Du hast bestimmt Recht, dass Ulli einer sehr friedvoller Mensch ist, nur leider kann die Polizei das in dem Moment nicht sehen und auch nicht wissen. Fakt ist doch, wenn Flaschen geworfen werden und 3 Polizisten verletzt werden und einer davon schwer, das du dann als Polizist nicht mehr zwischen gut und böse unterscheidest. Ich weiß, ich sehe das auch nochmal aus einer anderen Sicht, aber sich als Polizist zu wehren, ist ja wohl nur verständlich. Dass es allerdings zu so Szenen am 2. Heimspieltag kommt, finde ich mehr als traurig. Was meint ihr, wie die Herren in Grün in den nächsten Wochen aufs Eck zu sprechen sind? Dass einige "Fans" hier dabei sind, so eine herzensache wie das Eck kaputt zu machen, finde ich echt traurig, vielleicht sollte man darüber auch mal nachdenken
Beiträge von Knusperschnitte
-
-
Geht mir ähnlich, die Antwortmöglichkeiten sind auch nicht besonders ausführlich.
-
Sehe es ähnlich, wie viele andere hier. Die Entscheidung ist vielleicht nicht zu 100% gut und richtig, aber wenn sie eines ist, dann konsequent und ehrlich gesagt finde ich diese Konsequenz sehr gut!!!
Es wurde so oft gesagt "So geht das nicht, dann gibt es keine Sonderzüge mehr". Bevor es jetzt noch schlimmer wird, hat man halt einen Schlussstrich gezogen, was ich absolut nachvollziehbar finde. Vielleicht kann man ja in einem Jahr oder so das Thema nochmal unter "anderen Bedigungen" angehen. Und vielleicht ist es auch mal ein Hinweis an die "Vollidioten", die sich auf solchen Touren immer daneben benehmen. Schade, ist es trotzdem, aber der richtige Schritt!
-
Muss hier auch mal ein Lob aussprechen! Sehr gelungene Stellungsnahme, kann man so zu 100% unterschreiben
-
Suche auch immer noch eine Stehplatz Karte fürs St.Paul Spiel - freu mich über eine PN!
-
Suche ein Stehplatz Ticket für St.Pauli! Wen jemand noch eines über hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Danke!
-
Ich hatte auch Rene Adler, fands allerdings seltsam zu sagen, ob Bayer Leverkusen gesellig ist...irgendwie etwas strange der Fragebogen
-
Finds gut, dass nicht überall dieses Chipkarten System ist, besonders im Gästebereich nicht, sehr löblich!
-
Oh da kann ich auch eine tolle Geschichte zu erzählen, heute morgen bin ich auch von Dieringhausen (Kaff ich weiß, aber egal) nach Köln gefahren und anstatt der sonst fahrenden 3 Wagen-Einheiten wurde heute nur 1 eingesetzt. Warum? Weil am Mittwoch Ferien sind und kaum Schulklassen nach Köln fahren und die normalen Pendler fahren eigentlich auch immer Dienstags..unbegreiflich, Klimaanlage funktionierte natürlich auch nicht, war ja auch viel zu voll, so gut 200 Leute in einem Wagen macht Spaß...ich bin dann übrigens nach der Hälfte ausgestiegen und habe auf den nächsten gewartet...in Deutz hat es dann heute noch gebrannt, ich kann mir kaum vorstellen warum. Mit der Bahn fahren ist echt der Wahnsinn!
-
Biete immer noch eine Karte ermäßigt für Block 4A an. Kosten 21 €, bei Bedarf bitte PN an mich!
-
Habe eine Karte für Block 4A, ermäßigt, Kosten 21 € abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Melde mich schnellstmöglich, bin z.Z. aber noch in der Uni.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wo in Köln arbeitest du denn? Daher würde ich entsprechend meinen Wohnsitz suchen. Im schlimmsten Fall verballerst du nämlich 2 Stunden pro Tag mit dem Arbeitsweg.Das ist allerdings sehr richtig, in Köln ist man mal ganz schnell ne halbe Stunde unterwegs um mal eben ein paar km weit zu kommen. Da gilt auch fürs S-und U-Bahn fahren...
-
Kann mich meinen Vorleuten nur anschließen, wir sind vom Büro aus ins Belgische Viertel, gleich neben den Stadtgarten gezogen, für Kinder (und auch Erwachsene) super schön. Ab und an sieht man auch schonmal Manuel Friedrich aufm Rad vorbei sausen
Lindenthal ist allerdings auch sehr empfehlendwert, auch Ehrenfeld je nachdem wo man ist, gibt da natürlich relativ viele Studenten. Altstadt-Nord kann ich dir nur von abraten, da wohnen NUR Studenten und Ich Auch wenn es super günstig liegt, ist es für Familien einfach viel zu laut und zuviel Trubel.
Allerdings ist rechts-rheinisch Dellbrück und Holweide auch nicht schlecht, da wohnt eine Kollegin von mir mit ihrer Familie. Liegt auch super an der Autobahn. Hoffe Du findest was schönes!
-
-
Habe noch 1 Stehplatz Karte für Bochum (12 €) abzugeben, bei Interesse bitte per PN!
-
Wow das Drama hat ein Ende
-
Habs gerade erst erfahren und bin echt geschockt. Er war damals noch unser Vorsitzeder im Fanclub und ich war ganz neu und unerfahren in der großen Fussballwelt. Ich weiß noch, dass er mich unheimlich herzlich aufgenommen hat. Wir werden Dich nicht vergessen, Stefan!
Mein Beileid an Sandra und den Rest der Familie.
Tina
-
Wenn sich der Herr Wissing mal meldet, wie die Lage ist, sind wir auch vor Ort
-
Da reih ich mich doch ein, suche auch noch ne Stehplatzkarte für das Schalke Spiel! Würde mich über eine PN freuen!
-
Was für ein Grusel-Test!
1:2 (0:1) verlor Köln gestern gegen den Zweitligisten MSV Duisburg. 700 Zuschauer sahen im Franz-Kremer-Stadion einen schwachen FC.
Und dann auch das noch: Pedro Geromel musste nach 19 Minuten vom Platz. Ihm war nach einem Press-Schlag der Ball ans Auge geknallt – Prellung.
Die Soldo-Elf (mit sechs Stammspielern) wirkte bis auf Sanou und McKenna lustlos.
Das sahen auf der Tribüne auch Leverkusens Stürmer Patrick Helmes (Kreuzbandriss) und FC-Weltmeister Hans Schäfer.
Helmes, der mal wieder bei seinen Kumpels vorbei schaute, wurde von den Fans gefeiert und gelockt. „Paddy, 2011 bist du wieder hier“, riefen manche. Helmes drehte sich zur Seite und schmunzelte…
MSV-Trainer Peter Neururer kam erst in der 40. Minute, hatte im Stau gestanden und war 3 Stunden unterwegs!