Beiträge von Wiesdorfer

    Muss ja nicht immer Eitelsonnenschein sein!!!
    Scheiß drauf, ob die nun gekommen sind oder nicht, stimmungsmäßig wars bei uns auch öfters richtig scheiß genau wie auf dem Feld auch.
    Ich hätte auch keinen Bock an einem Tag ausgepfiffen zu werden und drei Tage später direkt zu feiern.
    Wenn sich Fans und Spieler die nächsten Spiele den Arsch aufreißen fluppt das auch alles wieder.

    I haven't had the opportunity to watch Leverkusen in person, but Martin is very aware of the team and the stadium. It is a very tight arena, a real football ground where they get a wonderful atmosphere.


    Dann sollte dieser Mensch heute mal nicht entäuscht werden!
    Wenn´s in der Buli schon nicht immer klappt, sollte man heute doch eine ordentliche Europapokal -Europapo- Atmosphäre hinbekommen, egal wie´s steht

    schwang sich vor der Nordkurve der BayArena auf ein Podest und stimmte die Fans auf ein zünftiges „Uffta, Humba, Humba, Täterä“ ein. Die pure Lust am Abfeiern. Wir sind Bayer 04. Fußball als Volksfest.


    Noch besser als doppel t!!

    Blödsinn! (sorry)
    04/05 gab es nur 2 vernünftige Ausländer im Team, Fox und Basit(+Brown, der hat aber ja wegen seiner Verletzung kaum gespielt), von daher haben wirklich fast nur/überweigend Deutsche gespielt...
    Wucherer, Green, Seggelke, Kolodziejski, Schultze, Geib


    Der Erfolg hat sich halt nicht eingestellt, weil die Spitze bei den Amis doch wesentlich breiter ist, als bei den deutschen Spielern (Mein Dank für diese formulierung geht an B. Vogts)

    Bin ich der Einzige, der Madouni dieses Jahr gut findet?
    Ganz sicher hat er nicht fehlerfrei gespielt, klar warne auch ein paar grobe Schnitzer dabei, würde aber schon sagen, dass er ganz gut gespielt hat.
    Bis Castro wieder fit ist bin ich auf jeden Fall für eine Dreierabwehkette mit Juan- Madouni- Haggui!!

    Frag mich nur, warum jm. der fast 18pkt in einer wesentlich stärkeren Liga macht, (wahrscheinlich) einen normalen einjahresvertrag hat, mit dem er (wahrscheinlich) mehr verdient, einen 2 Monatsvertag in Deutshcland annimmt.
    Kann mir kaum vorstellen, dass Bayer dem besonders viel bezahlen kann..

    17,8 in griechenland, nicht übel!!!
    Schade, das mit Goldsberry, hat bis jetzt sehr ordentlich gespielt, einer der besten Asisstgeber der Liga.
    Egal mit welchem Aufbau, es riecht stark nach Play-Offs!!

    Und plötzlich hats KNACK gemacht :LEV5, hab ich in der BBL auch noch nie gesehen!
    Ein echt guter Saisonstart, da wurde gut eingekauft!!
    Werd dieses Jahr definitiv öfters vorbei schauen!!
    Kießling, ROlfes, Ramelow, Haggui, Madouni, Schwegler und Castro waren übrigens auch da

    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sport1 auf diese Prognose kommt.
    Mit Allen und Fox haben vieleicht das beste Centerduo der Liga, Geib ist auch n Guter geworden und die anderen Neuzugänge scheinen bisher auch überzeugt zu haben. Eine Niederlage in der Vorbereitung, keine gegen einen Bundesligisten sind auch keine schlechte Bilanz.
    Die Play-Offs sollten ein sehr realistisches Ziel sein!

    Bin ma gespannt, wie sich die Giants dieses Jahr verkaufen, die Vorbereitung verspricht viel!
    Werd am Samstag auf jeden Fall in der WDH vorbei schauen, Braunschweig sollte genau der richtige gegner zum Auftakt sein, ein Sieg sollte drin sein!

    Was mich allerdings noch vielmer als das (bis jetz!!) anscheinend geringe Bayer Fanaufkommen wundert, ist, dass im Koblenzer Forum darüber dikutiert wird, ob das Stadion ausverkauft sein wird.
    SO groß ist das Stadion nicht und SO klein Koblenz auch nicht, da muss man doch gegen ein Buli Team volle Hütte sein!!

    Wieso sollte man die Play-offs nicht erreiche können?
    Mit Fox und Allen hat man das vieleicht beste Center-Duo der Liga, dazu Woudstra, Geib, vieleicht noch Lowe, Ungerer und Kangur, da hätte man doch eine ordentlich Mannschaft zusammen. Beechum is sicher nicht mehr jüngste, kann uns aber bestimmt weiterhelfen
    Klar muss da noch was mehr kommen, bei zwei Neuzugängen klanns ja nicht bleiben.


    ralli
    Junge dt. Spieler sind nun mal teuerer als mittelmäßige Amis, da die Basketballabteilung nun mal nicht den größten Etat hat, kann man das Geld nicht zum Fenster rauswerfen!
    Das Ohlbrecht nicht gehalten wurde, versteh ich allerdings kein bißchen, der hätte mehr Spielzeit bekommen müssen. Sollte der wirklich mal gedraftet werden, hätte es neben dem Prestige auch gut Geld geben können, schade!!

