Beiträge von wolli

Schaute das vom B4 Block,

als die Jungs einliefen hatte ich Gänsehaut...es war eine so geile Stimmung..aber nach dem 0.1 dachte ups was ist denn nu los.....nicht mehr viel los im D Block....
    Ich muss da David recht geben,e r hat ja alles gegeben, sprang auf seiner Bühne rum.aber nicht viele honorierten das.
    Ok abhaken der Käse ist gegessen für UEFA Cup.
    Nun müssen wir die Jungs gegen Bochum aufrichten....jeder von uns weiss....Bremen wird gewinnen und wir hoffe ich auch...dann kann man gegen die sch... Bayern auch mal nur einen Punkt holen. Von weniger will ich garnicht reden.....Wir brauchen Platz 5

Also auf auf.....

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Ne darum gings mir nicht....ging mehr um die Vertragsbindung.

Meine D-Box durfte ich damals nach Auslaufen meines Abos behalten, daher könnte ich das Angebot problemlos warnehmen.

Genau so ist es bei mir.
    Obwohl Arena diesen Monat auch Premiere frei hat. Auch da wird sich was bewegen.
    habe nun beides.-)

Nach dem 2:1 Helmes Tor haben sie es auch gesungen:-))

Ich verstehe euren Unmut sehr. Aber ist es die richtige Wahl dort nicht zu erscheinen?
    Schaden tut man doch der Mannschaft die uns braucht....es sind doch nur Eigeninteressen vertreten und bedingt der eigenen Zufriedenheit.
    Die Bullen und Mainz lachen doch da drüber, für die ist ein Glücksfall wenn die Ultras nicht kommen...eben kein Support für Bayer04
    Ich denke es hätte was vom Club kommen müssen. Bin kein FC Freund, aber als die in Karlsruhe durchsucht wurden als wären sie Dealer, schaltete sich der Verein ein.....

Ist nur meine Meinung und die darf man ja äussern:
    Ich würde Flagge zeigen, von wegen vergraulen........

Die nicht Ultras erwarten euch :LEV6:LEV3

Nun könnt ihr mich zerreissen-wurscht.
    Klar hat Babarez nicht gut gespielt, aber die eigene mannschaft auspfeiffen. na ja.
    was wollen wir. Platz 5 haben wir erreicht momentan, Viertelfinale UEFA cup.
    Eigentlich kann man sehr zufrieden sein, die Abwehr steht und spielen guten Fussball.

Aber. die die gepfiffen haben, haben gestern einen Support hingelegt der zum heulen war. Warum ist unser Gegner immer lauter?
    Selbst Bekannte fragten mich was denn mit euch los so leise-Müde wa

Sie hätten uns gestern nochmals richtig gebrauchen können die Jungs. Nicht umsonst kam Schnix und riss die Arme hoch und schaute fragend in D Block.

Es werden Spieler ausgepfiffen,a berw enn Skibbe mal vorsichtig fan angreift rasten hier einige aus, weil gestern wurde auch nichts grossartiges Vollbracht:LEV11
    Ausser Gladbach schöne 2. Liga

Zitat

Original von WBL-Wuba
    -> und selbst WENN.....es hat verdammt spass gemacht und wir ham 3:1 gewonnen, oder sehe ich da was falsch ?
    Also halt dich mit deiner Verdammten miesmacherei zurück, wenn wir einmal spass haben....
    P.S.:Dich möchte ich im Stadion mal sehen, wie du die Mannschaft unterstützt....ich glaube die meisten Leute, die alles für den Verein geben und tun dürfen dann auch in Form von einem UFFTA mal ihre gute Laune zum Ausdruck bringen, oder nicht ? Wenn du so was dagegen hast, kannste ja stehen bleiben und einfach mal "Kämpfen Bayer Kämpfen schreien...dann hättest du auch meinen Respekt. Aber dann hier im Forum rumlabern... :LEV17:LEV16
    naja ich hör jetzt auf....SIEG...GEILE STIMMUNG
    Danke,hat Spass gemacht :LEV6:bayerapplaus

abschliessend: Scheinbar hat eh ein Aussenstehender schwer mit euch zu
    Diskuttieren.
    Nur mal zum Verständnis. Ich habe nie gesagt das ich was gegen UFFTA habe, im gegenteil wir haben mitgemacht.
    Und Miss gemacht, habe ich auch nichts. Schau den letzten Satz da stand *weiter so*

