Beiträge von HE-Steffi

Zitat

Original von BigB
    Ich denke die Begnadigung haben wir in erster Linie Rudi Völler und Michael Skibbe zu verdanken, da sie als einzige diese immer wieder gefordert haben. Was soll Holzhäuser da machen, wenn Völler und Skibbe, die in der Öffentlichkeit auch noch deutlich besser ankommen, gegen ihn arbeiten? Hätten alle an einem Strang gezogen, wäre wir Nowotny jetzt los.

Ja, ja, der arme Herr Holzhäuser!

Wir müssen, daß endlich mal so klar sehen wie Big B:

Holzi macht ALLES richtig und ist doch an allem Schuld. Und alle wirklich alle sind gegen ihn. :LEV15

BigB
    :LEV11

Zitat

Original von schnix04
    Sieht man ja an unserem Roque Junior,
    der kanns!!

:LEV11

Stimmt! Der kann sich vor allem in Brasilien in die Sonne setzen, anstatt sich in der BayArena bei der Sch..ßkälte ein Spiel seiner Kollegen anzugucken.

Zitat

Original von Frostbeule
    Aber, wenn alle, die ihn niedermachen, noch nie aus Unerfahrenheit einen Fehler gemacht haben, dann müßte man die ja zukünftig aufgrund ihres Heiligenscheins prima im Block erkennen können. Bin mal gespannt, ob dann der Bayer zukünftig bei Flutlichtspielen Strom sparen kann....

:D Der war gut!

So sehr es mich am Anfang geärgert hat, daß er nicht rein gegangen ist, kann man gerade ihm keinen Vorwurf machen. Den macht er sich wahrscheinlich schon selbst. Bißchen mehr Spielpraxis und der macht seine Dinger noch.

Zitat

Original von Furios

Bemitleidenswert ist euer Verein, der es nie schaffen würde, auf eigenen Beinen zu stehen. Ich kann es nicht begreifen, wie man von Vereinen Fan sein kann, die diesen Sport kaputt machen und kommerzialisieren. Ich kann nur daraus schließen, dass man sich nur zu so einem Verein bekennt, wegen der aussicht auf erkauften Erfolg. Um dann rumzuprollen, wie toll dieser Verein ist.

Immer die gleiche Leier. Ich weiß: Ihr seid der tolle Traditionsverein. Tradition ergründet sich in Eurem Denken aber nicht auf Jahre des Bestehens, sondern auf Jahre der Bundesligazugehörigkeit. Was schon allein Blödsinn ist.

Also genau Bayer macht jetzt den Sport kaputt und kommerzialisiert? Ich sag nur: Mach mal die Augen auf! Fußball ist inzwischen im großen und ganzen Kommerz. Brauchst nicht weit suchen: Wie heißt Euer Stadion jetzt nochmal?

Und ich darf nicht Fan von Leverkusen sein, weil Bayer der Sponsor ist?
    Ich darf Dir was verraten: Ich bin auch nicht Fan von Leverkusen geworden, weil Bayer der Sponsor ist. Ich bin jetzt schon seit Jahren auswärts wie daheim dabei und hänge einfach an dem Verein. Ich ärgere mich über solche Spiele wie gestern, ich heule wie bei der verlorenen Meisterschaft in Unterhaching etc.

Kriegt endlich mal aus Euren FC-Birnen raus, daß Fans in Leverkusen anders sind als die in Köln. (Außer das die Leverkusener mehr Geschmack haben!)

Zitat

Original von REN
    Ich hätte uns vor der Saison vielleicht unter den ersten 5 gesehen!

Sorry, aber ich hab uns nur unter äußerst glücklichen Umständen da oben gesehen, nachdem die anderen Vereine so aufgerüstet haben.

Zitat

Original von Dreibein
    Und was ist wenn man Schwachsinn findet?
    Wir leben immer noch über unsere Verhältnisse, das ist wie bei jedem anderen Unternehmen, da müssen dann die Kosten runtergefahren werden und bei einem Fussballclub geht das halt nur beim Personal, wann wird das hier endlich vom letzten verstanden?

Der BVB macht doch das gleiche, da scheint es aber jeder zu verstehen...

Fragt sich nur bei wem man hier Schwachsinn findet.

Wenn man Kosten runterfahren muß und darunter die Qualität des Kaders leidet, kann man sich nicht am Anfang der Saison hinstellen und sagen:
    "Wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern." Dann sag ich klipp und klar was Sache ist nämlich: Leute wir müssen uns in den nächsten zwei bis drei Jahren mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben.

