wer ist denn bester mann zur zeit von uns?
Beiträge von Lisa1990
-
-
bei bundesliagradio steht wäre kein schlechtes spiel nach einer viertelstunde...
weisste was ich meine lupo? -
Zitat
Original von lupo
Latte durch Makiadi ist doch recht informativ
naja... vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche
-
heute sind wohl alle ziemlich schweigsam?!
im ligaradio kommen ja auch keine kommentare...
naja und das was so geschrieben steht ist ja auch nicht so informativ. -
So Hallo zusammen. Bin dann auch mal da....
Denke wird heute ein klarer Heimsieg.
Schade das Karim ausfällt.
Aber wenigstens spielt Schneider wieder. -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Ja, das habe ich letzte Woche schon gesagt, daß Barbarez und Kiessling nicht überzeugt haben, aber da wurde man gesteinigt. 3:0 - was willst du denn, die waren super etc etc...
Wie der Barbarez gegen Aachen diese 1000prozentige am Anfang versemmelt hat - gegen Aachen tat es nicht weh, war nicht weiter schlimm - heute hat es wehgetan! Aber so etwas darf man halt hier nicht laut sagen.
Unser Sturm hat uns heute das Genick gebrochen. Wie gesagt mit einer Abwehr in der Madouni und dann auch noch Callsen-Bracker spielen, da kriegt man gegen die offensiv überragenden Bremer garantiert Dinger rein, aber wenn unser erfahrener, abgezockter Hund vorne mal seine Chancen genutzt hätte, dann hätten wir mindestens einen wenn nicht 3 Punkte mitgenommen.ich war letzte woche auch da und habe mich sicher nicht nur einmal über ihn geärgert. Viele Chancen, kein tor. Für mich will er einfach zu viel zaubern, als die dinger klar zu versenken. Was ich heute noch so gelesen und gehört habe klingt änlich wie das was ich letzte woche gegen Aachen von ihm gesehen habe.
-
viel spaß horschti
-
na super... das wird wohl nichts mehr...
-
Danke für die info
-
war der elfmeter berechtigt? wer wurde denn gefoult?
-
Hallo zusammen. War bis gerade nicht da, ergebniss kenn ich aber wie läuft es denn sonst so? Wer is stärker? Hör zwar liagradio, aber naja...
Wär net wenn mir da jemand ein bissel auskunftz geben könnte.
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Bin auch Clubmitglied und kann Dir den Beitritt nur empfehlen:
Wie schon gesagt, kommt man so leichter an Tickets (Für Dich bestimmt interessanter als für mich, da ich eine Jahreskarte habe und aus Leverkusen komme.), man bekommt 10 % Rabatt im Fanshop, man hat Zugang zu Bayer 04-Live und man bekommt das BayArena-Magazin vor jedem Heimspiel nach Hause geschickt (Ein Abo des Magazins ist ja bekanntlich auch nicht gerade billig.).Aber mal ne andere Frage:
Wer geht denn von den Clubmitgliedern zum Clubmeeting am 13. August?
Ich bin da! weil ich ebi der Saisoneröffnung in Spanien am Strand liege
aber an dem 13: bin ich in lev.Und zum thema ob der club sinnvoll is...auf jedenfall die vorteile sind ja wohl sehr überragend ;). ich komme auch von weiter weg udn dann tickets zu bekommen is schon schwerig aber danke dem club nicht mehr :).
-
denke mal das das stimmt würde genau in die lücke passen!!
vielen dank
daraufmal einen
-
Hallo zusammen! Ich benötige dringend mal eure Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ein Brasilianer heißt der mal bei uns gespielt hat, anschließend nach Rom wechselte und nun in Arabien oder so spielt :LEV9.
Diese Infos hab ich aus einem mehr oder weniger Kreuzworträtsel...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. auch per PN.
danke
-
och menno da bin ich in spanien in urlaub
ich hätte den echt gern noch mal gesehen -
Also ich komme aus westerburg einer ziemlich kleinen stadt im Westerwald. Ziemlich schlecht verbindungen zur außenwelt aber naja... Hauptsache is ja das die Tschechen zu uns kommen bzw. ihr quatier hier während der wm haben
-
ich kann es auch nicht verstehen was einige so gegen ihn haben. Ich weiss nicht was für Tore er geschossen hat aber immer hin hat er wohl als einwechslungsspieler eine oder zwei tore gemacht. Wenn er so gut wie immer im Tor steht kann seine leistung ja auch nicht so derartig schlecht sein wie manche hier schreiben..
Schon möglich das er durch seinen Vater ein paar vorteile hat aber ich kann mir nicht vorstellen das er komplett untalentiert ist!!!
Der hat sich auch Talent! -
war echt ein schönes spiel. danke für die fotos
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Ich bleibe skeptisch. Hoffentlich geht das man gut.Ich bin mir da auch noch nicht so sicher. aber wie immer: die hoffnung stirbt zu letzt...
-
Zitat
Original von Schnix_HH
Hannover – Als sich das Gewitter rund um der AWD-Arena verzogen hatte, donnerten Berbatov-Sprechchöre durch das Stadion. Bayers Bulgare reagierte mit einem Lächeln auf die Liebesbekundungen der eigenen Fans. express.deEinafach zum Heulen, dass er nun weg ist!
Aber die Sprechchöre waren gestern wirklich zum Gänsehaut bekommen.
Toll wie Berbo immer mal während des Spiel zum Block gewunken und sich später verabschiedet hat.wirds davon Videos geben? weil bis jetzt sind ja noch keine davon zu sehen...