Aber macht mal, ich habe keien Lust Post wieder vom MOD zu bekommen nur weil man mal seine Meinung Äussern möchte.

War auf jeden Fall Klasse Nachmittag

Oh das Angebot mal für mich :)
    Nur mal zum Verständnis, ob ihr das nun magt oder nicht--sorry-
    ich bin Bayer04 bekloppt das vorab.....und bin auch nicht verwand mit *Arena*

Sitze im B4......fahren auch oft auf Auswärtsspielen mit.......David is rules.....

Das Mädel mit UFFTA fand ich klasse.......Jugend muss man fördern ggf programmieren .-))

NUR: Es fehlte einfach euer pushen......euer anfeuern......
    Grerade in der Phase als man es gebraucht hat........bitte Steckt auch mal Kritik ein wenn es eine überhaupt ist.......
    Ich würde am liebsten jeden in B4 an den Kragen gehen nun sing endlich mit..............

David kann man da nicht alles zuschieben, aber er ist ebend er der dafür Verantwortlich ist....kenne ihn nur vom sehen aber mag in sehr.....ist eben ein Bayer04 bekloppter:-)))))))

Aber die Jungs spielten auf das unser Tor.....da muss einfach mehr kommen.......ich hatte das gefühl es stand 3:0 und das war es.........

zb: *das ganze stadion sitzt*.....dann kam nichts mehr.......???????

Einige von uns(es werden immer mehr) sind eben so das wir euch brauchen........ohne euch geht es nicht im B4, bin aber überzeugt.....wir alle werden noch eine grosse Macht.......

he Fans ich bin mit Sicherheit nun keiner der *arena* zustimmt.

bei aller Ehre hat er aber recht. Das 3:1 wurde völlig ingnoriert........gerade dann waren wir immer und dann noch auf unsere Seite spielend diejenigen die Bayer nach vorne geprescht haben.....lang genug hat der Gegner erkannt andersherum zu spielen.

Ich denke das meinte gonzo27......ihr war(D Block) so beschäftigt das ihr den nötigen Support garnicht mitbekommen habt.
    Nicht falsch verstehen.........aber wir haben die mal vorgeprescht das denen das Gehör abviel.....heute was es eine Selbstverständlichkeit die führen ja........

Stimmung war wieder richtig klasse.
    Obwohl als David bei euch unter gemischt hat wir nicht mehr soviel im B4 mitbekommen haben.
    Und ein SVB zu uns rüber gab es auch nicht, müssen wir ja mit Leben :)

Ist sehr schwierig umzuschalten,letze Woche Schlacke und heute B4:LEV16
    Aber B4 kommt langsam, hat man am *das ganze Stadion hüpft* gesehen.

Weiter so, ihr seit klasse:LEV3

Zitat

Original von thepache
    weil dann das Motto gilt "Wer zuerst kommt malt zuerst!"
    bei den sitzplätzen denken sich viele "ach reicht ja kurz vorher, meinen platz hab ich ja"

ja ist eine Sinnvolle Begründung.

Und für Stehpläte würde ich gerne sehen wie viele dann woanders hin wollen. weil eh viele da sind die nur wegen des Preises dort sind.

Beim D-Block müsste das eh Pflicht sein 30 Minuten vor dem Spiel einzutreffen, zumindest wenn die Mannschaft das erste mal kommt :LEV14 :LEV6