    Völler beobachtete Kew Jaliens


    Nein, auch angesichts der vorherrschenden Euphorie um die deutsche Nationalmannschaft befällt Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler keine Reue. "Das alles, die unglaubliche Stimmung, kriegst du doch gar nicht so mit, wenn du in der Verantwortung stehst", sagt der ehemalige Teamchef, zurückgetreten nach der EM 2004 in Portugal.




    In diesen Tagen freut er sich über den Erfolg seines Nachfolgers und des Teams, an dessen Zusammenstellung er ja noch einen gehörigen Anteil besitzt.


    Doch dies ist Schnee von gestern. Heute muss Völler ein ganz anderes Team zusammenstellen, nämlich das von Bayer Leverkusen. Da ist noch eine Stelle offen und man scheint sich schwer zu tun mit der Neubesetzung der Defensivposten von Clemens Fritz (rechter Außenverteidiger) und Jens Nowotny (Innenverteidiger). "Der Schein trügt", sagt Rudi Völler und verweist auf den Beschluss der Bayer-Führung: "Wir haben keinen Grund für Schnellschüsse. Es wird etwas passieren, vielleicht erst nach der Weltmeisterschaft." Vielleicht aber auch früher.


    Gestern in Frankfurt beobachtete Völler das Spiel der Holländer gegen Argentinien, sein Hauptaugenmerk galt Kew Jaliens (AZ Alkmaar), dem rechten Außenverteidiger, der auch innen spielen kann. Und auch auf André Ooijer (PSV Eindhoven) richtete sich der Fokus.


    Mit dem Rest der Bayer-Profis bei dieser WM ist man zufrieden. Bernd Schneider setzt Akzente in der deutschen Elf, Assimiou Touré kam völlig überraschend für Togo zum Einsatz. Juan zeigt sich als verlässliche Größe bei den Brasilianern, Voronin spielt eine gute Rolle bei den Ukrainern, Babic ebenso bei den Kroaten. Und während Fredrik Stenman bei den Schweden noch auf seinen ersten Einsatz wartet, ist Tranquilo Barnetta im Schweizer Team auf dem besten Weg, zu einem der Shooting-Stars dieser WM zu werden.


    Nicht zurückkehren werden Jacek Krzynowek (Wolfsburg) und Jens Nowotny. Für eben den sucht man einen Ersatz.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Leverkusen: Weiter Suche nach Abwehrspieler
    André Ooijer wieder im Bayer-Visier


    Für jedes WM-Spiel haben sie Karten in Leverkusen. Und jeder verfügbare Trainer ist unterwegs und sichtet, was zu sichten ist. Bayer sucht nach den Abgängen von Clemens Fritz und Jens Nowotny einen Defensivspieler, der beide Positionen, also innen und rechts hinten, besetzen kann. Mit dem vorhandenen Defensivpotenzial sieht man sich nicht so gut aufgestellt wie gewünscht. Hinter Roque Junior steht naturgemäß ein Fragezeichen, niemand kann sicher davon ausgehen, dass der verletzungsanfällige Brasilianer eine komplette Saison durchspielt. Gonzalo Castro und Pirmin Schwegler, beide 18 und Alternativen für die rechte Seite, stehen noch am Anfang ihrer Karriere, Konstanz ist da nicht zu erwarten.


    Von der Liste der möglichen Kandidaten gestrichen wurde mitt-lerweile Marcin Baszczynski (Wisla Krakau), der Pole erfüllt die Anforderung nicht. Immer noch drauf ist der Finne Juha Tihinen (Anderlecht). Ein alter Bekannter, bereits vor Jahren stand er mit Bayer in engem Kontakt. Dies gilt ebenfalls für den Holländer André Ooijer, den Bayer vor Jahresfrist an der Angel hatte. Der Defensivspieler des PSV Eindhoven, aktuell für "Oranje" als Innenverteidiger bei der WM dabei, kann nämlich ebenso rechts in der Viererkette agieren. Er erfüllt das Anforderungsprofil also exakt. Allerdings: Ooijer (31) steht noch ein Jahr unter Vertrag beim holländischen Meister, rund zwei Millionen Euro würde er aktuell kosten. Viel Geld für einen Abwehrspieler jenseits der 30.


    Jedoch Geld, das Bayer aufbringen kann, wenn Spieler aus dem aktuellen Kader verkauft werden können. Zur Disposition stehen immer noch der kroatische WM-Teilnehmer Marko Babic (Interessenten: Mönchengladbach, Hannover, Red Bull Salzburg) und der ukrainische Stürmer Andrey Voronin, für den ein Angebot von Panathinaikos Athen täglich erwartet wird, der allerdings auch ernsthafte Begehrlichkeiten von Klubs in Deutschland, England und Spanien weckte.


    Quelle: Online http://www.kicker.de/fussball/artikel/350860