So eine Sch...! Hatte nach der ersten Meldung heute ja noch die Hoffnung, daß das Kreuzband gehalten hat.
Gute Besserung!!!
So eine Sch...! Hatte nach der ersten Meldung heute ja noch die Hoffnung, daß das Kreuzband gehalten hat.
Gute Besserung!!!
@butti04
Wir hatten schon einmal Pappen mit "Jetzt erst recht" .
Ich glaube, daß war nachdem wir 2000 die Meisterschaft vergeigt haben. Bin mir aber nicht mehr sicher
Klasse!
Allerdings würde ich ihn auch lieber auf dem Platz sehen. Wenn er aber nicht spielen kann, find ichs absolut cool.
Is das vielleicht ne kleine Entschädigung dafür, daß keine Spieler zu den Weihnachtsfeiern gekommen sind?
Kann ja sein, daß Du nachgeholfen hast, aber ich glaube da hätte sich nicht jeder zu überreden lassen.
Also wenn er noch ein bißchen schreien, singen und klatschen übt, darf er gerne wieder kommen. Das mit dem Hüpfen hat ja schon geklappt. Vielleicht reichts ja bald schon fürs Mikro
Hab ganz ehrlich gedacht ich guck nicht richtig, als er mit gehüpft ist. Find ich absolut cool!! :LEV5, Calle!!
Wie immer als erste in der Kabine: Roque Junior, Juan, Placente etc. also :LEV12 die Südamerikaner. :LEV12
Mir ist dann ehrlich gesagt gestern auch ein herzhaftes Wi..ser in deren Richtung rausgerutscht.
Die anderen sind ja eigentlich alle in der Kurve gewesen und haben mit uns die Welle gemacht und sind auch teilweise mal wieder am Zaun gewesen. Na immerhin!
Hab Butt hier auch schon ganz heftig kritisiert, deshalb muß ich jetzt auch mal Lob los werden:
Er hat sich wieder absolut gefangen und hält in der letzten Zeit einfach Klasse. Weiter so!
Muß auch noch kurz was zu gestern los werden:
Die Fans die gestern in Rostock waren, haben eine Höllentour mitgemacht. Zugegeben eine superspaßige, aber auch extrem anstrengende Tour, die morgens um viertel vor sieben gestartet ist und um ca. 3 Uhr in der nächsten Nacht endete.
Dazwischen lagen vor allem auf der Rücktour eine 2 1/2-stündige Zockelei mit einem Regionalzug nach Hamburg, über eine Stunde Stopp in Hamburg und dann noch mal vier Stunden Fahrt.
Versteht mich nicht falsch: Das war ne absolut coole Tour, die ich gerne mitgemacht habe. Aber haben diese Leute, die sich da gestern 90 Minuten lang, und wirklich die kompletten 90 Minuten lang, die Seele aus dem Leib geschrien und gesungen haben nicht mehr verdient als ein kurzes Winken und ein paarmal Klatschen in Richtung Kurve?
Roque Junior rennt in die Kabine als wären die Höllenhunde hinter ihm her, Juan ärgert sich offensichtlich, daß er zu langsam war und es nicht so schnell in die Kabine geschafft hat, die Anderen bleiben 10 Meter vor der Kurve stehen winken und klatschen ein paarmal und drehen sich dann um und gehen, obwohl wir schon die Welle "anstimmen". (Zugegebenermaßen Calle Ramelow hat noch versucht allein die Welle zu machen.) :LEV12
Aber den Einzigen, den man wirklich ausnehmen kann, ist unser Schneider Bernd, der sich wieder alleine vor die Kurve stellte und die Welle mit uns machte. Dafür :LEV5.
Das war gestern der ERSTE Auswärtssieg diese Saison. Es haben sich genug Leute die Sch... angetan, die in den Auswärtsspielen dieser Saison gespielt wurde, mußten sich jedes Mal ärgern und reißen dann zwei Wochen später doch wieder jede Menge Kilometer ab um die Mannschaft zu unterstützen. Ist es da verd..mt nochmal zu viel verlangt, daß sich die Herren mal ein bißchen Zeit nehmen um mit uns nach dem Spiel den Sieg zu feiern???
Es kotzt mich echt an, wie gleichgültig die sich gegenüber uns verhalten. Das Verhältnis zwischen Fans und Profis ist im Moment vollkommen für den Ar....
P.S. Die Profis sind übrigens gestern um ca. 20.30 Uhr wieder hier gewesen. Wars wenigstens bequem, die Herren?
Meinst Du das es besser wird, wenn gepfiffen wird? Ich glaube wohl kaum. Ich war gestern nach der ersten HZ auch sauer ohne Ende, aber ich würde die eigenen Spieler nie auspfeifen!
Ich bin einfach allgemein der Meinung, daß bei uns zu früh gepfiffen wird! Und das Schlimmste dabei ist, daß die Leute die als erste pfeifen meistens diejenigen sind die ansonsten nicht supporten.
