naja ich mag ihn trotzdem =) ich kann mir gut vorstellen das er bei den spieler anders ist... und wenn die fans so ein scheiß machen naja... das verstehe ich nicht warum sind sie bayer fans und haben was gegen spieler... das man sich mal über einen spieler aufregt ist ja normal aber das man direkt so beleidigent ist finde ich einfach nur arm...
Beiträge von Svenja2308
-
-
Ja Rolfes ist ja auch noch ein junger Spieler... Manchmal freut Juan sich aber auch... naja ist schade aber dafür spielt er super das ist die Haputsache!!!!
-
Also ich finde das er eigentlich ein guter Spieler ist er ist einer der super viel kämpft und nicht einfach stehn bleibt wenn der Ball mal weg ist sondern er rennt hinterher und versucht den Ball wieder zu bekommen.... Naja mit den Toren schießen tut er sich manchmal schwer aber ich finde ihn gut... ! SO
-
Ich finde Juan super gut... klar hat er seine schwächen manchmal, aber welcher Spieler hat das nicht. Was ich nur blöd fande war oder ist das er sich so wenig freut... warum das wohl so ist?!?!?