Beiträge von Knusperschnitte

Schneider ist einfach ne männliche Zicke... ganz einfach, manchmal hat der Bock, manchmal eben nicht und dann ist er fratzig... wie wir auf der Autogrammstunde waren, war er total super lieb ohne groß rumzuzicken, hat aber auch kaum was gesagt, denke er ist einfach sehr introvertiert, aber so lange er nach dem Spiel kommt und sich bedankt ist mir das scheiß egal.. für mich ist er der Einzige, der sich immer (!) bedankt und daher meinen Repekt!
    @ Boldinho :bayerapplaus

Hui das echt hefitg... aber typisch für Bernd Schneider ich glaub der könnte nicht ruhig einschlafen bevor er sich bei den Fans bedankt hat!!! Aber es ist doch immer wieder das Selbe.. supa Mannschaft, bis mal wieder auf einige Ausnahmen, vor allem die Herren aus Südamerika scheint das überhaupt nciht zu interessieren! Schade!

Fands eben in Aue auch wieder krass, als die ganze Mannschaft sich vor den Fanblock gestellt hat und mit denen gesungen hat! Respekt! Das einmal bei uns, bleibt wohl ein TRaum...

@ Ulli04 Super süsse Geschichte! Kann deine Tochter das jetzt bitte immer machen?!

Butt war für mich gestern einfach der überragende Mann, ich hab nie an seinen Qualitäten gezweifelt und ich denke auch das er für die Mannschaft ein wichtiger Rückhalt ist. Hoffe er bekommt das Lob, was er verdient hat! Jetzt muss nur noch der Klinsmann anrufen....

Ich hab echt die Schnauze voll von Berbatov!!! Was der sich am Samstag erlaubt ist, war echt sowas von Dreist!!! Ich weiß nicht was ihn berechtigt noch zu spielen!!! Dann kann er genauso gut auch Franca rein tun!! Ich versteh den Augenthaler echt nicht...und dann wechselt der Voronin aus, ich finde Berbo hätte mal ne Pause verdient!

Seh ich ganz genauso!!! Ich warte seit Tagen darauf, dass sich mal irgnedwer vom Bayer zu dieser, tut mir leid, beschissenen Situation äußert!! Der Calli hätte längst mal drauf gehauen und gesagt das es so nicht weiter gehen kann... aber nee es kommt in dieser Situtation einfach mal gar nichts vom Verein und es dauert nicht mehr lange dann stehen wir da wo wir absolut nicht hingehören!!!

Allerdings weiß ich auch nicht wer das in Zunkunft machen soll, nix gegen Holzi aber der Mann ist so emotionslos wie ein Stück Holz.. Calli ersetzten... never ever, das geht gar nicht!!! Ich bin wirklich mal gespannt wie das weiter gehen soll.... :LEV16

So jetzt mal mein Problem, mein Windwos Media Player geht nicht mehr... und ich weiß nciht wieso!! Mein Bruder (studiert Informatik) hat schon alles versucht aber bekommt das einfach net hin!

Also ich klick halt auf den Player und dann kommt "Interner Anwendungsfehler" hab schon nen neuen installiert und alles, aber es klappt einfach nciht... normalerweise kriegt mein bruder sowas immer hin aber der steht auch vor nem Rätsel.. weiß jemand von euch da nen Rat??? :LEV9

Wäre echt dankbar!!!

Stimmt den Neururer seh ich auch nicht als ganz unschuldig an.. wenn der mal ab und zu seine Klappe halten würde!
    Klar Slawo ist bemüht, aber ich hab das Gefühl der hat sein Talent irgendwo vergessen... da klappt aber auch rein gar nix und wenn eingie Hoffnungsträger wieder fit sind, wird er es nicht leicht haben!

Finde auch man sollte die User nicht löschen, auch wenn es teilweise unter die Gürtellinie geht. Normalerweise lass ich mich auhc nciht auf "solche" Diskussionen ein, aber vor ein paar Tagen ist mir einfach der Kragen geplatz, in Zukunft werd ich das ganze einfach ignorieren!

Was man sich aber dann auch fragen muss, anderes Thema sorry, aber es gibt ja auch einige Lev´s die sich im Fc Brett rumtreiben, ich bin auch dort angemeldet, les aber meistens nur und poste nicht. Aber was da einige Lev´s schreiben ist auch ncith ok und so kann ich auch versthen wenn die Fc Fans zu uns ins Board kommen und rumpöblen.... :LEV16

Ich werd irgnedwie das Gefühl nicht los, das der Calli irgnedwas bei der Nationalmannschaft machen wird, natürlich nur wenn der Rudi bleibt. So wie der sich heut morgne hinter die dt. Nationalmannschaft gestellt hat das klang schon nicht mehr nach normalem "Beobachter"... und er hat ja auch gesagt das der Rudi seine Hilfe bracuht wenn es mal nicht so läuft... bin echt mal gespannt was das gibt! :LEV16

Ich habs im Radio gehört, falls dir das als Quelle reicht...
    Ich persönliche halte einfach nicht besonders viel von ihm, klar das mit der Ablöse muss ja nciht stimmen, aber ich denke wenn es wirklich 3,5 war hätte man die woanders rein investieren sollen... ist halt einfach meine Meinung!

Stimmt seh ich inzwischen auch so! Wenn alles glatt gelaufen wäre dann würde Calli doch bei uns den Berater 15 Stunden Job machen aber nein, irgnedwas ist falsch gelaufen und inzwischen will ich echt mal die Wahrheit wissen!!!! :LEV11

Inzwischen versteh ich gar nix mehr! Calli will zu nem neuen Verein? 15 Stunden die Woche? Hallo, was ist das denn????
    Da ist irgendwas verdammt faul beim Bayer, die verarschen uns doch hier total, wenn Calli so platt ist wie er gesagt hat, dann geht er doch nciht zu nem anderen Verein.....kann mir das mal bitte jemand erklären :LEV17