Dann lest mal den heutrigen Kicker.
Die wollen die Führungscrew sowie den Kader überprüfen, weil sie gemerkt haben das nicht mit viel sparen viel erreicht werden kann. Ich weiss zwar nicht wo Kicker das her hat, ich meine nur *Endlich*
Dann lest mal den heutrigen Kicker.
Die wollen die Führungscrew sowie den Kader überprüfen, weil sie gemerkt haben das nicht mit viel sparen viel erreicht werden kann. Ich weiss zwar nicht wo Kicker das her hat, ich meine nur *Endlich*
Die werden so motiviert sein, Cottbus kann sich warm anziehen.
Habe das im Gefühl.
Ich denke * BigB* will damit nur sagen, das man zeigen sollte wir stehen hinter dem Verein, aber die da unten nicht zu uns......wir sind denen sch..... egal denkt man manchmal.
ZitatOriginal von FA-Chef
Jeder Fan sollte erstmal auf sich selbst schauen. Was in die Presse kommt interessiert Verein und Mannschaft sicher NICHT.
Denk über diesen Satz nochmals nach. gebe dir recht, dann wären wir ein grosses Stück weiter
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Ich weiß nicht...19.04 Mins. zu schweigen ist schon ausgelutscht...Wir müssen uns was anderes ausdenken was noch tiefer geht...Aber was?
Nur es muss was sein was durch die Presse geht, damit die richtig ins stottern kommen wie Holzhäuser ect.
ZitatOriginal von dttob
Angst macht mir, dass gestern der Latour um die Arena rumgeschlichen ist....
das ist doch quatsch
Ich finde auch man sollte wirklich mal drüber nachdenken. Ob es richtig ist oder falsch egal.
Jeder hat eine andere Meinung. Das alle draussen bleiben kann ich mir bei Bayer nicht vorstellen. Aber mal 19:04 Minuten nichts sagen, das wäre endlich mal ein Zeichen. Und gerade am Sonntag wäre gut, weil Cotzbusser werden eh nicht viele da sein.
Anderen vereinen hat es geholfen, aber wenn man nichts versucht, sind wir es auch selber schuld.
Ich kann doch so eine Leistung nicht akzeptieren als Fan??
Mal drüber nachdenken finde ich lohnt.
ja könnte schon sein, das würde auch bedeuten wieso so wenig Italiener in Deutschland spielen
Nur sollte sich das mal die obrigen anschauen, man muss was tun wenn man mitspielen will. Und so geht man in Augenhöhe mit Mainz ect.
Südamerika bin ich garnicht drauf gekommen. Ich tendierte so zu Türkei und er war ja Montag in Frankreich
Sind weissgott nicht meine Freunde, aber die haben mal eben Budget angehoben weil sie gemerkt haben das man was investieren muss um Erfolgreich zu sein.
ZitatOriginal von SVB-1904
Wofür haben wir denn ein Fanhaus!?
Klar, sollten nur so viel als möglich kommen.:LEV18
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Weil wir, die die Stimmung machen, unseren Verein anfeuern und nach vorne peitschen wollen?!
Es wird hier immer wieder rumgejault und was passiert? Nichts! Klar ist unsre Stimmung eine der schlechtesten der Liga, aber warum kann man daran ncihts ändern? Weil keiner Bock hat irgendwas zu unternehmen bzw man weiß nicht was...
Die Leute, die hier immer sagen, dass sich was ändern soll, können sich mal alle gemeinsam treffen oder so...
Ich selbst möchte, das sich die Stimmugn verbessert...
Neue Lieder? Okay, langsam fällt dem David auch nichts neues ein, aber warum geht man dann nciht zum David singt oder sagt ihm das leid und dann mal sehn was man dazu sagt...
Jede kleine Idee kann man doch umsetzen...
Naja, werden nie eine richtig gute Kurve sein (4 Spiele sind Ausnahme von 17)... zum
Jo treffen wäre mal eine Ideale Idee. Zur bevorstehenden Winterpause wäre doch eine Klasse Zeit und man hat dann noch Zeit.
ZitatOriginal von Viererkette
Was sollen neue Lider bringen?Mitmachen tun dann immernoch die Selben...
Warum supporten wir überhaupt noch ? machen ja doch immer nur die gleichen mit !
[/quote]
Das sehe ich anders. Nur eine Idee, klar man möchte ja auch das es besser wird, nur gehören da immer paar mehr dazu.
Zb wenn der B 4 Block mehr einbezogen würde. Wie zb SVB wäre ein Anfang.
Mehr und mehr fordern, wie das wisst ihr am besten. Irgendwie viel mir auf am Samstag das sich die Stimmung drastisch steigerte. Und ich könnte mir vorstellen das es immer mehr werden.......nur so eine Vorstellung.
Klar sehe ich auch von meinem Block aus, wer bei euch mitmacht, ists chon erschreckend. Man sieht fast genau wer nur eine billige Karte haben wollte:-(((
ZitatOriginal von Bay_Arena
Das hier ist auf eden Fall besser. Man achte auf das ende.
genial
Traurig oder? Ist fast alles besser als das was wir auf die beine stellen :-((:LEV15
Hört sich aber interessant an.
das müsste 2-3x pro Spiel praktiziert werden, könnte mir vorstellend as es einige mehr mitreisst:-))))
Wow das ist ja der Knaller. Geht einen ja die Gänsehaut um:-)
Aber lass und ersteinmal üben vom D Block zum B Block zu schreien das wir das mal richtig hinbekommen
Ich fand die Stimmung diesmal genial wiedermal. Sogar der D Block hat 9 Minuten eher angefangen, glückwunsch :-):LEV14
Ich sitze bekanntlich ja in B4 und dieses SVB hin und her (D Block zu B Block) finde ich hebt die Stimmung, müsste nur mind. 1-2x pro Spiel passieren damit es auch der letzte begreift.Könnte man das nciht realisieren?
Zumindest hatte ich den Eindruck das die etwas ruhigeren vor mir auch mirgemacht hatten.
Schade finde ich immer noch das wir keine einheitlich akzeptierende Hymne haben, wenn die abgespielt wird das alle Schal hochhalten und der Gegner anfängt zu zittern
zumindest hatte ichd en Eindruck das die Bayern Abwehr ganz schön am schwimmen war, das machte die gute Stimmung.
Das darf nicht nur bei grossen Gegnern so sein.