Mmm mal ne blöde Frage. Was haben die Stehplätze für einen Grund?
Man kann doch auch ohne Stehplätze eher ins Stadion.?
Beiträge von wolli
-
-
was ich ja klasse fand, das die Schalker über 1 Std vorher so gut wie vollbesetzt im Stadion waren.
30 Min eher würde ich mir ja mal bei uns wünschen....warum ist das eigentlich so? Finde das schade, gerade Zuhause. -
Nachwuchstalent eben.-)
David hat den schon gut eingearbeitet heute.-))):LEV5 -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Welche Hymne? Das was am Anfang der Saison so toll hochgelobt wurde? Das ist keine Hymne. YNWA ist sicherlich nicht schlecht, passt aber im Grunde nicht zu einem Verein aus Deutschland. Es ist eben nicht die Hymne aller Fußballfans. So sehe ich das zumindest.
Und nur weil die gut ist müssen wir die nicht spielen, sondern uns fragen warum wir in Lev keine eigene gute haben. Wenn es nur darum geht die beste Hymne zu spielen, dann müsste man die FC Hymne spielen.
Ich finde einfach das YNWA einfach peinlich in deutschen Stadien wirkt. Kein Vergleich zu dem Verein wo sie meiner Meinung nach hingehört. Dem Liverpooler FC.Du hast recht...was ich mit dem Link ausdrücken wollte ist, das es Leverkusen nicht gebacken bekommt SO eine Hymne erzustellen. Eben mit den Fans. das wäre was gewesen und die würde auch einschlagen weil sie eben von den Fans kommt.
-
Zitat
Original von Predator 1935
Warum können wir das Lied nicht bei uns spielen??? Anstatt dieses hässliche: Bayer, Bayer 04, siegen werden wir mit dir..... :LEV11:LEV11:LEV12:LEV12
das frage ich mich auch schon lange......Englischkenntnisse sind doch vorhanden oder
Wäre mal was jo... -
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Keinem scheint aufzufall, das Holzi uns so ganz neben bei, Finanzell aus der Schei..sse gerissen hat ! Sonst wäre der Karren schon längst gegen die Mauer gefahren !!! Das dieser Finanzellekraftakt zulasten der Qualität der Spieler geht, hätte eigentlich jedem klar sein sollen. Wenn wir im Sommer wieder in neue Spieler investieren können, dann sind doch wieder allle zufrieden !!Ich für meinen Teil spiele lieber 1.Liga Mittelmaß, als Regionalliga !!
Also laßt den Mann seine Arbeit machen, er bekommt auch nur Vorgaben die er erfüllen muß !!
So sehe ich das auch.....Holzi ist nicht das Problem..der wird von Bayer schon beobachtet......Skibbe ist das problem......die sehen den als Kumpel, anstatt als Trainer
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Hallihallo, sitze gezwungenermaßen im B4-Block und ärgere mich jedesmal über diesen lahmen Haufen (mit einigen wenigen Ausnahmen) um mich rum, so auch am Mittwoch, als beim ersten Hüpflied kaum einer aufgestanden ist (kann das von oben gut beobachten). Aber mancher muss halt zu seinem Glück gezwungen werden, denn nach dem " Steh auf, wenn du...-Lied" und dem direkt folgenden Hüpflied waren es erheblich mehr Leute, die gehüpf sind. Nur das kann der Weg zu mehr Party sein.
Lass das noch 2-3x probieren, dann klappt das auch, ist doch wie bei der Laola-Welle.
Und ob das Lied aus Aachen, aus K*** oder sonst woher ist: Scheissegal!Schrieb ich ja im anderen Thread der aber berechtigt geschlossen wurde
Man *muss* sie einfach zwingen......heute war das evtl bisl blöd weil man lag zurück....
Aber das steh auf und dann Hüpf finde ich auch sollte man weiter experementieren......auch wir im B4 werden noch lockerer....Kompliment an David, klasse Leistung, obwohl man anchher den Frust auch sah:-)
Ich frue mich auf Schalke, dann ist man nicht B4 ausgeliefert und kann sich voll auslassen ohne das einer vor mir sitzt mit der Strickdecke:_))))))) ( ist ernshaft, hatte heute ihr Opernglas garnicht dabei) -
Muss ja mal gesagt werden.....kann den D-Block mit David und Co vom B4 (grenzend an C Block) wunderbar beobachten......ihr wart so gut drauf das es zu uns rüber schwappte....vorallem der Trick *steht auf wenn ihr Bayer seit* und dann direkt *das ganze Stadion hüpft* so hat man viele bewegt mit zu machen......sehr gut........
warum geht das nie bei einem BL Spiel?? Man merkt das wir ein Hexenkessel sein könnten.....
