Aber sowas von, Gratulation zum Null-Tore Sturm Klose, Podolski und Cacau...unbegreiflich echt, was für ein Vollidiot!
Beiträge von Knusperschnitte
-
-
Done. Für Uni- Umfragen mache ich sowas doch gerne!
-
Weiß auch nicht, wer auf diese grandiose Idee kam Barnetta einen Elfmeter schießen zu lassen...naja...das sollte er nochmal üben!
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle hier so aufregt, ist doch jedes Jahr dasselbe!! Hab dieses Jahr nach 2 Jahren Abwesenheit überlegt mal wieder hinzufahren und bin froh es nciht gemacht zu haben, wenn ich das hier lese..da hat man mehr wenn man mal zum Training fährt und da ein paar Fotos und Autogramme holt. Hatte damals auch regen Verkehr mit Herr Supermanager Rehm, als die Veranstaltung buchstäblich ins "Wasser fiel". Alles nur ausreden und Gelaber..wie man eine Saisoneröffnung macht, darf man sich ruhig mal bei den Kollegen aus Schalke, Gladbach und Co. abgucken
Die Idee mit der NK12 finde ich übrigens sehr gut, vielleicht wäre es wichtig, damit auch gerade mal die Leute was darüber erfahren, die sonst erst um 15.28 Uhr im Stadion sind!
-
Da muss ich mich anschließen, echt Klasse, dass ihr immer berichtet! Viel Spaß noch!
-
Juhu endlich gehts wieder los...mal gucken, wie schlecht ich dieses Jahr tippe...
-
Zitat
Original von Gässje
Der ist von meiner Putzfrau (die übrigens über´n Bayer 04-Club ´ne Karte für´s Pokalfinale bekommen hatte). Ist aber nur ein kleinerer Leihwagen, da ihr richtiger Wagen gerade große Inspektion bekommt. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man ein Ersatzfahrzeug bekommt: Man erhält da meistens ´ne Klasse kleiner.Was für ein geiler Kommentar! Habe herzlich gelacht!!
-
HAMMER GEIL!!!!
-
Bei mir zu Hause liegt das Herz im Bügelkeller...ich hatte das irgendwie noch auf dem T-Shirt kleben gehabt...wie oft ist in dem Laden eigentlich Single-Party?!?!
-
Schöner Bericht!! Allerdings hast Du die gefühlten 300 Stopps auf der Hinfahrt ein bisl unbeachtet gelassen
-
So ich glaube die restlichen Skunks sind inzwischen auch angekommen. Bin auch zu Hause und habe schon lecker gegessen, das beruhigt ja bekanntlich auch die Nerven.
Es war einfach mal wieder ne super Tour, vom Spiel ganz abgesehen, es sollte halt nicht sein. Das unser "Trainer" nicht vor der 85. Min. auswechselt ist echt der Kracher! Da sollte der Rudi sich mal überlegen, ob wechseln wirklich "so ein Klax ist"....beim Trainer sollte er das auf jeden Fall dringend tun!
-
Ja ich mein schon, wobei ich glaub du kannst es machen lassen, könntest aber erst mit 18 als Spender in betracht kommen. Zu beachten ist auch das man 50 Kg wiegen muss, tut halt auch nicht jeder. Hab mich auch typisieren lassen, wir hatten damals hier in Oberberg auch einen kleinen Jungen. Viel Glück Claudia! Ich hoffe Du findest einen passenden Spender!
-
Für mich gestern eines der schönsten Spiele der Saison, besonders in Düsseldorf
Schade, dass es im Fernsehen nicht so rüber kam, wie im Stadion!
-
Wahnsinn, das ihr das echt gemacht habt! Großen Respekt! Was so alles aus einer Bier-Laune raus entstehen kann....
-
Von mir auch gute Besserung!!
-
Geil da hab ich Urlaub! Da simmer dabei!
1. Knusperschnitte
-
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1975/img5038.jpg]Dieses Poster ist so geil!! Kann man das irgendwo kaufen?
-
Wir hatten uns schon gewundert, wer den Rene gegen Stuttgart warm geschossen hat...Rudi, gute Besserung!!
-
Einen interessanten Traum hatte ja Udo Lattek heute Nacht (auch wenn ich den Kerl absolut nicht leiden kannn) aber der Gedanke das Rene Adler im Tausch für Toni Kroos im Sommer geht, ist nicht ganz unabwegig...denn die einzige Position, die bei den Bayern schlecht besetzt ist, ist die des Torwarts. Ich bin gespannt, was Holzi & Co. da wieder ausgeheckt haben, ganz koscher ist das ganze auf jeden Fall nicht.... wir werden sehen
-
Ich wünsche Euch auch gaaanz viel Spaß! Und kommt gesund wieder!