SVB 3:0 Aachen
Torschützen:
1-0 Barbarez
2-0 Kießling
3:0 Barnetta
SVB 3:0 Aachen
Torschützen:
1-0 Barbarez
2-0 Kießling
3:0 Barnetta
ZitatOriginal von bayersonja
ALso ich weiß das einige Aachen Fans in B1 und B2 sind.
Na ist doch klar das die da sitzen.
Da kann ich nur zustimmen, falls ich ab und zu mal Karten bekomme, dann in B1 und da sind IMMER Gästefans.
Dort hab ich auch schon mal letzte Saison bei nem Spiel Aachen Fans rumlungern sehen, wahrscheinlich wollten sie Rolfes sehen.
Ich denke es werden mindestens 8000 werden und stimmlich, soweie farblich werden sie uns weitaus überlegen sein, leider
Zwei Tore selbst geschossen, am dritten beteiligt sowie ständig anspielbar und torgefährlich: Neuzugang Stefan Kießling ragte Freitagabend aus einer guten Bayer 04-Mannschaft beim 3:1-Sieg gegen Zweitligist Kickers Offenbach heraus.
Technisch fein sein Tor zum 1:0 (25.): Einen Flankenwechsel von Carsten Ramelow nahm der Ex-Nürnberger mit der Brust an und schob überlegt ins lange Eck. Nach dem schnellen Ausgleich durch Kickers-Torjäger Regis Dorn (26.) fand wieder Kießling die richtige Antwort. Per Weitschuss brachte er Bayer 04 vor gut 2000 Zuschauern in Ober Roden 2:1 in Führung (38.).
Beim schönsten Tor des Tages hatte Kießling ebenfalls seine Füße mit im Spiel. Der von ihm eingeleitete Angriff landete über Paul Freier bei Sergej Barbarez, der mit gefühlvollem Heber zum Endstand traf.
Ohne Haggui und Barnetta
Bis auf Karim Haggui und Tranquillo Barnetta, die in der Sportschule Grünberg trainierten, setzte Cheftrainer Michael Skibbe alle Spieler ein. Zur zweiten Hälfte kamen Assimiou Touré, Marko Babic und Pirmin Schwegler für Athirson, Fredrik Stenman und Gonzalo Castro. Nach gut einer Stunde wurden Josip Tadic und Michal Papadopulos für Freier und Kießling eingewechselt.
"Trotz der Hitze von noch 35 Grad haben wir ein gutes Spiel geboten. An Stefan Kießling werden wir noch viel Freude haben", lobte Skibbe. Der nächste Test findet Sonntag um 17 Uhr beim TSV Grünberg statt.
Quelle: http://www.bayer04.de
Glückwunsch!
ZitatOriginal von Masta82
Was mich hier momentan sehr stört, dass viele News direkt in die vorhandenen Threads gespostet werden!
Oder, wenn sie aus dem Nachrichtenthread direkt in die entsprechenden Threads gepostet werden.
Es reicht doch, wenn man es im Newsbereich lesen kann und dann im entsprechenden Thread darüber disskutiert.
ZitatOriginal von FA-Chef
Das PRoblem ist schon länger erkannt, aber ich weigere mich diese Postings extra zu löschen, ich überlese die Dinger lieber.
Ist ja nix falsches, nur doppelt eben!
Das find ich aber schlimmer, als wenn man die Überschrift im Text wiederholt.
Ist ja nix falsches, nur doppelt eben!
ZitatOriginal von ultra1904
Es sollte mal darauf geachtet werden, dass Nachrichten mit dem gleichen Inhalt nicht mehrmals geposted werden.
Scheinbar interessiert das niemanden,
im Nachrichtenthread sind jetzt schon drei Artikel mit dem selben Inhalt zu finden....
Nur noch gut eine Woche bis zum ersten Saison-Höhepunkt, dem Ligapokalspiel gegen Schalke 04. Und auch der Bundesligastart am 12. August gegen Aachen lässt nicht mehr lange auf sich warten. Für Bayer 04 beginnt mit dem 2. Trainingslager im hessischen Grünberg die Phase des Einspielens.
Bis auf Bernd Schneider und den verletzten Roque Junior werden Cheftrainer Michael Skibbe alle Profis zur Verfügung stehen. Neuzugang Karim Haggui und Tranquillo Barnetta saßen bereits am Donnerstagnachmittag im Mannschaftsbus auf dem Weg nach Grünberg.
Andrej Voronin und Juan werden am Wochenende im Sporthotel erwartet. Die anderen WM-Teilnehmer Assimiou Touré, Fredrik Stenman und Marko Babic waren schon früher nach Leverkusen zurückgekehrt. Zusätzlich sind vier Spieler der eigenen U19 ins Trainingslager gereist.
