wir werden auch so gewinnen ....
(hoffe ich :-/ )
wir werden auch so gewinnen ....
(hoffe ich :-/ )
find ich irgendwie lustig
ich würd ma sagen ... zu spät XD
ich denke ma schon
das ist einfach nur eine richtig schweinerei ! ... -.-
jo lustig wäre es schon ... XD finds irgendwie richtig gut... ne schöne idee !
*muhahahaha* hatte keine probs
naja werden wir mal sehen was passieren wird! ... wenn wir gewinnen, wird sich niemals was ändern ... aba wenn wir verlieren?... (ich glaub auch nich)
wenn die ordner nichts machen ... dann muss man die leute halt selbst rausschmeissen !
ja es muss langsam mal was passieren ! immer nru anfeuern bringt es nicht! ... dann zeigen die sich docha lle nur bestätigt in dem was die da für ne scheiße fabrizieren! ... es muss ja nichts gegen die mannschaft sein ... , sondern gegen trainer, holzi, rudi ! .. oder so ... hat wer ideen ?!
ich habe es zwar nich gerade gern bayer verlieren zu sehn !!!!!!! -.- ... aba es muss langsam mal was passieren und darum hoffe ich das wir gegen cottbus nichts reißen! -.- schlimm genug .....
ich bin langsam echt enttäuscht von verein ! -.- ... aba naja ... solche unverschämtheiten muss man sich in lev halt gefallen lassn ... oda etwa nich?!
ja er hat es wieder schön geredet ! ... einfach wunderbar
wehe die stimmung is mies ... macht heut ma schön krach ...
das is ma echt hammer... aba wie viele würden da bei uns mitmachen??? -.-
ich fand schon das die stimmung im fernsehen rüberkam ... ! zwar fasen weise mal nen bisl weniger bis garnich ... aba totzdem ordentlich
is mir eigentlich egal wer spielt !^^ hauptsache wir spielen gut und gewinnen
ich hab das jetzt nich auf das spiel gegen mainz bezogen ! gegen mainz waren pfiffe unangebracht! ich meinte das jetzt nur allgemein
schmerzensgeld ? ... wofür ? ... iwie muss man doch kunt tun das einem nich gefällt was da zum teil geboten wird !... hättest du probleme mit pfiffen?