöpfen. Dieser ist jedoch nicht mehr ansprechbar und die Polizei beschließt ihn in Mainz von den Kollegen vor Ort in eine Ausnüchterungszelle überführen zu lassen.
Um die Kosten für die Reinigung des Abteils an den Verursacher weiterleiten zu lassen, lässt sich die Polizei den Ausweis aushändigen uns stellt fest, dass der jenige gerade einmal 15 Jahre alt ist.
Also gabs noch ne Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht für die Eltern oben drauf.
Tja dumm gelaufen, die nächsten Auswärtstouren kann er wohl vorerst einmal vergessen. -
Wer aus dem Oberbergischen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Freiburg sucht, der kann sich gerne bei mir per PN melden
-
jetzt wirds spannend...lt. kicker versucht man sich, Magath ohne einer Abfindung zu entledigen, da er gegen wesentliche Vertragspflichten verstossen habe (soll u.a. bei Transfers die vorgeschriebene Abstimmung wg. Volumen mit dem Aufsichtsrat nicht vorgenommen haben). Beide Seiten bringen zum treffen Mittwoch angeblich einen Anwalt mit...das wird spannend.
So lautet die offizielle Version...
Wer wissen möchte wie es wirklich gelaufen ist, eine Seite vorher in diesem Thread habe ich es geschrieben. -
Ich stecke noch in Verhandlungen mit einer Boulevardzeitung, deshalb kann ich hier nicht meine vollen Informationen, geschweige denn meine Informanten, preisgeben.
-
Nach meinen Informationen hat er das.
Mehr kann ich dazu an dieser Stelle nicht sagen. -
Das wäre die lächerlichste Trainerentlassung seit Mirko Slomka.
Wieso ist diese Entscheidung lächerlich?
Du weißt doch garnicht, was im Hintergrund alles gelaufen ist.
Die Entscheidung Magath zu entlassen stand schon lange fest, die Verantwortlichen wollten nur noch den richtigen Zeitpunkt suchen.
Ob es diesen überhaupt gibt ist natürlich ein anderes Thema....
Aber die Entscheidung hat weniger mit der sportlichen Situation zu tun.
Magath hat sich an den Spielertranfers bereichert. Er hat von Spielerberatern und Vermittlungsargenturen über viele Umwege richtig viel Geld abkassiert, damit gewisse Transfers zustande gekommen sind.
Und das hat Magath nicht einmal geheim gehalten, er hat das auch noch rumposaunt.
Menschlich soll Magath ja eh ein ziemliches Arsch.loch gewesen sein.
Also meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung, eine solchen Menschen zu entlassen. -
Das hat Duisburg schon vor uns gesungen!
Aber es gibt bei uns ein Lied, dass wird glaube ich nie von einem anderen Verein außer bei uns gesungen: Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so...
Sollte man auch viel mehr pushen das Lied. Wird viel zu selten im Stadion gesungenDas Lied wurden uns übrigens von den Fans der Sportfreunde Siegen geklaut.
Die singen dort:
Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Paletten, das ist in Siegen so! -
Je älter desto besser!
-
Endlich hat es geklappt! Bin richtig erleichtert.
Da kackt die scheiß Ryanair-Seite einfach ab und wir bekommen weder den Flug hin und rück für 16€, noch den hin und rück für 35€
Aber 60€ geht auf jeden Fall klar -
-
gibbet die am sonntag schon?
Andere frage auf Facebook stand was davon, das leute für das verteilen von Zetteln gesucht werden, wo muss man sich da bereitstellen um zuhelfen?
gibbet die am sonntag schon?
Andere frage auf Facebook stand was davon, das leute für das verteilen von Zetteln gesucht werden, wo muss man sich da bereitstellen um zuhelfen?
Ja, die Jacken gibt es ab Sonntag, steht aber auch auf der Seite.
Und zu deiner zweiten Frage: Um 13:30Uhr an der Fankiste. -
Ich suche noch einen ermäßigten Steher gegen Schalke.
-
Freunde von mir kicken bei Windeck in der A-Jugend und in der 2ten.
Dort wird seit Jahren richtig clever investiert und das nötge Glück ist natürlich auch dabei, siehe beispielsweise das Erreichen der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals in den letzten beiden Jahren und die dortigen Gegner (Schalke und Bayern).
3. Liga fänd ich super, aber noch höher muss nicht sein, weil wegen kein Traditionsverein und so^^ -