Schon ein wenig provokant was der Cop da los lässt. ..
Beiträge von mcSchlumpf
-
-
Zitat
Original von Suppooo
Schade dir wollt ich gerade ne PM schreiben, aber bis wann geht den bei dir das Kiddie Alter? Da bist aber gerade so raus oder? Hast ja Glück Du alter Sack !!!!
können wir dann langsam wieder zum thema zurückkehren ?
-
Zitat
Original von Suppooo
Werd 18 dann darfst sowas zu mir sagen !!!!
idi ... !
-
Ich hab auch was tolles geträumt ... , wir haben 1:0 gewonnen ... Torschütze war Hansi xD
-
Zitat
Original von Professor
Ähnlich wie bei Frisuren
xD !!!
-
ist heute viel gelaufen ... sich eingesetzt und nen schönes tor geschossen ... alles im allem fand ich es eine gute leistung
-
Zitat
Original von thepache
mal am Rande: Geiles Trikot...jop das hat mir auch sehr gefallen
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ne ich würde sagen ich habe die einstellung wie Skibbe lach!
du bist mein held !!!!
schade! wäre heut echt doch noch mehr drin gewesen als viele gedacht hatten! leider hat skibbe zu spät reagiert!
-
wie wärs mit nem 8 - 1 - 1 ?
-
ich hoffe wir spielen gegen die bauern nicht mit so einer taktischen meisterleistung aus skibbes zauberbuch...
-
Zitat
Original von Max92
warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße??????
nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern....
klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!!wir haben 3:0 zu haus verloren! ... mir wäre lieber gewesen er probiert etwas aus und zwar offensiv! ... wir hatten nichts mehr zu verlieren..., dann hätte man auch richtig offensiv spielen können..., dann hätte man wenigstens den willen gesehen! ich kann es nicht verstehen das man dann so defensiv spielt und dann noch einen sieg fordert! wasn das bitte ? ... aber stimmt der trainer ist der hammer
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von marion
Die Kindergartenmentalität hat jetzt auch schon W11 erreicht.Wird Zeit das die Schule wieder losgeht.
hey, bitte nich alle verurteilen
manche sollten darauf verzichten ihre meinung kunt zu tun -> MC Fettiaber jez dann wirklich mal zurück zu eigentlichen thema !!!
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe.
ich glaub´s auch! ... oh man ... grad ma zwei schlechte spiele und dann so ein kommentar !
naja b2t
-
leute gibt´s
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Naja egal wie das Stadion spätetr aussehen mag es wird warscheinlich das schönste in Liga 2. seinhabsch iwas verpasst ??!