Beiträge von wolli

man soll ja nicht immer alles auf den Trainer schieben und er war auch paarmal richtig am schreien.ups was war das...sieht felle wegschwimmen und weiss auch was geschlagen hat.
    Er ist zu harmlos, Spiel für Spiel verlieren wir unseren schönen Fußball. Keinen kombinierten Angriff mehr.
    Klar warum auch unser Trainer redet doch nachher eh alles gut........

Ich wäre für weg und Kirsten mal hinsetzen bis wir einen noch besseren finden.......

Vorallem Herr Völler aktiv werden bis 31.8 im Sturm

Zitat

Original von SoccerManiac

Sicherlich ist es so, daß wir uns für den UEFA Cup qualifiziert haben und das ist auch lobenswert allerdings darf das nicht darüber hinwegtäuschen, daß hier Dinge vorgefallen sind, die normalerweise zu einer Palastrevolution hätten führen müssen. Ich sage nur Pamplona.

Zum Thema Zeit geben, da stehe ich auf einem komplett anderen Standpunkt. Skibbe hatte eine ganze Saisonvorbereitung Zeit, um sich ein eingespieltes und taktisch ausgereiftes Mannschaftsgebilde zu erarbeiten. Dazu ist die Vorbereitung da und nicht die ersten 10 Spieltage einer Saison. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann soll er es bitte anderen überlassen, die es können. Dazu hatte er außerdem die Gelegenheit gegen sehr gute (Alkmaar) und hochkarätige Gegner (AS Rom) zu testen. Irgendwann muß auch mal Schluß mit Nachsicht und Entschuldigungen sein. Man kann sich die Termine an denen man einen Nachweis seiner Arbeit geben muß halt nicht aussuchen, sondern auch ein Skibbe muß sich an die ihm vorgegebenen (Saisonstart im DFB Pokal und Bundesliga) Termine halten.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ganz genau. Gesetz des Falles Skibbe bleibt was ich nciht glaube....nächstes jahr EM dann hat der arme Mann ja noch weiniger Zeit zur Vorbereitung.
    Lieber Bayer Fans ihr müsst auch geduld haben :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Dieses Jahr Umbruch (was ja schon seit 3 Jahren ist) und junge Mannschaft. Nächstes Jahr EM, neeeeeeee :LEV11 :LEV11 :LEV11

Also zu Köln:
    Wer hat das Spiel gesehen?

Wenn Pauli die 4 Chancen in Halbzeit 1 reingemacht hätte wäre der Drops gelutscht...
    Durch eine Zufallsflanke von dem Nichtskönner Chihi hat unser Helmes das Ding in 65. reingemacht, dadurch ist erst Pauli zusammen gebrochen.

Zu Skibbe. Mal im ernst, wenn man sieht das Cottbus platt ist was sie definitiv waren, wechsele ich nicht Stürmer Gekas aus der in Minute 91 noch für ein Tor gut ist.....sondern tu papa als zusätzlichen Stürmer rein....Abwehr stand ja gut.......

Manchmal kann ich einiges nicht nachvollziehen.....und es wird immer schön geredet......

na ja warten wir wie viele heute schrieben auch von anderen Vereinen bis Spieltag 5 dann kistalisiert sich die saison wieder heraus........

Skibbe wird eh die Saison nicht überleben.......

kein Thema, Thanks ist geändert :LEV6

Ach Jordon heisst er. Der war echt gut....

Vorallem hat er auch an B Block gedacht :bayerapplaus (Sorry David nicht persönlich nehmen)

Kenne David ja nur als Powerman vorne, finde aber auch richtig was er gesagt hat man muss Jordon helfen.......

Ich fand ihn klasse und Spiel für Spiel wird es besser es kann aber nur besser werden wenn alle mit ziehen.

Auf Jordon zeige es allen :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von iceman187
    kriegen wohl doch nochmal die kurve und wenn ich das ganze mal als momentaufnahme nachm 1. spieltag angehe, kann man sagen, es geht tatsächlich aufwärts.

sponsor da, der auch mal geld da lässt und zum auftakt ein schönes spiel, bei dem allerdings noch die tore fehlten... aber war endlich mal wieder schön anzuschauen...

