Beiträge von Leverkusication

Geil! Nowotny hat schon 1% dazubekommen :LEV14 :D

Zitat

Original von Der Carsten

Der Kommentar ist schon ein absoluter Witz!!! Wann hat der gute Herr bitte das letzte Spiel vom Bayer gesehen? Die Offensivaktionen liegen ein Jahrhundert zurück??? Also beim letzten Spiel fällt mir spontan der Pass in den Fünfer ein, wo Rolfes freistehend verschossen hat. Mal abgesehen davon, dass Mehmet Scholl mit dieser Geschichte nichts zu tun hat, weil er ein Mittelfeldspieler ist und wir davon reichlich haben, im Gegensatz zur Abwehr. Nach den öffentlichen Beleidigungen von Wörns ernsthaft sich zu beschweren ihn mitzunehmen ist ja bald schon lächerlich. Besser könnte Klinsmann sich nicht demontieren! Allein schon die Leistungen von Nowotny in Frage zu stellen zeugt von absolutem Fußballunwissen. Sogar BigB erkennt die Leistungen ja an! Ich frag mich, was so ein Mann in der Sportredaktion einer renommierten deutschen Tageszeitung zu suchen hat.

Da die Süddeutsche grundsätzlich immer Halbwahrheiten über BayerLeverkusen oder Spieler von uns schreibt, sollte man die mit Emails mal zubomben!
    Ich habe den schonmal was geschrieben!
    Man kann ja von Nowotny halten was man will, aber sportlich ist er im Moment der beste deutsche Innenverteidiger!

Hier kann man der Süddeutschen einen Komentar abschicken

Dazu gibts noch eine Umfrage, wobei die möglichen Antworten wohl auch nicht ganz fair ausgewählt sind!

Umfrage

Habe natürlich für Nowotny abgestimmt, nur damit sie sich ärgern :D

Zitat

Original von Erik M.

ich glaube keiner der Nowotny-Kritiker hier, soweit ich sie kenne, schreit im Stadion gegen Nowotny. Wir sind nämlich noch in der Lage zu unterscheiden. Aber kritiklos hinnehmen muss man trotzdem nicht alles, nur weil einer bei Bayer spielt.

Genau wie bei Holzhäuser! Da ist es auch keiner gewesen!

Hat Freier überhaupt noch eine Chance für die WM oder wars das schon?

Das sind ja schon 28 Spieler die beim Fitnesstest sind und 23 können für die WM nominiert werden!

Das wird eng, oder Freier muss in jedem Spiel noch Wunderdinge vollbringen!

Wir wissen ja, dass er das kann! :D

Zitat

Original von Berbatov1987
    Was heisst denn Meinung aufzuzwingen ?

Wie ich eben schon erwähnte und wie Meister 2005 auch richtig sagt er ist ein Spieler von dem Verein auf den wir stehen und allein das reicht um ihn zu unterstützen, ich kann das dummer Gelaber von wegen er ist ja so ein schlimmer Kerl, nicht mehr hören.

Wie würdet ihr euch denn definieren ?
    wir sind Bayer Fans ausser Nowotny der passt uns nicht da rein ?
    Sowas ist der größte Schwachsinn, wir haben eine Mannschaf die nur gemeinsam erfolgreich ist und wir als Fans sollten die gesamte Mannschaft unterstützen.

Ganz genau so sehe ich das auch! :LEV6

Wir sind Bayerfans und keine Nowotnyhasser!

Zitat

Original von superoekland
    Na dann hat er ja sein erklärtes Ziel erreicht, nämlich an dieser WM teilzunehmen oder glaubt Ihr etwa er hätte sich für Bayer 04 so reingehangen? Ihr werdet sehen :LEV19......

Das ist doch egal! Oder glaubst du es gibt noch Profisfussballer die ausschließlich für ihren Verein spielen?

Leverkusen: Der Weltmeister von 2002 hofft auf Einsätze in dieser Saison - und bei der WM

- 21.04.2006 09:03

Roque Junior ist wieder fit
    Fast ist er in Vergessenheit geraten in Leverkusen. Trotz hünenhafter Figur und auffälliger Frisur. Doch wer, wie Roque Junior, vier Monate fehlt und dies in einem Zeitraum, in dem die Mannschaft besser spielt, als allgemein erwartet, der taugt halt nicht mehr zum Gegenstand der Diskussionen.
    Vor dem Comeback: Leverkusens Roque Junior (re.) im Zweikampf mit Hamburgs Rafael van der Vaart.
    Die Achillessehnen zwickten und zwangen den Weltmeister von 2002 in die quälende Reha- und Aufbauarbeit. Um die möglichst intensiv absolvieren zu können, ließ Roque Junior sich extra einen Physiotherapeuten des brasilianischen Fußballverbandes kommen - sämtliche Kosten übernahm der Spieler selbst: "Ich wollte unbedingt wieder fit werden, ich will Bayer in dieser Saison noch helfen. Dafür war mir nichts zu teuer."

Es scheint, als würfe die Investition Rendite ab. Seit Montag nimmt der 29-jährige Manndecker wieder am Mannschaftstraining teil, "ohne Probleme", wie Trainer Michael Skibbe beobachtet hat. In der kommenden Woche soll er erste Gehversuche im Freundschaftsspiel beim BV 04 Düsseldorf (27. April, 18.30 Uhr) wagen. "Ich hoffe", sagt Rudi Völler, "dass er uns für die letzten Spiele noch zur Verfügung steht." Und Roque Junior hofft, noch den ein oder anderen Einsatz zu bekommen, mit dem er Brasiliens Nationalcoach Carlos Alberto Parreira davon überzeugen kann, ihn trotz der langen Pause für die WM zu nominieren.

