Ich habe das Formular genutzt was Online gab....dann rief mich eine nette Frau von Bayer04 an :LEV18, das das Formular gecancelt ist und man lieber Faxen sollte was per Post kommt. Das kam dann auch und ende letzte Woche kamen Karten....2 Cluber und Platz sowie Karten wie versprochen umsonst und Frau kein Cluber trotzdem Platz erhalten, wie gewohnt alles bestens....
Beiträge von wolli
-
-
Zitat
Original von MaLLe
ruhrpottkan(m)acken
ja das war es....fand ich witzig.....genau wie na na na na mäck mäck mäck
-
Als ich von Schalke kam war es genau 00:00h und musste um 5:00h wieder raus....ich konnte einfach Premiere nicht ausschalten und habe mir das ganze Spiel nochmals bin 1:30h angeschaut, der Support von uns allen war geil.....
hat riesig Spass gemacht.... -
Stimmung und Support fand ich gestern auch klasse.
Jordan war ja gestern gedopt Ist ja abgegangen, genial.Heute auf der Arbeit sagten viele das man im Fernsehen uns richtig gut gehört hat. Bin noch gut heiser:-))
Aber sagt mal. was wurde da mit Ruhrpott gesungen? Konnte man nicht richtig verstehen, kann mir das einer übersetzen?
hat Spass gemacht und freuen uns wenn es nächstes Jahr klappt mir unserem Fanclub in D Block.
-
Zitat
Original von karim_le_roi
mach mal langsam bitte, ich bin mir sicher, dass ich ihn einschätzen kann, kenne ihn noch aus strassburger zeiten, hab ihn oft spielen sehen dort und auch ein paar mal mit ihm und seinem vater geredet. top anständiger junge menschlich wie fussballerisch!
Und? Komm mal auf den Punkt, was wolltest du sagen? -
Zitat
Original von berbo84
ich sage nur soviel kohle..scout wird alt
ist doch unfassbar,nicht nur,dass er eigentlich die komplette vorbereitung fehlte,nein er ist dazu noch gerade 20 und kommt aus einem ganz anderen kulturellen umfeld...
ja stimmt, das habe ich nicht bedacht er kam ja sehr spät. Ups.
vllt ward as von mir was voreilig, aber ich dachte einfach nur für 5 mio wäre er etwas......na ja.....er ist nochs ehr jung, warten wir es mal ab und halten diese Posts im Hinterkopf...
wenn ihr recht habt gebe ich einen aus -
Ihr 2 redet quatsch, echt.
ich habe nie gesagt verkaufen oder abschiessen.....Er wurde hoch gelobt und ich habe lediglich gesagt das ich ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen erwartet habe, nicht mehr und nicht weniger.....
-
Zitat
Original von Buli
Na na... abwarten.
Ist ja gerade erst angekommen. So schnell bin ich nicht dabei nen Spieler abzuschreiben!Neeee um Gottes willen, ich auch nicht.....aber habe bisl mehr Durchsetzung erwartet für 5 Mio.
Aber mit Kies haben wir das jaa uch durch und soll Chance erhalten. heute sagen meine Kollegen der Kies ist gut....als ich damals sagte der kommt noch haben sie gelacht...
Auch Vidal wird kommen..... -
Ich wollte nichts gesagt haben, aber habe Vidal genau so gesehen und dann soviel Kohle....na ja.....Scout wird alt
-
der Junge war echt gut........freut mich riesig.....So nach dem Motto, den zeige ich es
-
Zitat
Original von Matze
Michael Skibbe hat heute alles richtig gemacht. Mannschaft war, was mich nach den Abstellungen an die Nationalmannschaften ein wenig überraschte, fit und frisch. Wechsel waren auch vollkommen in Ordnung. Auch einen Vidal kann man nun mal langsam an die BuLi heranführen und ein wenig ausprobieren, auf welcher Position er noch einsetzbar ist.
Eines muss mir aber nun mal einer von euch erklären. Wie soll ich einem z.B. Gekas beibringen einen Ball anders zu schießen. Ich meine Gekas hat heute bestimmt 7 gute Bälle neben das Gehäuse geschossen, die er noch vor einem Jahr gemacht hätte. Aber soll ich den nun öfters auf's Tor schießen lassen im Training?Wartet mal ab. Die Treffer kommen noch. Die Ergebnisse werden noch höher ausfallen. Die Truppe braucht nun einen Lauf. Sollten Skibbe sich in Schalke ein Unentschieden ermauern (damit könnten wir gut leben) oder sogar wieder Kießling das Dribbling seines Lebens wiederholen, dann könnte das endlich mal eine gelungene Hinrunde werden. Wie gesagt. Die junge Truppe braucht einen Lauf und dann reden am 10. Spieltag alle von den jünsten Wilden aus Leverkusen
Auch sehr bezeichnend übrigens, dass hier alle einen Faty in der Mannschaft sehen wollten für Ramelow. All die sollten mal darüber nachdenken, wie Calle heute gerackert hat und quasi omnipräsent war.