Freitag gegen Offenbach
In den Trainingseinheiten und drei Testspielen wird Skibbe viel an Taktik und Aufstellung tüfteln. Der Konkurrenzkampf ist groß, jede Position praktisch doppelt besetzt.
Bereits am Freitagabend bestreitet Bayer 04 in Ober Roden das erste der drei Testspiele. Anstoß gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach ist um 18.30 Uhr.
http://www.bayer04.de
Ja, find ich auch geil.
Besonders der Spruch vom Daum gestern
ZitatOriginal von marion
Ich finde es außerdem auch ziemlich lästig, das mittlerweile fast alle Artikel doppelt und dreifach gepostet werden.
Vllt könnte man sich mal einigen ob es in die jeweiligen Threads ODER in den News-Bereich gepostet wird.
Jap genauso sehe ich das auch
Es ist heiß im Rheinland, auf 37 Grad im Schatten sollen die Temperaturen am Mittwoch steigen. bayer04.de hat bei Medizinmann Dieter "Tscholli" Trzolek nachgefragt: Was müssen Profi- und Hobbysportlern bei diesem Wetter beachten?
Tscholli: "Man sollte jetzt nur in den frühen Morgenstunden trainieren. Dann ist der Ozongehalt noch nicht so hoch. Wer später bei hohen Ozonwerten trainiert, der riskiert Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System. Schwindel und Erbrechen sind dann typische Symptome. Bei Bayer 04 haben wir logischerweise das Nachmittagstraining abgesagt."
bayer04.de: Was sollte man als Hobbysportler jetzt am besten trinken?
Tscholli: Viel Wasser in kleinen Schlucken, auf keinen Fall eiskaltes. Teure Sportgetränke sind nicht nötig. Nach dem Sport sollte man eine salzhaltige, fettarme Suppe essen. Damit wird das Wasser im Körper besser gebunden.
bayer04.de: Und vorher richtig kalt duschen?
Tscholli: Natürlich nicht, weil man dann noch kräftig nachschwitzt. Eine lauwarme Dusche ist am besten.
Quelle: http://www.bayer04.de
Es sollte mal darauf geachtet werden, dass Nachrichten mit dem gleichen Inhalt nicht mehrmals geposted werden.
ZitatOriginal von Masta82
Aber so wie es scheint, will Athrison gar keine Chance mehr, weil er ein Angebot vorliegen hat!
Glaubst du alles was im Express steht?
Athirson wurde für die falsche Position gekauft!
Er ist ein super Offensivspieler, und auch bei Standarts sehr gefährlich.
Aber, nicht nur durch seine Verltzung, wurde ihm doch nie richtig eine Chance gegeben sich zu beweisen (in der Offensive).
Natürlich sind ihm die ein oder anderen, mehr oder weniger großen Abwehrfehler unterlaufen, aber man sollte ihm wenigstens eine Chance geben sich zu beweisen.
ZitatDoch bei Bayer glaubt man nicht, dass es Interessenten für den Brasilianer gibt. „Seit zwei Monaten redet er davon. Soll er doch einen Klub bringen. Wir legen ihm keine Steine in den Weg“, heißt es bei Bayer.
Ich glaub zwar nicht, dass das stimmt, aber wenn es wahr wäre dann kann ich dazu echt nur sagen!
Wir müssen ihn auf jeden Fall halten, er ist ein genialer Offensivspieler!
Zitat...soll Nowotny bei Dinamo Zagreb pro Jahr drei Millionen Euro verdienen...
Na das passt ja zu ihm.....
Schon klar worauf der geachtet hat....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
So ein Berater wie Dich, hat die Welt noch nicht gesehen!
Kannst Du dem "Vollidioten" etwas leihen, bis zum nächsten Transfergeschäft
Das hier ist die Wunschbox, da darf man ja wohl noch träumen...
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Die Zeiten sind nun mal vorbei!
An den Sparkurs kann ich mich ohne Probleme gewöhnen.
Woran ich mich nicht gewöhnen kann ist an den Sparkurs und das Gefasel von internationalen Zielen mit Topfußball.
Entweder sollen die zu dem Sparkurs stehen, dann aber auch die Ziele anders setzen,
oder sie sollen beim Ziel Internationales Geschäft bleiben, dann aber auch mehr Geld für die Manschaft ausgeben!
Ja tut mir leid, aber ich kann mich immer noch nicht an diesen Sparkurs gewöhnen
Es gab Zeiten bei Bayer, da wurde alles daran gesetzt sportlich Erfolg zu haben, und da wurden Beträge ausgegeben, die kann man sich jetzt garnicht mehr vorstellen.