Mit all dem hat sein Landsmann Athirson nichts mehr zu tun. Entgegen anders lautender Meldungen wurde er in Rio de Janeiro nicht an der Leiste operiert. Er lässt sich konservativ behandeln und kehrt Anfang Mai zurück.

Frank Lußem (Kicker)

Zitat

Original von Troisdorfer
    Warten wir doch malein paar Tage ab, wie sich der Herr Nowotny entscheidet. Spielt er für die knapp 4,8 Mio ohne weitere Forderungen noch zwei Jahre oder nicht? Sackt er die Kohle ein und lässt sich bei einem Verein noch zusätzlich bezahlen, denke ich , wäre es an der Zeit, dass die Freunde Nowotnys hier mal langsam ihre Klappe (zum Thema: der gute Jenne) halten. Sollte er bleiben, wäre ich zwar keineswegs bereit mein Urteil über ihn grundsätzlich zu ändern, würde ihm allerdings eine reichlich späte Bereitschaft, mal ohne zusätzliche Kohle etwas für den Verein zu tun, nicht absprechen.

Ich denke auch! Wenn Nowotny hierbleibt, hat er Definitiv auf zusätzliche Kohle verzichtet! Wenn er aber wechselt ist es gewiss, dass ihm wirklich um jeden Cent Extra geht, dann müssen wir auch nicht traurig sein!
    Sollte er sich aber für Lev entscheiden hat er mindestens einen kleinen Pluspunkt gesammelt!

Und wer sollte für ihn raus? Nowotny oder Juan?

Auf gehts herr Junior, kämpfen sie um ihren Stammplatz bei der Selecao! :D

Zitat

Original von Sternthaler
    gut, aber er ist genauso neu in der Mannschaft wie Tadic und Co auch oder? Deshalb musste er auch genauso um seinen Platz kämpfen oder?

Geb ich dir recht!

Barnetta eigentlich auch!

So scheint unsere Einkaufspolitik garnicht so schlecht zu sein!

Rolfes Barnetta und Stenmann sind ja mittlerweile anerkannte Größen in unserem Team!

Zitat

Original von Haberland II
    Schinnoweck halten? Och nöö, daß wäre doch nur rausgeworfenes Geld. Diese Schwalbe tanzte halt nur einen "Leverkusener" Sommer. Aber gut möglich, daß er bei einem anderen Verein wieder einschlägt wie eine Granate...

Jo, wenn der ne gute WM spielt und plötzlich 5 Mio Euro mehr wert ist, dann würdeste wahrscheinlich sagen, das ist der Holzi schuld :LEV8

Hoffentlich steigt Wolfsburg dann ab!
    Wenn Krzynowek vor der WM verscherbelt wird, dann haut der bei der WM bestimmt rein und wir schauen in die Röhre!

Krzynowek halten, wenns geht!

Zitat

Original von Big O

Da haste aber was falsch verstanden! Es geht um das Länderspiel von Polen am Samstag in ner Woche wenn wir in Berlin spielen und nicht um einen Vereinswechsel, der doch eh schon fest steht!

ach mist, haste recht! :LEV16

Dann wird also doch vor der WM verscherbelt!

Was passiert eigentlich wenn Wolfsburg absteigt?

Keine Freigabe, das finde ich gut!

Nachher schießt er uns bei der WM ab und ist mehrere Milliönchen mehr wert und wir schauen dann in die Röhre, weil wir ihn vor der WM schon abgegeben haben!

Darf ich noch einen Punkt vorschlagen?

- Das Stadion muss unbedingt verkleinert und nicht vergößert werden, damit möglichst wenig Auswärtsfans reinkommen und wir dann besser dastehen!
    Wenn es die Fans aus Leverkusen nicht gebacken bekommen, muss man die Gästefans unbedingt dezimieren!

-Jedem Bayerfan, der meint ein größeres Stadion würde der Entwicklung von Leverkusen gutun, das Fachwissen und Fansein absprechen!

Zitat

Original von LL-Praktikant

Ähm, ja.... ist doch Latte wie die spielen... oder habe ich was verpasst!!!

Wegen Kerzhakov und Arshavin!
    Das wären zwei Topleute, die ich gerne in Leverkusen sehen würde!

Das neueste aus St.Petersburg :LEV6

Zenit St. Petersburg

-

Luch-Energia Vladivostok

3:1 (1:1)

Premier Liga
    2006
    5. Spieltag
    Torschützen
    Min. Stand Spieler
    12' 1-0 Alexandr Kerzhakov
    66' 2-1 Oleg Vlasov
    71' 3-1 Andrei Arshavin

Anpfiff
    15.04.2006
    18:00
    Ergebnis
    3:1 (1:1)
    Spielinfo
    Premier Liga
    Heim/Auswärts

Hat Rolfes nur 750.000 Euro gekostet?

Wem heften wir diesen positiven Transfer an? Holzhäuser? Völler?

Oder lieber keinem von beiden, da wir ja immer auf Funktionäre von Bayer Leverkusen rumhacken müssen?