Wenn man aber diesen internationalen Platz will, dann muß man zwangsläufig versuchen eine bestimmte Qualität zu halten oder noch zu verbessern. Vor allem dann wenn sich alle Konkurrenten vor der Saison verstärken ohne Ende. Als vor der Saison der van der Vaart zum HSV gegangen ist, hab ich mir an den Kopf gefasst. Ich meine Hallo? Die waren noch nicht mal sicher international dabei.

Zum anderen hat man mit Samsung diesen Sponsor an der Angel, der mehrere Mille in Bayer 04 pumpen will, aber nur bei Erreichen eines internationalen Platzes. Schon alleine um sich das Geld zu sichern, hätte mehr in die Mannschaft investiert werden müssen.

Was wollt Ihr denn Alle?

Wir haben als Ziel einen internationalen Platz. Mit 19 Punkten und Platz 12 nach 17 Spieltagen sind wir da doch auf dem besten Weg.

Das Konzept von Herrn Holzhäuser ist vollkommen aufgegangen. Wir sparen uns Placente, wir sparen uns Franca, wir sparen uns Ponte und sind damit voll auf Konsolidierungskurs. Das Geld (ca. 2,6 Mille lt. Kicker), daß wir für Franca bekommen haben, investieren wir in 50.000 €-Lazovic, der richtig was auf dem Kasten hat. Zur Sicherheit setzen wir uns mit dem Arsch auf den Rest des Geldes, denn man kann ja nie wissen.
    Aber unsere Mannschaft hat auch mit den Abgängen noch durchaus die Qualität um einen internationalen Platz mitzuspielen, wie man sieht.

Und das ist auch gut so, denn Samsung will einige Millionen springen lassen, wenn wir den internationalen Platz schaffen. Zwar ausschließlich wenn wir diesen Platz schaffen, aber daß ist doch kein Problem, wie gesagt die Mannschaft hat Qualität genug.

Und zusätzlich haben wir gespart und zwar so richtig gespart. Denn das, müssen wir alle zugeben, kann unser Wolfi am besten. Ok, die fünf Millionen Falschkalkulation durch das Nichterreichen der Gruppenphase im UEFA-Cup sind nicht so schön. Aber das kann doch jedem mal passieren! Unser Holzi liebt halt das Risiko.

Und unser Hauptsponsor die Bayer AG ist bestimmt so richtig zufrieden mit ihm. Seht Euch nur mal an, was für positive Werbung unsere Mannschaft in der letzten Zeit gemacht hat! Man kann sich doch keinen besseren Werbeträger vorstellen!

Außerdem ist der Herr Holzhäuser knallhart. Der Nowotny muß suspendiert werden, weil er uns verklagt hat. Oder doch nicht. Oder vielleicht doch. Na, ist ja auch ne schwere Entscheidung.

Nun bleibt uns nur allen zu hoffen, daß unser Manager keine "temporäre Erscheinung" ist.

Ich greif mal auf den altbewährten Spruch zurück:
    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Ich versteh einfach nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Mal davon abgesehen, daß Butt in den letzten Spielen der Einzige war der konstant gute Leistungen gebracht hat. Was schreibst Du erst über Juan?

Zitat

Original von BigB

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Vertrag, den nur Holzhäuser aushandelt, auch so ausgesehen hätte, oder? Ich denke wir wissen alle wer damals mehr zu sagen hatte und auch dass es damals einfach mehr Geld gab.

Holzhäuser ist unter Calli schon für die Finanzen zuständig gewesen und trägt somit auch für Schulden und ausgehandelte Verträge Verantwortung.

Da Du schon die Überschrift "Traurig" benutzt! Traurig finde ich das Ganze auch. Traurig, weil Du Dir Dein Denkmal hier selbst zerstört hast.

Warum erweckst Du wohl den "Eindruck eines Abzockers"?
    -Vielleicht weil kein Normalsterblicher verstehen kann, warum jemand, der in Dimensionen verdient in denen wir noch nicht mal mehr denken können, klagt, um seinen Millionen noch ein paar hinzuzufügen.
    -Vielleicht weil jeder normale Arbeitnehmer Lohnkürzungen bei längerer Krankheit hinnehmen muß.

