ZitatOriginal von lupo
Ohren gespitzt!
Jetz spricht Rudi über Bayer beim DSF.
Auftritt von Rudi war sehr positiv und souverän!
Gut dass wir den noch haben!
ZitatOriginal von lupo
Ohren gespitzt!
Jetz spricht Rudi über Bayer beim DSF.
Auftritt von Rudi war sehr positiv und souverän!
Gut dass wir den noch haben!
Die erste Neuverpflichtung dieser Saison, die sich wohl einen Stammplatz geholt hat!
Ok, neben Rolfes vielleicht!
Was ist mit Athirson, Papadopolous, Madouni und Tadic?
ZitatOriginal von Masta82
Habs schon verbessert!
Hehe und ich habe mich schon gewundert, wer da noch ins WM-Aufgebot kommen sollte.
Noch 4 Tore, dann hat er wie Klose 20 Tore auf dem Konto, falls der nicht mehr trifft!
Er braucht mindestens nochmal ein Dreierpack!
Wäre Super wenn er unser zweiter Torschützenkönig nach dem Ulf werden könnte!
ZitatOriginal von Masta82
Er und Freier harmonieren super!!! Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er noch auf den WM Zug aufspringen könnte!
Verdient hätte er es auf Grund der bisher gezeigten Rückrunden-Form!
Wer ist denn Er?
ZitatOriginal von Löwen Herz
Paul Freier hat in den letzten Spielen sein altes Selbstbewußtsein wiedererlangt und bringt neuen Schwung in unseren Angriff. Mit seinen Toren und Vorlagen sowie unserer lautstarken Unterstützung wird ihn Klinsi noch ins WM-Aufgebot nominieren.
Go, Slawo, Go ...
Der ist in einer Bombenform!
Ich würds ihm gönnen, dass er noch in den WM-Kader kommt, vielleicht sogar das eine oder andere Vorbereitungsspiel noch machen kann!
ZitatOriginal von Troisdorfer
Warum soll er den denn in die Wüste schicken. Dieser Mann hat unheimlich viel für Jensi getan. Setz Dich doch mal hin und rechne mit spitzem Bleistift aus, was der seit 2002 für Nowotny getan hat. Dass es hier immer noch einige (unglaublich !) gibt, die meinen der Jung hätte einen schlechten Berater, ist Wahnsinn. Geh doch abends mal bei denen vorbei und guck zu, wie die das Geld zählen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er das für Nowotny tut???
Der verdient doch selber dick daran, dabei ist im doch egal, wenn er Nowotny´s Ruf kaputtmacht!
Und Nowotny ist entweder zu dumm, oder selber zu geldgierig, wahrscheinlich eine Mischung von beidem, denn er würde ja auch bei Loyalität zu BayerLeverkusen noch ordentlich verdienen!
Wenn du die Summen von Transfermarkt.de meinst, dann ist das ganz einfach!
Spielt ein Team oben mit setzen die auch die Summen hoch!
Vor einem Jahr war unser Team(fast identisch bis auf ein paar Ausnahmen) auf Platz 3 in Sachen Mannschaftswert!
Also danach sollte man nicht gehen!
Hätten wir ne Bombensaison gespielt, dann hätte jeder gesagt, schaumal die haben fast nur Nationalspieler, die 2006 bei der WM in Deutschland dabei sind:
Voronin, Babic, Schneider,Krzynowek, Barnetta, dazu noch Berbatov(auch wenn Bulgarien nicht dabei ist).Nnur vom Feinsten!
Unser Team hat ganz klar ein höheres Potential, als sie gerade abrufen!
Und ein Team wie HSV muss erstmal nächsten Saison beweisen, ob sie zu recht da oben stehen!
Nimm mal Schalke die waren nach 8 Spieltagen der letzten Saison fast auf einem Abstiegsplatz, das gleiche Team hat aber mit Rangnick danach fast jedes Spiel gewonnen und auf einmal war der Lincoln mehrere Fantastillionen wert......
ZitatOriginal von Erik M.
naja, Du bist ja auch ne Ausnahme, die selbständig denken kann (auch wenn bei HH teilweise anderer Meinung bin), aber wenn ich höre, wieviele Sprechchöre der Nowotny nach kürzester Zeit wieder gekriegt hat, dann haben wir doch ne Menge vergesslicher Fans...
Der Freier wurde doch auch gefeiert, dabei war er doch noch vor ein paar Monaten der "Polenpaule" der sich gefälligst "verpissen soll".
Alles Zitate hier aus dem Board!
Das Problem ist nicht, dass man zu schnell vergisst, sondern dass man hier in Leverkusen keine Geduld hat!
ZitatOriginal von BigB
Resultat: Holzhäuser steht extrem beschissen da, Völler und Skibbe sind von Nowotny enttäuscht und dieser lacht sich schlapp. Verlierer ist der Verein, Gewinner der Spieler.
Steht der Holzhäuser eigentlich nicht immer beschissen da?
Und ist das vielleicht nicht auch seine eigene Schuld?
Holzhäuser ist doch erst seit ein paar Jahren in unserem Verein, der Völler und Nowotny sind jeweils schon über 10 Jahre in unserem Verein!
