Ich hoffe ihr habt euch nicht wieder hingesetzt !?
Beiträge von mcSchlumpf
-
-
EMP gibbet auch Windbreaker ...
-
Ach Typpes dur regst mich auf... da fehlen mir die Worte ... naja morgen wieder, hab jetzt was wichtigeres zu tun als mti nicht ernst zunehmenden Menschen in einem Forum zu diskutieren!
-
Zitat
Original von svbfan20
was willst du jetzt. du machst bestimmt den mund auch net auf. es regen sich alle auf aber nix passiert.Aha... also hast du das Problem schon von allein erkannt, dann hör doch auf dich hier aufzuregen und änder was im Stadion. Ich für meinen Teil war selbst schon länger nicht mehr im Stadion. Ja ich weiß, jetzt kommt bestimmt "dann brauchst du dich ja hier auch nicht zu Wort melden" oder so was ...
-
Ich halte die ganze Diskussion über die Stimmung im Stadion hier im Forum sowieso für schwachsinnig. Man brauch nicht so viele Seiten um über etwas zu diskutieren was man an gleicher Stelle nicht ändern kann. Entweder man will etwas dran ändern und fängt dann direkt im Stadion an - nämlich mit Mund auf oder man lässt es bleiben. Man kann auch jedes Thema kaputt diskutieren ... so ein Schwachsinn. Können hier manche eigentlich nichts anderes als zu diskutieren und zu meckern? ... Naja viel Spaß noch dabei.
MfG
mcs -
Dressurreiten wäre bestimmt nicht so ärgerlich gewesen ! -.-
-
War schon oft genug zuschaun ... und hab geholfen die pferde zu putzen etc ... da darf ich mir auch mal Fußball statt Dressurturnier gönnen, oder!? xD
-
Zitat
Original von Scream92
er guckt das reitturnier :D:D:D
Scheiße ... , erwischt! ...
Nein! Verdammt nochmal xD ich guck Fuppes ...
-
Man das war doch nur ne rhetorische Frage Meine Entscheidung steht bereits fest =P
-
Das Dressurturnier von meiner Freundin schauen oder Fuppes ?
-
Hoffentlich bevor ich alt und grau bin
-
Zitat
Original von Eisenacher
Boaah, ich klick da so einfach auf den Link und dann öffnet sich dieser Shice. Ich bekomme Augenkrebs
Ist mir auch passiert
-
Gott ist das ein scheiß Thread! ...
-
Zitat
Original von Sixtyniners
außerdem soll Bier gut für die Haare sein ,hab ich irgendwann mal gelesenHatten wir schon
-
Sicher ist das nicht gerade schön so ein Bierchen abzubekommen ... aber wenn es euch so stört und man es nicht abstellen kann ... dann bleibt doch zu Hause und schaut Premiere oder so ... !?
-
Zitat
Original von BigB
Es gibt doch 100 Sendungen im deutschen Fernsehen wo Geld verteilt wird. Ohne das Hintergrundwissen, dass er Milliardär ist, würde das auch keiner großkotzig finden.
Habe ich von großkotzig gesprochen bzw. geschrieben? Sowas gehört sich einfach nicht. Und jemand wie er sollte das eigentlich auch wissen.
-
Weil man sowas nicht in der Öffentlichkeit macht!
-
Wenn die Bierbörse verboten wird... zieh ich um!!!
MfG
mcs -
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Warum heißt es denn jetzt überall er ist 22 Jahre, sollte der nicht 20 Jahre sein?Das sind die Details die noch geklärt werden müssen
MfG
mcs -
Zitat
Original von gstar82
und wieso können die nicht diese hässlichen grünen sitze entfernen!?
Anstatt da schöne rote sitze in unseren vereinsfarben hin zu machen, das würde meine vorfreude auf das stadion noch einmal in die höhe treiben.ich mein , wer denkt schon an das unternehmen bayer , wenn man die grünen sitze sieht???
... das Thema mit den Sitzfarben hatten wird doch bereits !
MfG
mcs