gut das ich heut besuch hatte und nicht ins stadion konnte =( is echt mal traurig und das an meinem geb ... pfff
Beiträge von mcSchlumpf
-
-
Zitat
Original von xNaipa
du armer...
allerdings ... =( und dann muss ich mir während des spiels auch noch das dumme gequatsche von meinem opa anhörn .. =/ dat isn schalker -.-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Nehm deinen Besuch mit.
pfff zu teuer
-
ich würde ja gern ins stadion gehen ... aba ich muss mich um meinen besuch kümmern =/
-
Zitat
Original von iceman187
habs heut im netz mehrfach gelesen... da haben wir ja einiges vor.
bin ja mal gespannt, wie das am ende dann aussehen wird.oder gibts schon irgendwo vorschaubilder?
und was passiert mim mäckes? *gg*mcdoof bleibt
-
Zitat
Original von Predator 1935
Die Flutlichter sind auch nicht mehr da.....und wir werden dann wohl bestimmt in der LTU-Arena spielen!!!das kommt davon wenn man nicht richtig liest zb. "News"
wir werden während dieser zeit immernoch in der BayArena spielen!
mano =( warum antworten alle so schnell
-
Zitat
Original von Helga04
Ui wie süüssss... Personalausweise überprüfen...fast so schlimm wie'n Schlagstock, was ??!!
weiß nich ob das alles soooo lustig ist ?!
-
sind noch nen paar bzw mind zwei plätze frei ?
-
Zitat
Original von bayerbaby06
Auf dem Foto erkenn ich niemanden, aber ich bin der Meinung im Fernseher den Ingo gesehen zu haben... Kann das sein, dass du im Stadion warst?edit ... sry das "Vielleicht erkennt ihr ja noch ein paar mehr Leute!" überlesen
-
Zitat
Original von tobstar
Naja, Stimmungsboykott zu Hause ok, aber auswärts? Das kommt so, als ob man Probleme mit der Mannschaft hätte und nicht mit der Bullerei.
außerdem weiß ich nich ob das überhaupt so krass auffallen würde! ich glaube ein leerer block bewirkt da mehr ...
-
barbarez darf beim rückspiel auf keinen fall spielen !!! ... und ich weiß auch nich ob ich unbedingt ramelow in der startelf sehen will ... naja ! skibbe hätte wahrscheinlich früher wechseln sollen aber egal ...
das 2:1 is keine ganz so schlechte ausgangssituation und ich denke mal wir werden das schon schaukeln =)
-
ich finde ramelow müsste raus ! ... die pässe die der zwischendurch spielt sind ja die hölle -.-
-
ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage ... außerdem einen guten rutsch ins neue jahr
-
Zitat
Original von tommi
Spass hat es gemacht, ja. Aber ich fande die Stimmung unsererseits unterirdisch. Nach dem 1:0 kam gar nichts, alle lauschten gebannt der BVB Frustlaune.
Ich stand ganz oben rechts und dort trugen 80-90% der Bayerfans ihren Schal nur zur Kältevorbeugung, die Mannschaft mal anfeuern oder feiern, Fehlanzeige.
Die anderen sind absolut Capo hörig. Mal was eigenes anstimmen bzw. miteinsteigen, Null.
Traurig, wenn der Vorsänger mal einen schlechten Tag hat oder wie heute kein Megaphon, hat man doch trotzdem Emotionen und die Leidenschaft den Bayer anzufeuern, oder nicht ?Trotzdem, schöner Tag, wichtiger Sieg !!!
Allen schöne Weihnachten und guten Rutsch
also mir tut der hals weh
aba stimmt schon das zwischenzeitlich ein bisl wenig kam ... , aba ansonsten wars gut !
-
Zitat
Original von Rovski
so ist Fussball !!! Man kann jetzt mit dem Ergebniss gerade den 6 Platz sehr zufrieden sein !!Sonst Voronin muss das Ding machen !! Sonst war mir der Rest egal: 2:1 gewonnen.
ich dachte schon du wirst wieda alles kritisieren
war geil in doofmund nur am ende war es nochma was haarisch
achja ... wo, wie, was, war mit der choreo??? ...
-
heute werden drei punkte mit nach haus genommen !!!
-
sind denn jetzt genug ballons da?? ... ich würd ja auch noch welche holen , wenn ich denn geld hätte
-
also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen! ... was ist an den gesängen so schlimm? ... sicher ist das nicht korrekt, aber wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man ja nicht mitsingen! außerdem bevor ihr hier über jeden mekert der sowas singt ... vllt kommt ihr ja in die situation das ihr von türken iwo angemacht werdet, was bei vielen sicherlich schon der fall gewesen ist ... und dann denkt nochmal drüber nach ob die gesänge wirklich soooooooo schlimm waren ... ! ich mein man kann über so ein thema auch noch tage diskutieren bringt aber rein garnichts ...
jeder hat seine eigene meinung und einstellung zu bestimmten dingen und so sollte es auch sein -
echt schöne bilder ... und auch videos ... kieß hats drauf
-
Zitat
Original von tobstar
Du bekommst überall alles rein, egal was du willst. Hast dann halt nur beim Zünden erhebliche Konsequenzen. Bengalo kannste z.B. auf ne einfach art in einer fahne verstecken, solang die fahne nicht besonders hoch ist, guckt die kein schwein an.
na dann