ZitatOriginal von Gonzo04
Nowotny ist ein Abzocker wie es im Lehrbuch nicht besser stehen könnte. Der dürfte kein Spiel mehr für den Bayer machen.
Dann würde er uns ja richtig abzocken und das Geld dafür bekommen, dass er keinen Finger mehr krumm machen muss!
Man muss Fresh Prince zu gute halten, dass man vorher garnicht wissen konnte, dass Franca und Simak diese Probleme bekommen werden!
Der Franca war in Brasilien eine absolute Granate und zu der zeit viel weiter als Kaka!
Da haben wir eben mal Pech gehabt! Mit Zé Elias hat es zum Beispiel auch nicht geklappt, dafür wurde eben der Emerson eine absolute Granate, oder auch der Berbatov!
Das ist eben das Los, wenn man einen Spieler holt, der sich zu einem absoluten Weltklassespieler entwickeln kann, man weiß aber nicht ob er sich wirklich in diese Richtung weiterentwickelt.
Wer hätte denn vor 6 Jahren gedacht, dass der Deisler mal so untergehen würde(auch wegen seinen Verletzungen). Der war mal das abolute Supertalent in Deutschland!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Ne, aber man sollte auch nicht so bescheuert sein und von Platz 1 bis 3 fantasieren, wenn man nicht vollkommen realitätsfern ist und sieht wie die Mannschaften Schalke, Bremen und der HSV sich verstärkt haben.
Platz 3 muss eigentlich immer ein Ziel sein! Man kann ja schlecht sagen, wir wollen einen UiCupPlatz holen, das wäre doch genau so lächerlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Sat1 und RTL machen bestimmt noch einen Sendeplatz frei - dem allgemeinen
Trend folgend - für Richter Holzwurm
Da werden dann noch mal alle Prozesse mit den Original-Beteiligten durchgenudelt.
Calli auf der Anklagebank , Nowotny in Lumpen und kurz vorm Hungertod....
Diese zusätzlichen Fernseheinnahmen gleichen dann unsere Erstrunden-Pleiten aus.
Und dann heißt es am Ende:"Angeklagter, Sie haben Frei"
ZitatOriginal von Vincent Vega
Nö > 10 Mio und für die restlichen Mio haben wir dann einen gut.....
Nochmal! Es waren 12 Mio, die wir für Lucio bekommen haben!
Rudi Völler betont dass er Berbatov halten will und rät Berbatov ab, nach Tottenham zu wechseln!
Ob sich Berbatov überzeugen lässt, ist die Fragen, aber mehr kann man da wohl nicht machen!
Rudi Völler macht als einer der wenigen bei uns seinen Job richtig gut!
ZitatOriginal von Leverkusication
Sagt mal konkret was er machen soll!
Da bleibts dann auf einmal Stumm
Ich finds traurig aber ich glaube Leverkusen ist der einzige Club, bei dem die eigenen Fans aus Unzufriedenheit die wenigen Vorbilder und Vereinslegenden, die sie haben, mit Schmutz bewerfen!
Es laufen bei uns einige Sachen nicht richtig, aber da kann doch Rudi nix dafür und er kann ja wohl schlecht den Holzhäuser entlassen!
Schade , dass es nicht mehr geklappt hat! Hätte gerne Zenit-Schalke gesehen , dann wären wohl Ashavin und Hagen auch wieder dabei gewesen.
Ein paar Stars und Topspieler reichen halt nicht!
Sollte uns vielleicht auch eine Lehre sein!
Vielleicht wäre ja ein Spieler von Steaua bzw Rapid Bukarest einer für uns!
In guter alter Lupescu-Tradition
Die Sache ist doch ganz einfach!
Vor dem Bosmanurteil hatten die Vereine doch gar keinen Druck eine festgeschriebene Ablösesumme einzubauen!
Es war ja sicher, dass man auch nach Vertragsende noch eine Ablöse bekommt!
Heute spekulieren aber viele Spieler darauf, dass sie nach Vertragsende ablösefrei wechseln können und somit mehr in die eigene Tasche einstecken können!
Die Vereine gehen also hin und verlängern die Verträge immer so, dass sie auch noch eine Ablöse bekommen! Der Spieler kann aber sagen, notfalls sitz ich meinen Vertrag aus und gehe ablösefrei! Also wird nach dem Bosmanurteil vermehrt eine feste Ablösesumme in die Verträge eingebaut!
Zum Zweiten wurden nach dem Bosmanurteil viel mehr Spieler aus der Bundesliga(aber nicht nur dort, siehe 2000 Brasilianer, die nicht in Brasilien im Profifussball spielen) weggekauft, gerade weil jeder überall spielen durfte!
ZitatOriginal von Der Carsten
Bei so einem Wetter könnte Kerzhakov hier aber nicht allzu häufig spielen.
Wenn er schon bei diesem Sauwetter so gut spielt, kannst du dir vorstellen, was der hier in Deutschland für ein Feuerwerk abbrennen könnte!
Wenn man Kerzhakov und Ashavin ausnimmt, dann ist der Rest der Mannschaft bestimmt eine Klasse schlechter als Bayer Leverkusen!
Hagen ist eventuell noch ein Guter. Aber der fehlt heute leider auch.
Aber wahrscheinlich sind die beiden leider zu teuer für uns