Selbst die Express war begeistert........Weiter so.......bis Samstag......
-
Merken konnte ich mir das Lied auch nicht.....war das 2x erst bei Auswärtsspiel....gegen Schalke passe ich aber auf.-)
Auf jeden Fall, der neben David ein bisl unterstützt hatte es gesungen.....ich fand es klasse und scheinbar die Tribüne von Aachen auch.....Vielleicht ist er ja auch hier und kann dazu was sagen oder David.
Sorry für die wenige Info...Irgendwas mit Feuer und bayer und.....mmmmmm
-
Solange der Grösstteil nicht mitsingt, wird die beste Hymne nie was werden. Is nun mal so.
In diesen 2. Ligastadion nicht weit von uns, da singen eben ca 30-40000 ihr Hymne ohne das sie einer gut oder schlecht findet.....Aber lieber wenig Hymne als 2.Liga
-
Hi,
ich habe paar Kollegen die haben unter anderem auch Dauerkarte im Aachen.
Ihr könnt euch vorstellen wir ich ins Büro ging.-))))))Aber: Alle sagten ob wir von Bayer04 Drogen genommen hätten....Der Support war ja wohl aller erste Sahne......das ging runter wie Öl und wenn man drinn steht bekommt man net soviel mit.....Habe keine Stimme gehabt....aber ich fand es auch klasse was wir alle dort gegeben haben......weiter so..........
das neue Lied wird ein Renner.......ist die Meinung vieler.
Unter anderem kam das auch gestern gegen Bremen langsam und änfänglich sehr gut rüber im TV wurde mir gesagt
Wenn man nur mehr begeistern könnte.....es müssen Stehplätze her
-
Ich finde was *Maxregenwurm* geschrieben hat, wäre eine der richtigsten Lösungen überhaupt.
In Schalke ist das auch so(habe ich mir sagen lassen) und was weiss ich noch wo...... -
Bin aber auch der Meinung das man einen Oberligisten weghauen muss.
Schaut euch die sch.... Gladbacher an, die schlagen Chin.Nationalmannschaft 4:0
Und das stand auf der selben Seite im Express.Gefroren habe ich weil nichts los war :LEV12
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Ich bin der Ansicht, dass unsere Gesänge bzw. Lieder mal gar nicht so schlecht sind. Es sollten vielmehr mehr "Fans" mal früher ins Stadion gehen und nicht erst kurz vor knapp. Ein weiteres Problem bei uns ist, dass auf den Tribünen (B&F) nichts los ist!da muss ich dir aber wiedersprechen B4 ist mehr und mehr los und wenn David und D Block öftern mal rüber rufen würden dann würde die Euphorie wachsen.
Auch die ältere dame vor mir, die meint sie wäre in einer Oper (habe ich ihr mal gesagt):LEV14 -
wir sind doch nicht beim Eishockey :-):LEV14
Guten Rutsch euch allen
-
Hörst du mich nicht im B4
-
Hi,
wären die Spieler mal so heiss auf das Spiel wie ich.Wunsch: Das wir die Hertha vom Platz fegen und die Bude Stimmungsmässig zum kochen bringen.
Wie ich David einschätze wird er wieder zu uns in B4 rüberrufen und es werden noch mehr schreien singen tanzen :-)))Jungs-Mädels im D -C B Block..........gibt alles. Stimme kann man am Wochenende kurieren .-))
-
Ich ahbe es leider nie lesen können, scheint ja doch gut gewesen zu sein?
19 Euro/Jahr ist ja nicht so viel wenn es sich lohnt? -
Zitat
Original von D@vid
4. DANKE FÜR DAS LOB EINIGER USER HIER IM THREAD FÜR MEINE ARBEIT AM MIKRO. GESTERN HAT ES MIR MAL WIEDER RICHTIG SPASS GEMACHT, LAG ABER ZUM EINEN DARAN DAS VIELE MITGEZOGEN HABEN UND UNSERE MANNSCHAFT WIEDER GEKÄMPFT HAT.
Ich finde dich eh super, du leistest krasse Arbeit. das mal von einem B4'ler der sich wünscht das mal die Boxen mit rüber gestellt werden:-)
Nochwas: Danke zu Punkt 4, das du diesmal 2x *SVB* rufen lassen hast zu uns rüber. Bitte das öfters, dann wird das doller:LEV5
Selbst du ältere Frau vor mir mit ihrer Wolldecke machte mitIch denke das muss man trainieren.
Weiter so David, ist kein geschleime sondern nur mal ein Lob