Seine Meinung ausdrücken ist vollkommen ok. Nur sollte man manchmal drüber nachdenken welche Mittel die besten sind und pfeifen ist meiner Meinung nach nicht das beste Mittel.
Hab mich gestern richtig für Freier gefreut. Man hat gemerkt, daß das erste Tor wie ne Befreiung für ihn war.
Immerhin hat es wieder einmal genug Leute im Stadion gegeben, die meinten man müßte einen Spieler auspfeifen, der bis jetzt
zugegebenermaßen bis auf wenige Ausnahmen schlecht gespielt hat, aber eben auch lange verletzt war und sich erstmal in einer neuen Mannschaft zurecht finden mußte.
Aber das Auspfeifen hat sich bei uns leider schon lange eingebürgert. Wobei ich es noch nach einer solchen ersten HZ wie gestern nachvollziehen kann, aber eben nicht bei einem offensichtlich schon verunsicherten Spieler wie Freier. Ich würde mir in solchen Fällen mal wünschen, daß genau anderes reagiert wird und der Spieler angefeuert anstatt ausgepfiffen wird. Aber anscheinend ist das bei uns nicht möglich. Leider!!
Hoffe auf jeden Fall für Freier und für uns, daß er die Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann.
"Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat,
den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren."
Ähm, falls Du die Liste dann nochmal änderst: Bin jetzt nicht mehr Ivy sondern HE-Steffi aber immer noch aus Lev.
Langsam aber sicher verdient er sich die Nummer, die er auf dem Rücken trägt.
Ganz ehrlich tut Jens mir im Moment einfach leid.
Er schafft es im Moment einfach nicht in die Form zu kommen, die er mal hatte. Abzusehen war das, weil man 1 1/2 Jahre Verletzungspause nicht einfall im Nullkommanichts aufholt. Würde er in einer funktionierenden Mannschaft spielen, hätte er seine Form schnell wieder. Nur im Moment funktioniert überhaupt nichts.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich die Einstellung von Juan absolut zum Kotzen und unkollegial. Was denkt der sich eigentlich? Es muß verdammt noch mal vollkommen egal sein, ob er in der Innenverteidigung, außen, im Sturm oder meinetwegen auch im Tor spielt. Er ist Profi-Fußballer. Wird dafür bezahlt und hat auf der Position, die er vom Trainer zugewiesen bekommt sein Möglichstes zu tun. (Davon abgesehen, daß wir alle schon gesehen haben, daß Juan die Außenposition durchaus sehr gut spielen kann) Aber nein Mister Juan ist lieber beleidigt und besteht darauf seine alte Position zu spielen. Und läßt damit nicht nur Jens sondern auch den Rest der Mannschaft im Regen stehen. Wenn sowohl Lucio als auch Juan bereit wären Jens zu helfen, für ihn mit zu rennen, zu arbeiten und ggfls. auch einen Fehler auszubügeln, hätte Jens die Chance zu seiner alten Form zu finden. Aber das ist meiner Meinung nach das Dilemma der gesamten Mannschaft.
Respekt hatte Jens gestern wieder verdient. Weil er der einzige war, der sich den Fans sowohl am Block als auch nachher am Mannschaftsbus gestellt hat.
@ Flying Ossi
Sicher hast Du Recht, daß die Stimmung absolut scheiße ist. Wie schon gesagt mich kotzt daß auch an. Zumal ist es einfach deprimierend. Vor allem für solche Leute wie Carsten und Eckart, die nun wirklich alles versuchen. Aber auch für diejenigen, die dann wirklich mitmachen und sich heiser schreien, ist das einfach ätzend. Habe gestern mal laut den Kommentar fallen lassen, daß einige dastehen wie die Statuen. Was kriegst Du dann? Eine bösen Blick, dann wird dreimal geklatscht und das wars dann.
Aber haben die Leute, die sich Mühe geben Stimmung zu machen, es nicht verdient, daß die Mannschaft kommt. Wir werden doch damit direkt mit abgestraft, wenn sie es nicht tun weil irgendwelche Miesköppe pfeifen und keine Stimmung machen.
@ FA-Chef
Bin völlig Deiner Meinung. Selbst bei solchen Spielen wie gestern sollten sich die Herren Profis in die Kurve bewegen. Auch wenn dort dann mal Pfiffe und negative Kommentare gibt. Aber schließlich kann man nach so einem Spiel wie gestern auch nichts anderes erwarten. Es gibt genug Leute, die fahren jedes zweite Wochenende durch halb Deutschland um die Mannschaft zu unterstützen und geben verdammt viel Kohle dafür aus. Dann darf der Weg zum Fanblock jawohl nicht zu weit sein. Frustiert sind wir nach so einem Sch.. Spiel wie gestern schließlich auch. Also ist das Verständnis für mich gleich null wenn die Spieler sagen, daß sie zu frustriert sind um nach dem Spiel zum Zaun zu kommen.