Beiträge von wolli

Ehrlich, sos ehr man ihn gebrauchen kann. Der geht mir echt auf den Zeiger.
    Erst will er zu Bayer schnellstens, dann wieder Vertrag erfüllen. Frage mich was das soll.

Wünsche das er 25 Tore schiesst und mit Fc 4.ter wird, dann kommt er zun uns für 0

Ich habe es auch von google übersetzen lassen. Kann kein Französich :LEV14

Während der Spieler dem PSG seit sechs Monaten durch das olympische von Marseille geliehen wird, würde es scheinen, daß die Leistungen des ehemaligen Lyoners im Auge von Propagandisten getippt haben, die aus Europa gekommen sind. Bolton, Schalke und das Bayer Leverkusen würde es aufmerksam folgen. Die Gelegenheit, einen neuen Beginn in seiner Karriere zu nehmen? Der Spieler möchte, was ihn betrifft, im Klub der Hauptstadt bleiben, um so mehr als Paul Guen, der Trainer des PSG davon einen der Pfeiler des Teams für das nächste Jahr machen würde.

genau :LEV6

Zitat

Original von Bayer04-Girl89
    Ich sitze "stehe" auch d2 und ich bekomme jedes Heimspiel einen Anfall..Neben mir, hinter mir nur alte Leute die Keine Stimmung machen,einfach nur dumm rum sitzen! Heute haben sie sich sogar weg gesetzt, weil es sie gestört hat,dass ich vor ihnen stand da sie nix gesehen haben! :LEV16

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Zitat

Original von wolli

Gute Idee, wir sind ja schon paar leutschen...... so könnte man mal den D Block unterstützen......:LEV11

Aber du müsstest mir doch zum teil recht geben, wenn mans agt das man auch mal als *David* versuchen kann Stimmung in anderen Blocks zu verbreiten wie auch *das ganze Stadion hüpft* oder *SVB* in anderes Stadien kommt das genau von diesen Davids.....das macht Stimmung aus......
    Nicht zu verwechseln, ich achte ihn. Weil das was er macht ist achtungsvoll.....

NUR, mit dieser Aufgabe ist er Chef im Stadion....und da sollte man auch andere Blocks achten.....nicht nur die eigenen 100+

IHR müsst alle zwingen............so ist das in jedem Stadion

Gute Idee, wir sind ja schon paar leutschen...... so könnte man mal den D Block unterstützen......:LEV11

Hi Buli,
    nein um Gottes Willen. David macht ein klasse Job......ich habe auch nur Stimmung bei uns im Block geäussert....
    Sicherlich ist es kein *muss* das ganze Stadion hüpft, nur es wurde paarmal gemacht und viele warteten drauf......und du musst mir recht geben,es wurden Boxen durchgeschaltet aber es kam vom d Block nicht rein garnichts......
    Und wenn man 2x aufsteht, beim 3x hat er es halbherzig gemacht......sorry wirklich.....ich mache keinen verantwortlich für Stimmung ausser uns alle selbst....

Und wenn ich die sehe die eine Jahreskarte haben, nichts mitmachen und dann bei euch sitzen könnte ich k.....

das ganze Stadion hüpft:

heute fand ich es absolut Käse, nicht nur das der D Block wohl der Hitze ausgesetzt war und nicht so richtig wollte.
    Auch David war manchmal nicht bei der Sache.
    Da stimmt er an *steht auf wenn ihr Bayer seit* nun denken alle es kommt *das ganze Stadion hüpft*

nein nein...er dreht sich um und nichts ist......und das 2x....ich hörte stimmen bei uns im B4 die sagten, der kann mich mal........das klappt nicht und SVB kommt auch nicht zu uns rüber.....
    Also sind nun die eigenen Fans sauer......

Demnach wird irgendwas gemacht was vielleicht paar mitmachen und die Stimmung kippt....

Auch David sollte sich mal was einfallen lassen, zumindest versuchen neben dem D Block auch das Stadion an sich zu ziehen....der erste Schritt war ja das für 5 Minuten die Lautsprecher zun uns in B4 geschaltet wurden.......

Die Stimmung liegt einzig und allein an David + D Block und wennd as nicht harmoniert wird das nie was werden das man das Stadion an sich zieht.....in anderes Clubs wird das hervoragend praktiziert....

Es kommt nur vor, es wird sein Ding durchgezogen und der rest kann mich mal.......

Sorry musste mal sein, obwohl ich david nicht kenne sehe ich den als duften Typen......aber wir wollen doch alle was verbessern......
    von denen die garnicht mitmachen rede ich garnicht...sieht man von usn aus sehr gut....

Trotzdem hat es heute Spass gemacht und nuns chauen wir auf Cottbus.