Also schauts so aus ..., als würde die Ost-Seite (VIP Ebene) ... nicht verglast werden wie auf der West-Seite. Schade eigentlich.
Beiträge von mcSchlumpf
-
-
1. eher nein
2. ja -
Schlebusch^^
-
Zitat
Original von Philipp
Halte von Gomez halt nicht so viel wird überschätzt.
Ach der hat doch nur schöne Haare
-
So, dann möchte ich zum Thema "Kartenvergabe" auch mal meinen Senf loswerden, obwohl ich nicht in Berlin dabei sein kann, da ich zu dieser Zeit in Urlaub fliege.
Ich habe mich ein wenig in meinem Freundeskreis umgehört und war erstaunt, was für Personen alles Karten für den Leverkusener-Fanbereich erhalten haben. Darunten sind einige, die für Bremen sind oder ganz anderen Vereinen und dann trotzdem zu Bremen halten.
Andere reisen mit der ganzen Familie an, sind neutral, interessieren sich garnicht für Leverkusen (sind weder gegen noch für), haben allerdings Karten für den Leverkusener-Fanbereich.Ich finds einfach zum Kotzen.
MfG
mcs -
Eine Woche nach Fuerteventura (Costa Calma), Hotel Pajara Beach, mit meiner Freundin =)!
MfG
mcs -
Ganz einfach ... wir gewinnen am Sonntag, weil ich dann 20 werd xD!
-
Zitat
Original von Jan
Ya dann wäre ich aber dafür das man sagt dann und dann kommt ihr aus Lev nach Köln das man sich dann nochmal kurz im Bahnhof in Köln trifft das Leute von der anderen Richtung dazu kommen können.Es heißt immernoch "Ja" und "Naja" ... -.- ... schlimm sowas!
-
-
Können tut die Mannschaft alles! Es ist nur die Frage ob sie auch ihr Potential abrufen wird. Trotzdem sollte man sich die Stimmung und die Vorfreude auf dieses Spiel nicht wegen solchen Ergebnissen, wie gegen den HSV, kaputt machen lassen. Die Mannschaft hat das Zeug dazu und ich denke auch, dass die Stimmung gut werden wird! Solange nicht alle mit so einer beschissen pessimistischen Haltung zum Spiel fahren!
-
Zitat
Original von SG´er
Musste echt Verständnis für haben,dass die Reaktionen hier so heftig sind!!!
Hättest das Wort Bayern Fan weglassen sollen....aus Fehlern lernt manIch find nicht nur den Bayern Fan schlimm, sondern auch die neutralen Futzis!
-
Wahrscheinlich auch besser für ihn xD
-
Zitat
Original von urmel1985
hab bei tube nen video hochgeladenHoffenheim - Leverkusen Dauergesant Halbzeit eingeben!!!
find ich net
... ah Dauergsant war auch so gemeint !? xD
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
was sagen eigentlich die hoffenheimer zu unserer stimmung gestern?Vllt.
"Die LEVs hatten ja garkeine Capys an!" ?! xD -
Aber sicher kommt man da wieder raus ! Solang man schnell genug klickt
-
Sind keine Stehplätze da - meckern die einen
Sind Stehplätze da - meckern die andernKann man nicht einfach mal zufrieden sein ?
-
Wie wäre es in Kneipen oder ähnliches nachzufragen? Pille zb. ?
-
Wuppermann Villa ?
-
Frag mich immernoch ... warum sich hier alle auf eine Diskussion mit einer "Wand" einlassen xD
-
Problemchen haben die Leute hier tzeh ...