Ich denke jeder kann seine Meinung dadrüber haben ob es gut oder schlecht ist das Calli geht, aber Marc hat Recht man sollte neutral und menschlich bleiben und was glaub ich viel wichtiger ist, ist das was calli in seinem Brief geschrieben hat:
Wir sollten hinter der Mannschaft stehen und sie nach den Abgängen von Lucio, Bastürck und Neuville nicht im Stich lassen!!!!
Beiträge von Knusperschnitte
-
-
@ sidvicious
Echt man 2 mal gepostet und dann so über Calli herzuziehen
Solltest mal lieber etwas Respekt zeigen anstatt so einen kack zu schreiben! :LEV12Calli zu verlieren ist meines Erachtens das schlimmste was dem Verein passieren kann! Würde mich nur echt mal intressieren warum erst Kaenzig abwandert und dann Kohler und jetzt auch noch Calli, irgendwas muss da Faul sein und zwar gewaltig.... bin ehct mal gespannt was das nä. Saison gibt!
-
Ich hab es gerade per SMS erfahren und wollte es und kann es noch überhaupt nicht glauben!!! Das kann doch wohl einfach nciht wahr sein! Ich sitze hier und will das nicht begreifen...wie so?????
Wie soll das denn weiter gehen OHNE Calli und mit dem Holzdeppen???????????????? -
Ich halte ehrlich gesagt nicht besonders viel von Freier bei Bayer 04, denk zwar das er einige Qualitäten hat, aber absolut nicht zu uns passt, denke nicht das er hier total einschlagen wird...
-
@ Tobi: Muss ich dir absolut recht geben, das ist ja das schlimme!!! WEnn ich seh wie ein Ballack oder auch ein Zé Roberto jetzt in Bayern spielen, dann kann man nur entäuscht sein, bei uns waren sie alle Weltklasse- Spieler und in München sind sie nur noch ein Schatten von sich selbst..... zum kotzen
-
Ich kann inzwischen auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen was Calli mit dem verein treibt, dass Lucio geht war allen klar, aber warum bitte schon wieder nach München??
Ich halte Calli für nen verdammt klugen Mann, aber warum gehen alle Super- Spieler von uns nach München??? Kann ja wohl nciht sein das die Beziehung zu den Deppen aus Bayern so gut ist!
Wäre auf jeden fall auch mal für ein Plakat, kann man da nicht vielleicht die Tage schon was machen? -
Seh ich genauso Jens hat mir gestern total gut gefallen, hat noch einige wichtige Bälle weggehauen, bei dem Eigentor tat er mir unheimlich Leid da konnte er echt nix für... naja schade aber nä. wirds noch besser!!
-
Ich kann den Rudi aber verstehen bzw. nachvollziehen was er sagt! Ich denke auch, die sind erst mal selbst fertig und dann wäre mir auch alles andere egal, andererseits ist es auch ziemlich kacke wenn die Mannschaft, wenn sie dann doch nach einer Niederlage in die Kurve kommt, gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht wird. dann hätt ich auch keinen Bock mehr!
Aber das wirds wohl immer geben, auch ich bin da nicht frei von Unschuld, aber man kann die Spieler zu nix zwigen und ich kann auch verstehen, auch wenn ichs schade finde, wenn sie nciht an den Zaun kommen
-
Genau so seh ich das auch!!! ich bin wahrlich kein großer Berbatov- Fan aber was er gestern gemacht hat war wirklich spitze, nur sollte man die Kirche im Dorf lassen und warten was er die nächsten spiele besonders bei Heimspielen bringt!!!
Ich meine es ist nicht immer ein leerer Block vor ihm....und wer weiß wie er sich dann präsentiert
-
Sagt mal ist euch irgnedwie langweilig oder so???
-
Richtig... ob das jetzt hier was bringt... ich meine es waren ja bis jetzt "nur" 2 schlechte Spiele... vielleicht spielen wir ja am Samstag in Hannover auf einmal ganz toll und Berbo, Lucio und Schneider sind die überragenden Spieler
Wobei ich PauloSousa recht geben muss, absolut !!!
-
Erst einmal ne Gute Idee, aber ich frag mich warum sollten die Spieler sich nur bei den "richtigen" Fans, sprich die im D oder C- Block sind bedanken oder zum Zaun kommen??? Ich meine man kann auch einfach beim H oder A- Block anfangen und ne große Runde gehen!!!
War in der Hinrunde sogar mal der Fall, zwar nach nem Sieg aber sie sind einmal ne komplette Runde gegangen, denn es gibt ja auch noch woanders Fans!!Zur Stimmung ist ein anderes Thema, hätte gestern auch erwartet das sie nach dem Speil noch Richtung Fankurve kommen, aber sie wären doch eh ausgepfiffen wurden und da hätt ich als Spieler auch keinen Bock drauf....aber generell sollte man sowas auf jeden Fall mal ansprechen!!
-
Wisst ihr was ich armselig finde??? Das was hier gerade abläuft! Euch jetzt hier gegenseitig anzumachen ist natürlich DIE Lösung!!!
Ich denke doch mal das es allen hier nur um eins geht und zwar um Werks11... und es ist ziemlich traurig, was inzwischen daraus wird. Einige Leute verbinden echt viel mit Werks11, zum Beispiel der Lahs oder auch einige andere, die sich seit dem neuen Board zurück gezogen haben. Na ja und der lahs war der einzige der sich getraut hat hier mal seine Meinung zusagen, die vielleicht manchmal wirklich was provokant oder verletzend war, aber ich finde es sollten sich hier alle mal fragen ob sie mit den Diskussionen die hier laufen zufrieden sind.... ich nicht! Und ich glaube das ich, der lahs und einige andere die einzigen sind!!!
Dieses dauernde Rum- Geknuddel ist/ war echt ziemlich billig! Man sollte auch mal überlgen das unheimlich viele sich über werks11 kennengelernt haben und wenn das Board denn Bach runter geht wird auch die Fanszene in Leverkusen bestimmt nicht besser!!!
Eine genaue Lösung wie es weitergehen soll hab ich auch nicht, aber ich finde ohne gewiße Leute im Forum ist es einfach nicht das was es mal war! Nur sich jetzt hier die Köpfe einzuschlagen bringt es auch nicht, man sollte lieber mal darüber nachdenken, wie es einige ja auch schon gemacht haben, wie man das Forum verbessern könnte und nicht ganz zerstören!
-
Ersteinmal riesen kompliment wunderschöner Beitrag.. hab Tränen in den Augen!!! Das mit dem Willen die Schale zu holen kann ich absolut nachvollziehen, bin da auch so...
@ DER Rudi... ich wünschte du hättest nen Sohn gehabt der hier im Forum geschrieben hätte.... hab mir vor ein paar Wochen, das erste Mal das Uefa- Cup Finale beim Lahs angeguckt.... einfach nur geil.. gänsehaut pur!