Pro Skibbe.
soweit alles ok, ich bin auch mit Skibbes Wechelsambitionen nicht einverstanden.
Nur mal so als Statistik für dich
Bayern hatte 31 Torchancen
Leverkusen hatte 32 Torchancen.was ist nun daran falsch? Ich finde es geht ok. und im Interview von Bayern sagte Hitzfeld (das habe ich von Skibbe erwarte)
*wenn man viele Torchancen hat, heisst das das man überlegen ist und das ist unser Ziel,Tore fallen durch die Chancen*
fand ich richtig Proffessionell gut........
So war es bei uns.
Die gefahr ist nur, heute gut und Freitag schitt .-( -
beurteilt bom B4 Block grenzend an C Block Reihe 7
Der Support war genial....du machst das echt gut....man merkte definitiv das im B4 viel mehr anfingen zu hüppen, sie hatten heute richtig Spass.
Auch hinter mir hörte man.
*wer istd as denn da ein anderer, aber der ist ja sowas von gut*Glückwunsch.......
das SVB klappt auch immer besser, noch 1-2x dann geht das ab wie ein zäpfchen.
Fande das heute richtig klasse....weiter so.....
Auch an Klaus unten, der begrüsste jeden Block und alle standen auf......es geht doch.......
-
genau, der Löw musste sage uns chreibe 11 Stammspieler ersetzen....und eine Truppe mental aufgestellt die richtig gut waren. Und, er hat ja immer nur paar Stunden zeit denen das ein zu trichtern. Und unser Skibbe kommt Wochenlang nicht mit paar Neuzugängen in der Stammelf nicht klar.
-
Zitat
Original von gonzo27
ja wenn alle mitziehen würden wär das sicherlich hammer
genau mal irgend was eigenes was keiner in der Liga hat .-))
-
Zitat
Original von gonzo27
ja aber der d-block
Hallo, auch viele im B4 Block
-
Ich finde auch es ist besser geworden. Aber wie vor Monaten schonmal schrieb, könnte unser Klaus anfangen mit anheizen.
Die K**** zb da sagt der Sprecher.
*Und nun stehen wir alle auf halten die Schals hoch es kommt unsere Hymne*
Oder Schalke da wird jeder Block begrüsst.....Finde einfach dort könnte man doch mal anfangend as von daher schonmal Pfeffer rein kommt...ichd enke einfach das würde was nützen. Es klappt ja auch bei vielen Stadien woanders sehr gut....
Oder vllt kann Paffi da was regeln
-
Jeder Trainer in der BL hat mit uns gerechnet. Selbst Premiere sagt vor dem Hamburg Spiel noch, das wir im oberen drittel mitmischen werden. Gute Leute gekauft.
Und Skibbe sagt vorab schon das wir nicht Platz 5 erreichen.
Das zeigt wieder das 17 Trainer mehr Ahnung haben als er und Portenzial in der Mannschaft erkennen.Er ist im 3. jahr bei uns und immer wieder solche Aussagen, ich kann das nicht mehr hören.
Anstatt Flagge zeigen und denen mal den Hintern aufreissen:-(jetzt redet er schon von 2009
Boo wann endlich weg mit dem................
-
Zitat
Original von gonzo27
boah ist das schlimm.
wenn ich mir k*** grade ansehe... was da los ist(vor dem spiel)
und das dann mit uns vergleiche
bei uns geht stimmungsmäßig ja rein garnichts :LEV12
schals hochhalten oder mit denen wedeln kann ja jeder
beim neuen video sollten wir das auch machenich hasse K****
aber ja sehr beeindruckend, wie ALLE mitmachen -
Zitat
Original von dertorgarant
Eigentlich iss ja fast pervers das wir über neue Trainer diskutieren, obwohl unser Skibby-Doo noch da ist...aber was solls...der muss weg....und ich wäre auch mal für Matthäus!Finde man sollte ihm ne Chance geben...
Jo Matthäus wäre mal was. Hat in Österreich ja gute Arbeit geleistet was aber in Ösi auch nicht schwer ist .-))
-
Man kann das auch als eine Idee vom capo sehen das Dauerlied.
Und die Idee finde ich garnicht schlecht. Weil wer Freitag das Spiel Karlsruhe-Hannover verfolgt hat, das hat sich schon klasse angehört und denke das wird er gesehen haben.
Wäre vielleicht bei uns besser gekommen.Ist doch mal was finde ich.