Genau :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV6

Vorallen war Haggui sehr sehr Kopfballstark gegen den langen kerl.
    Technik war sehr gut vorhanden.Ich war echt überrascht, so gefällt er mir.

also ich nehme ersteinmal meinen Satz von oben zurück.

Sitze wie man weiss in B4 und wer der Ersatzvorsinger war weiss ich nicht, kenne ihn nur vom Sehen.
    Der war garnicht so schlecht, ein David ist nicht so einfach zu ersetzen, aber
    wenn er Micro bekommt und nach einigen male klappt das besser.
    Man sollte echt mal über einen 2. Mann anchdenken, deshalb ahben viele auch schon 2.

Vorallem Danke er endlich mal SVB zu uns rüber gesungen hat, viele waren so überrascht weil das ja sonst nie oder sehr selten gemacht wurde. Ich höre nur hinter mir wie welche sagten *ach jetzt gehts plötzlich, finde ich klasse*

Bisl mal Stadionkontakte spielen lassen, man kennt ja den ein oder anderen wenn man länger ins Stadion geht, sow eiss man auch was mit David ist.
    Gehört aber net hier hin......

Kann nur besser werden.........

Thanks für den Support

Zitat

Original von superoekland

Wer zum Teufel sagt denn, das es keine Stimmung geben wird? Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, aber braucht man unbedingt den Vorsänger? Wieso soll das nicht ohne gehen? Ging früher auch und geht in Großbritannien heute noch. Also jammert nicht rum sondern brüllt....

Grundsätzlich hast du recht. Na da bin ich mal gespannt was der D Block kann ohne David. Wir sind eben nicht Großbritannien
    Wir sprechen uns dann nachher hier :D

Freue mich auf jeden Fall riesig auf gleich :LEV6

Bei mir war es Anfang 90'er. Kumpel fragte mich ob ich nicht Lust hätte mir ins Stadion zu gehen. Jo meinte ich, warum nicht.
    Es war gegen Kaiserslautern. Er lies mich am MC Donald raus um einen Parkplatz zu suchen und ich sollte schonmal Karten kaufen gehen.
    Wie blöd an der Kasse nahm ich einfach B1 für beide 100 DM :D
    Kumpel fragte nur was ich bezahlt hätte, na ja er war nicht gerade erfreut :D

Dann kam das Spiel, die Stimmung zum D Block und das ganze Stadion was dort abging, zog mich seitdem in den Bann.
    Nun seit 2 Jahren Dauerkarte in B4 mit Sohn und Frau von einem netten User hier aus dem Forum der in A Block wollte

Sohn vor paar Jahren mal des öfteren mitgenommen, er stand immer auf Bayern München :LEV12
    Mehr und mehr wurde er Bayer Fan und heute kotzt er wenn er die Bayern sieht. :LEV6

Frau habe ich gefragt ob sie nicht auch ne Dauerkarte will, letzte Saison voll miterlebt sagt sie die Woche zu mir *bin ich froh wieder im Wohnzimmer zu sein Samstag*
    ups :bayerapplaus :bayerapplaus

Auswärtsspiele nehmen wir so viel als möglich mit

Und wenn alles klappt sind wir 3 nächste Saison im D Block :LEV3 :LEV3

manchmal kann man den pesimismus hier nicht mehr hören.
    Echt mal....denkt ihr das Holzi und Co so blöd sind und das nicht wissen was ihr aus dem Internet holt bzw sich vorher nicht gründlich informieren.

Die haben die durchleuchtet glaubt das mal, es geht hier nicht um 1. Kreisklasse....

Wochen geht der Zauber, nun haben wir einen der sogar 6 Mio gibt und es gibt immer noch welche die unzufrieden sind.
    Nicht zu vergessen das wir schon 12 Mio kassiert haben und Sportfive nun die Kohle wieder haben will, klar würde ich auch.

Nun soll man sich fruen und hoffen das es eine gute ruhige Saison gibt.

Zitat

Original von Stolz

Bei dem Videotext bei RTL steht 8,5 MIo im Jahr.

Bitte nochmals lesen. Da steht das Bayer von 200-2007 8,5 pro Jahr bekommen hat und Bayer jetzt wie es auch alle kommentieren 6 Mio bekommen.

Kann man echt mit Leben