Noch mehr als die Sache an sich ärgert mich aber inzwischen, daß Du hier im Forum um Verzeihung gebeten hast. Zudem tauchst Du beim Frankfurt-Spiel im Fanblock auf. In so einer Situation bestimmt kein Zuckerschlecken und sehr mutig.
    Aktionen um uns wieder auf Deine Seite zu kriegen. Tolle Aktionen!
    Doch alles wieder hinfällig. Denn geklagt hast Du trotzdem und uns auf gut deutsch vera****t!!!! So empfinde ich es zumindest. Und jetzt fragst Du nach der 2. Chance? Es wäre wohl eher die dritte oder?

Wenn Du davon redest, daß man das hätte vermeiden können, wenn man nicht über Dritte die Sache verlauten lassen hätte, dann nimm mal als erstes Deinen Onkel in die Pflicht. Von keinem kam mehr Gepolter über die Medien als von Deinem Berater.

Zum Abschluß:
    Danke für die tollen Spiele und den Einsatz den Du für Bayer gezeigt hast. Schade, daß das jetzt so ein Ende nimmt.

Fakt ist: Du hast Dir das alleine zuzuschreiben und mußt jetzt auch die Konsequenzen tragen!

Evertonian

Ich glaube das reicht als Antwort.

Wenn ich lese, daß dieser Typ anscheinend auch noch mit Jenne in Regensburg bei der Reha ist, dann drängt sich mir so das Bild auf, daß der liebe Onkel seinem Neffen da den ganzen Tag auf dem Schoß sitzt und ihn aufhetzt.

Dieser Bischoff weiß vor lauter Geldgeilheit ganz offensichtlich nicht, wann es Zeit mal die FRe**e zu halten.

Mein Gott, Jenne, ob Onkel oder nicht, trenn Dich endlich von Deinem Berater ehe noch mehr Porzellan zerbrochen wird. Mit der Klage-Aktion hat Dein Image schon einen heftigen Kratzer erhalten. Denn im Endeffekt fällt alles auf Dich zurück. Schließlich bist Du alt genug und für Dich selbst verantwortlich!

Zitat

Original von Lev4Ever
    Jeder von euch würde das Geld auch versuchen einzuklagen. Tut nicht so scheinheillig.

Hallo? Nur weil Herr Nowotny Profi-Fußballer und Millionär ist soll für ihn nicht gelten, was für uns alle gilt. Jeder Arbeitnehmer muß nach sechs Wochen ganz heftig kämpfen, wenn er dann nicht mehr sein 100% Gehalt bekommt.

Und das ist für mich das eigentlich Schlimme an der Sache, daß uns das gewaltig weh tun und uns ganz schöne Probleme bringen würde. Während ich mal davon ausgehe, daß der liebe Jenne noch ein bis zwei Euro auf der hohen Kante hat.

Hab eigentlich noch gehofft, daß ein Dementi von Jens kommt. Aber so kann man sich täuschen. Hab eigentlich immer große Stücke auf ihn gehalten wie eigentlich alle Bayer-Fans. Aber mit dieser Sache hat er sich jetzt selbst ins Abseits gestellt.

[quote]Original von PonteSuperstar
    Noch zu gestern: Hat denn jemand einen anderen Spieler gerufen, um sich mit ihm zu unterhalten? Ich glaube nicht!

quote]

Nochmal: Es hatte kaum ein Spieler den Arsch in der Hose überhaupt auf den Parkplatz raus zu kommen.

Und Kryznowek ist gerufen worden und trotzdem nicht zu uns gekommen.

Zitat

Original von FlyingOssi
    nur wenn das flutlicht angeht und die CL hymne läuft "UUUUH da gucken internationale vereine zu" dann auf einmal gehts ...

Das trifft aber nicht nur auf Berbo zu, oder?

Haben gestern noch einige Zeit am Parkplatz gestanden und darauf gewartet, daß mal irgendeiner unserer "Super"-Profis den Arsch in der Hose hat und sich den Fans stellt. War natürlich fast eine glatte Fehlanzeige! Die Herren schickten zum größten Teil lieber ihre Frauen um die Luxus-Limousinen zu holen und schlichen sich auf anderem Weg aus dem Stadion. :LEV11

Einzig Jenne und JICB kamen zu den Fans. Fand es absolut klasse wieviel Zeit sich Jan nahm. :LEV5
    Davon sollten sich mal einige eine Scheibe abschneiden.

Wobei ich mich frage: Warum läßt Auge ihn eigentlich nicht mehr spielen? :LEV11

Gut, der macht immer noch seine Fehler, aber er kämpft wenigstens!!!