Beiträge von wolli

Zitat

Original von tiablo
    Hay Leute, ich muss euch ehrlich sagen ich wünsche mir eigentlich gar keinen Spieler. Wenn Bayer wirklich diesen Yassine Chikhaoui verpflichtet, dann haben wir ja einen super Mittelfeldspieler geholt (Habe ihn nun endlich auch mal in einem Video gesehn, muss sagen einfach nur Weltklasse). Dann bekommen wir ja noch Helmes, de Wit und Toure. Ich finde das würde reichen, so lange wir keine großen Abgänge haben. Wo ich vielleicht, aber wirklich nur vielleicht einen holen würde wäre ein Keeper. Als Nr. 2 natürlich. Weil ich finde das Benedikt Fernandez, ohne ihn jetzt hier zu beleidigen oder anzugreifen, einfach zu hektisch noch ist. Mein favourite wäre Dimo Wache, ein Erfahrener Keeper, der bestimmt auch in 2 oder 3 Jahren aufhört. So lange könnte man Benedikt ja mal ausleihen (z.B. an Offenbach oder einen anderen Club), damit er Spielpraxis bekommt. :D

Lass doch bitte mal das Video sehe, ja??

Stimmung war klasse.
    Beklatschen möchte ich auch den capo, von B4 aus war das schon klasse was er gebracht hat.
    Und der Wechselgesang mit uns im B4 wird immer besser, habe ich ja gesagt man muss einigen ersteinmal zeigen wo es lang geht.-)))

Aber die komplette rechte Seite im D1 Block aus B4 Sicht sollte man austauschen. Die hatten ruhigen Nachmittag :LEV15
    Booo die wollen ja garnicht.

Aber sonstiger D Block war gut, kam gut rüber.

Weiter so.....

Zitat

Original von karim_le_roi
    Was muss denn der Junge noch leisten??? Ich meine der zeigt ohne zu Murren tolle Leistungen in der Oberliga-Mannschaft, trainiert gut mit, macht keine Probleme, bietet sich an, hat CL-Erfahrung, hat riesiges Potenzial...was soll er denn noch machen? Muss er erst Skibbe bezahlen, damit er spielt oder wie?? Wobei, ich denke das würde auch nicht helfen, bei dem sturen Trainer... :LEV11

cih sehe immer noch beim AS Rom Spiel..wie er loslegte wie die Feuerwehr. booo sagten alle um mir hereum ist das ein Knaller.

Und....??? Nicht einen Einsatz :LEV15

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau meine Meinung

Zitat

Original von gonzo27

der schiebt gegen leiria in der letzten minute einen so richtig daneben und heute schon wieder :LEV5
    also sein laufpensum ist eigntl ganz gut nur das reicht nicht
    seine grotten-ecken und freistösse sollte auch mal jemand anders schiessen :LEV17

Stimmt die Freistösse sind so schlecht das Rolffes am Donnerstag damit getroffen hat was unberechtigt nicht gegeben wurde. Ecke sind auch nicht gut, weil Kies sie ja nur an die Latte geköpft hat.

Jetzt komm bloss nicht Dum wäre ein Ersatz....

Zitat

Original von Harry Gniech

Aber der Trainer stellt die Spieler auf, die die Chancen vergeben. Und das Barnetta auf dem letzten Loch pfeift, ist seit Wochen zu bewundern, aber Dum sitzt sich den Arsch auf der Bank ab. Das kann nicht sein!!

Skibbe muß doch sowas sehen! Barnetta braucht ne Pause!

Das sieht er auch. Nur Barnetta ist gut drauf undd a kann ein Dum nicht ersetzen.
    Aber vllt hätte Dum die Großchance rein gemacht wer weiss.

Im ernst. Ich hätte Freier für Rolfes(der ist ja bald zum Schluss über eigene Beine gestolpert) gebracht und Kies hätte die paar Minuten schon noch überstanden, evtl wäre da mehr Druck gekommen und Kies hätte vtl noch mal mit dem Köpfchen.....

Aberd as 1 Spitze Spiel geht mir auf den sack. Stuttgart war so unsicher die hätte man in Halbzeit eins sich zurecht legen können.
    Es sieht jeder das wir mit 2 Spitzen saugefährlich sind

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

ja der herr b-block ist eh ne wurst

Mal ganz langsam :) Stimmt aber viele im B-Block würden gerne trauen sich nicht, andere wollen garnicht.aber von der Menge gesehen machen aber auch viele mit.

Die Mitte des Blocks war ja wohl die Presswurst. Dat war garnichts, konnte man vom B-Block gut sehen. Traurig das da FanclubJahreskarteninhaber sitzen und einfach nicht mitmachen wollen. Dann lieber unser B-Block der zum Teil mit macht.

Über den D Block braucht man nicht weiter diskuttieren wurde genug gesagt hier :LEV14

ach nu is wieder Skibbe Schuld, nur weil die Jungs zu dämlich sind mal aufs Tor zu knallen. Oder mal zur Stelle ist wenn Pröll die Dinger 3x fallen lässt.
    Skibbe hat mich überrascht.er sprach vorher von 3 oder auch einem Punkt, da dachte ich schon wieder Angstfußball. Nichts war der Fall selbst Funkel war überrascht wie schnell wir nach den schweren Wochen spielen.

Skibbe hat alles richtig gemacht ..Pro Skibbe

Zitat

Original von Grimaudino
    Auswärtstrikot : im Onlineshop sind jetzt wieder alle Größen erhältlich/verfügbar :LEV2

das gleiche gitl für das Heimtrikot !

weisst du auch wann sie die zuschicken, ich warte schon seit Jahrhunderten aufs Heimtrikot :D :LEV16

Bislang tolle Arbeit her Skibbe.....finde ein anderer Skibbe als letzte saison..auch ihn muss man mal loben er hat das Lehrgeld angenommen....zeigt klasse Fußball, was Spaß macht und das da noch mher drinn steckt....

Weiter so...

Zitat

Original von Bay_Arena
    War echgt geil heute. Hab heute vor dem Spiel den Jordan angesprochen Hey Leverkusen du wünderschöne Stdt am Rhein anzustimmen. Hatter auch gemacht, seit langem mal wieder, und alle waren am Hüpfen, meiner Meinung nach das bester Lied was wir haben.
    Schade das es nur 1 mal kam. Auch das SV Bayer mit dem Zeigefinger wünsche ich mir 2 mal pro Spiel, ansonsten wirklich klasse Stimmung.

Auch danke für die Fahnen an alle... :LEV3

genau VOR dem Spiel...wenn nur diese scheiss lautsprecher nicht immer sooo laut wären-grauenhaft...man kann sich Zeitweise kaum unterhalten und geschweige das man euch vor dem Spiel mal hört