Beiträge von Lehmhütte raus

Ihr regt euch über die Bandenwerbung auf. Wie arm seid ihr wenn ich mal fragen darf??? Wir sollten lieber mal diesen Ottos vom Verein in den Hinter treten. Egal ob es Holzhäuser, Völler oder sonst wer ist. Die sind unter anderem mit ihrer Einkaufspolitik mit dran schuld.Wo sind den bitte die Ballack, Ze Robert, Berbatov und und und Mios geblieben. Ein Betrieb kann nür überleben wenn er investiert oder reinvestiert. Dafür das wir nicht dort in der Tabelle stehen wo wir stehen sollten und die Mannschaftnicht die Leistung bringt die sie bringen sollte sind wir eigentlich viel viel zu ruhig. Es sollte mal wieder ein Blocksperre stattfinden und nicht nur das. Ich will jetz nicht zur Gewalt aufrufen aber alleine durch Transparente auch wenn es der O-Dienst verbietet diese sollten wir hochhalten getreu dem Motto" WIR SIND DIE FANS UND SIND TREU UND IHR VERPISST EUCH WENN IHR KEINEN BOCK MEHR HABT ODER WENN IHR MEHR KOHLE BEKOMMT. Wenn ich so arbeiten würde wie die Mannschaft am Donnerstag würde mein Chef zu mir sagen: Dein nächster Arbeitgeber ist die Agentur für Arbeit. Da meine Aussage eh nicht lange im W11-Forum stehen bleibt, weil ich gegen den Verien gewettert habe, bitte ich euch die es viellecht gelesen haben mal Ihre gedanken drüber zu machen. Vielleicht ist es ja nicht so verkehrt was ich schreibe.

Schönen Gruß vom Hacky
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3