Habe eine Karte für das HSV Spiel im B- Block abzugeben, bei Interesse bitte eine PN an mich!
Beiträge von Knusperschnitte
-
-
Also wirklich, wahnsinn wie man an so einem doch recht ungewöhnlichen Spieltag so tippen kann,
-
@ Evertonian Sehr witzig! Ganz so blöd bin ich auch nicht!
Hätte ja sein können, dass man wie beim WM Tippspiel bis zu nem gewissen Spieltag seinen Tipp hätte abgeben können!
-
Konnte ich die Bonusfragen nur am 1. Spieltag tippen?
-
4 Spiele ist wirklich der Hammer dazu kommt noch das er davor ja selbst "attackiert " wurde... typisch DFB
-
Ich bin mal gespannt wie schlecht ich diese Saison bin
-
Ist doch echt traurig, dass Bayer 04 das seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt. Wir sind gegen 13.30 Uhr durchgekommen, hab 2 Karten für Aachen und 3 für den HSV. Mein Freund versucht allerdings immer noch durch zu kommen....
Außerdem finde ich es eine Frechheit mit dem Bayer 04 Club... immer nur diese Geldmacherei und das nur für ein paar Karten, das ist schon echt traurig!
-
Bin auch mal gespannt wie schlecht es dieses Jahr wieder bei Bayer läuft....
-
Super Verpflichtung! Die 1. gute Neuigkeit nach Berbo´s Weggang!!! Ich freu mich riesig auf Sergej!
-
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/h96_lev/h96_lev135.JPG]
Also die Aktion find ich gar nicht mal so schlecht nur sollte man wissen worum es ging, als Aussenstehender gar nicht so einfach! Ansonsten Respekt!
-
Also die Uffta vom Ramelow ist echt saugeil, danke für das Video Tyler!!!
-
Na das er wohl unschuldig ist und die ganze Geschichte an den Haaren herbei gezogen ist....
-
Zitat
Original von GWM04
Wenn ich diese Posse wieder verfolge könnte ich kotzen und hier springen mal wieder einige darauf an.Erst geht der Holzkopf hin und sagt das sei der Grund für Calli's rausschmiss und nu rudert er wieder zurück.
Sorry aber wir sollten hier nicht pro oder contrA Calli diskutieren sondern der Fisch stinkt heute immer noch vom Kopf. Ach ja der Holzkopf war übrigens verantwortlich für die finanziellen Dinge. Da hat er sowas nicht bemerkt und unterschrieben?
Ich weiß niocht was da läuft aber bei mir streuben sich die Nackenhaare.
Da geb ich dir zu 200% Recht, das ist die albernste Sache, die ich seit langem gehört habe, ich habe das Gefühl, dass Holzhäuser immer noch nachtreten muss und das macht er mit allen Mitteln.. egal wie. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Calmund alleine(!) Geld übergeben hat ohne irgendwelche Berater, Rechtsanwält etc.. und natürlich ohne das Wissen der Finanzabteilung... absolut lächerlich!!!
-
Schocknachricht am gestrigen Morgen, auf diesem Weg alles Gute und werd schnell wieder Gesund!
-
19 Punkte Leute!!! Ich sach euch ich bin nicht mehr lange auf den 50 er Plätzen!!!!
-
Ich hab das Spiel leider nur im Fernsehn verfolgen können und auch da war sehr wenig zu sehen, allerdings regt mich die Sache mit Völler eher auf, es ist gut und richtig das mal einer den Mund aufmacht, aber was soll das denn bitte bringen? Ich seh da überhaupt keinen Sinn drin außer das der Bayer noch mehr Stress bekommt, als wir jetzt eh schon haben!
Mag ja sein, dass D´Alessandro dauernd geschauspielert hat, aber trotzdem muss das Team dann den Arsch hoch kriegen und nochwas Moral zeigen! Und die hab ich gestern vermisst, deswegen versteh ich nicht wie man eine Aktion von Völler gut heißen kann
-
Naja das mit den Geschenken war ja auch letztes Jahr schon so ne Sache.... aber ich muss denen trotzdem mal ein Lob aussprechen, Karten fürs Bayern Spiel hat man total locker bekommen auch wenn man erst Nachmittags angerufen hat. Ansonsten seh ich das ganze auch sehr kritisch und werde auch mit Sicherheit nächstes Jahr kündigen!
-
Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren, Online Tickets klappt bei mir zwar nicht, aber hab heute um 13,30 Uhr, also recht spät im Serviecenter angerufen und hab noch locker 2 Karten fürs Bayern Spiel bekommen! War sehr überascht, dass es noch so spät Karten gab. Ansonsten werd ich einfach mal abwarten, was der Bayer 04 Club noch so bringt
-
Voronin war für mich gestern der einzige Lichtblick, wenn man das so sagen kann. War wie immer sehr engagiert und sehr spritzig, hoffe das er am Samstag spielt.
-
Ich bin echt fassungslos! Ich hab immer noch gehofft, dass es doch nicht so schlimm ist, wie befürchtet! Ich hoffe Jens hat die Kraft noch weiter zu machen... von hier aus alles Gute und gute Besserung!