fand auch das die stimmung im TV gut rüberkam ... nur halt kam phasenweise nen bisl wenig rüber! aber an sonsten richtig gut.
frag mich auch wie die mit den bengalos da reinkamen ?
hoffe stimmung in dortmund wir auch gut sein
fand auch das die stimmung im TV gut rüberkam ... nur halt kam phasenweise nen bisl wenig rüber! aber an sonsten richtig gut.
frag mich auch wie die mit den bengalos da reinkamen ?
hoffe stimmung in dortmund wir auch gut sein
gut dann hoffn wa ma das das alles auch wunderbar klappt und möglichst alle mitmachen und sich nich weigern einen luftballon hoch zu halten
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Mensch Leute geht doch bitte nicht mehr auf diesen Schei... von den Typen Rovski ein !! Der lebt in einer anderen Dimension !!
kann man den denn nich wenigstens bannen ?! !
naja jetzt aba back to topic
mit der leistung freu ich mich richtig auf sonntag ! können sich die doofmunder warm anziehn
KLASSE SPIEL
ZitatOriginal von Rovski
was war eine Augenweide, die ganzen tollen Ballannahmen hm und wie oft ist der Ball im Aus gelandet nach einem Traumpass über 8 Meter?
für den sieg freue ich mich und Einstz hat auch gestimmt aber spielerisch sehr viele Mängel, und das ärgert mich !!
SRY aba was bist du bitte ??? ... nen kxlner ? -.- ich kann nciht mehr du gehst mir mega aufn PISS !!!!! ... wenn du nur scheiß schreiben willst ... dann lass das bitte !!!!! ... ich versteh den kack nich !... du hast bestimmt auch noch was zu kritisieren wenn wir ma meister werden oda so ! ... du bsit schlimm ! sry
Rovski was bist du eigtl für einer ... was gabs im gegensatz zu den anderen spielen bitteschön zu kritisieren ... es war einfach hammer ... der wille und einsatz war da und die chancenverwertung hätte besser ausfallen müssen! ... aber das ist doch jetzt wohl egal ... wir sollten uns jetzt alle über diesen sieg freun ... :)!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
mehr Glück als Verstand, war spielerisch ein Scheiß Spiel und schon wieder diese ganzen Stockfehler boah *kotz kotz*
Sonst Sieg und nur das zählt.
Mal sehen was jetzt noch kommt.
Und mal sehen was es dem 3-klassigen dt. Fußball bringt.
sry ?!?!?! aba was geht mit dir ??? ... =/ ich krisch die kotze wenn ich diesen post lesen muss ... -.- traurig !!!
richtig! kieß jetzt in der winterpause aufbauen... der junge ist verunsichert und in so einem spiel verständlich ... außerdem war er ja an den toren beteiligt und das reicht ja schonma fürs erste :o) !!!
gutes spiel ... richtig geil ... vllt nur ein paar mehr tore , bei den chancen in der ersten helfte ... aber so reicht mir auch schon
jetzt noch den sonntag abwarten
wer is bei so einem spiel nicht nervös ... vorallem wenn man grad so ein tief hat
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER ... hehe ... sauber *freu*
naja wer´s brauch
ZitatOriginal von MOE
edit^^ hab gedacht, das hat jmd. anderes geschrieben^^
Hmmm...
da kann ich nur sagen
Wir schlugen Juve, Barcerlona und die TÜÜÜÜÜRKEN SOWIESO!
na dann XD ... nee aba besoffen bin ich noch nicht *ätsch* XD vllt nachher
ZitatOriginal von Kieß
ganau 22.500 Türken
ja ca. könnte hinkommen nee spaß bei seite
bin eben ma am stadion vorbei gefahren ... alles voller türken da
ZitatOriginal von Big O
Die Türken haben die Gaststätte "Vater Jahn" eingenommen und zünden Bengalos auf der Hardenbergstr. Polizei war eben auch schon vor Ort!
hab geshen das die "vater jahn" eingenommen haben ... also ich aufn weg zum sport unterricht war ... !
doch ich kenns eben noch mehr mals gehört =)
"Sterben oder Siegen" ...
man kann sich auch über jeden sch**** aufregen und diskutieren
demnächst leben wir wahrscheinlich im "happy happy kinderland"
bin leida nicht im stadion ... guck es mir aba im tv an ! und wehe ich höre nur die türken =/... hoffe ma das die stimmung passt ...
ich hoffe auch mal das wir gewinnen ;)... entweder 2:1 oda 2:0 für uns !
jo dann bin ich ma gespannt wie´s wird ... lustig alle male ...
man muss nicht viele tausende sein um eine wand zu bilden !!! ... es reicht auch aus wenn man zusammenhalt beweist !! ...