Beiträge von Wiesdorfer

    schade!! war mein lieblingsgigant!!!!
    geiler rebounder!
    irgendwie son typ barbarez, immer mit emotionen dabei und kein fan der gegnerischen mannschfta mag ihn, ok, is auch manchmal was asi...
    wohin wechselt der denn?

    ein Ausschnitt aus einem Spiegel-Interview mitm Ballack.
    Finds immer ganz interessant, was Spieler retrospektiv über ihre Lev-Zeit sagen, es scheint ihm ja besser als in München gefallen zu haben (meine vorsichtige Interpretation...):


    SPIEGEL: Es wird Ihnen negativ ausgelegt, weil Sie in Ihren Münchner Jahren immer ein bisschen zu kühl und unnahbar geblieben sind. Bei Bayern denken sie: Der war nie wirklich einer von uns.


    Ballack: Das stimmt nicht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und alles für den Verein gegeben, übrigens bis zum letzten Tag. Ich spiele mit Leidenschaft Fußball, ich bin nur nicht der Typ, der sich vollständig vereinnahmen lässt. Ich weiß doch von anderen, wie etwa Mehmet Scholl oder Oliver Kahn, dass sie auch gern mal ins Ausland gegangen wären.


    Bundestrainer Klinsmann: "An die Anfänge anknüpfen"
    SPIEGEL: Bayern München verschluckt seine Spieler und prägt und bremst sie?


    Ballack: Sagen wir es so: Es ist ein großer, aber ein spezieller Verein. Dort herrschen eigene Gesetze.


    SPIEGEL: Welche?


    Ballack: Die lernen Sie kennen, wenn Sie zum FC Bayern wechseln.


    SPIEGEL: Sie klingen bitter.


    Ballack: Nein, nicht bitter, aber als ich vor vier Jahren von Bayer Leverkusen wegging, war es ein emotionaler Abschied. Da sind auf beiden Seiten Tränen geflossen. Wenn man jetzt im Nachhinein fragt, welche Bilder mich mit Bayern München verbinden, Bilder, die man festhält, dann muss ich sagen: Privat habe ich mich mit meiner Familie wohlgefühlt, am Starnberger See, wo wir gewohnt haben. Da hatte ich meinen Freundeskreis. Und sportlich war die Zeit ja so schlecht nicht.


    SPIEGEL: Die Bayern sagen, sie seien schwer an Sie herangekommen.


    Ballack: Vielleicht hätten sie am Anfang auch mehr auf mich zukommen können. Aber vielleicht war ich auch zu zurückhaltend. Früher in Chemnitz sind wir nach dem Spiel mit 15 Mann weggegangen. Beim 1. FC Kaiserslautern war man zu siebt, in Leverkusen immer noch zu dritt. Bei Bayern war es dann schon schwer.


    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,417224-2,00.html

    Tm.de oder sport1 Transferübersicht?
    Ich dachte, das Thema hätte sich ein für alle Mal erledigt..?
    Der wird NIEMALS hier spielen, aus welchen Gründen auch immer, ka.

    Es gibt halt Menschen, die finden immer irgendwas zu meckern...


    Natürlich hätte man noch mehr Tore erzielen können, natürlich hätte Berbo auch 30 Tore machen können, wenn er alle seine 100%igen nutzen würde etc.
    Das ist aber nunmal bei jedem Verein so und einfach nur menschlich, klar sollte man immer versuchen noch mehr zu erreichen, manchmal muss man sich aber auch einfach mal damit zufrieden geben, in einer Kategorie Erster zu sein!

    war prinzipell auch dafür, den zu holen, nachdem ich aber die ganzen hsv fans hör, die den am liebsten behalten hätte, freu ich mich richtig auf den!
    endlich kauft sich lev mal nen richtigen typen!
    bis jetzt konnt ich den nie leiden (zu recht!), wenn so einer aber in deiner mannschaft spielt, haste da glaub ich spaßß mit

    So seh ich das auch!
    Nach der letzten WM hat man ja gesehen, wie stark so eine WM Spieler beanspruchen kann, die auch oft spielen.
    Natürlich ists schade für Slawo, Kießling, finde aber, wir haben schon genug Spieler dabei, die ihre Kräfte schon vor der Saison verschleißen...
    Steman, RJ, Juan, Barnetta, Schneider etc sind genug!

    Leverkusen keen on Makinwa
    By Nadia Carminati - Created on 9 May 2006


    Bayer Leverkusen are reportedly interested in Palermo striker Stephen Makinwa.


    The Nigerian joined the Rosanero last summer, but has failed to claim a regular spot in the starting line-up, with Andrea Caracciolo and David Di Michele playing the majority of games.


    However, according to reports in Italy, Leverkusen remain keen on him and have already tabled an offer of €7 million (£5 million) but are yet to receive an answer from the Sicilian side.


    Palermo supremo Maurizio Zamparini has already revealed that the club could offload the striker in the summer and the German side have been quick to express interest.


    But they may face competition for the 23-year-old, with Chievo likely to join the race for him.


    quelle:http://home.skysports.com/list…everkusen+keen+on+Makinwa


    sorry, hatte das Fragezeichen vergessen...

    das is ja Blödsinn, so Leute gibts in jedem Land und in jeder Stadt, die werden aber sicher wenig Einfluss darauf haben, ob der Juan endlich seine Sprechchöre bekommt oder nicht!
    Ausserdem wurde Ze Roberto auch gefeiert...

    Hätte ihn aus sportlichen Gründen gern behalten, hab auch irgendwie damit gerechnet das er bleibt (nachdem man ihm jetzt zum dritten (!!!) Mal ne Chance gegeben hat)...
    Jetzt möge er doch einfach dahin wechseln, wo der Pfeffer wächst... :LEV12
    Schade, dass 10 schöne Jahre so enden müssen!

    Wenn jm. dem Holihäuser aus der Sache jetzt auch noch n Strick drehen will, hab ich da absolut kein Verständniss für!


    Besser so, als wenn jemand Anderes den Bayer angeziegt hätte und alle wieder gesagt hätten, dass wir wieder alles vertuschen wollten etc.
    Anscheind hat die Sache so keine wichtigen rechtlichen Konsequenzen (wendet diese vieleicht sogar von uns ab), man sollte mal realistisch bleiben und nicht aus jedem Scheiß auf ne Verschwörung gegen Calli schließen!!

    Ist zwar immer sehr gewagt tm.de als Quelle für Irgendwas anzugeben, dort hat ein immer sehr gut informierter User (Ein Bayer 04 Fan) geschrieben, dass es ein Rückkaufrecht nach 2 Jahren gibt. Würde der Bayer diese Option wahrnehmen, bekommt der Herr Rötger einen Einjahresvertrag beim Bayer...

    Frage:
    Warum wird beim babic nie ein Verkauf in Betrcht gezogen?


    Der spielt jetzt, glaub ich, 6 Jahre bei uns und hat es nie wirklich zum Stammspieler geschafft, irgendwann wird doch bei jeden die Hoffnung aufgegeben, warum nie bei ihm?


    Ok, ansich kann ich mir die Frage auch selber beantworten, solider Spieler, muckt nicht auf, kann man immer bringen (ich find ihn dazu noch relativ sympatisch).
    Normalerweise steht doch jeder Spieler mal groß in der Kritik (auch wenn`s nur darum geht, dass er sich gegen jm. anderen nicht durchsetzen kann) , kann mir das jm. erklären?

    phantastisch, mit dir kann man arbeiten! :LEV6


    zum Thema:
    Theoretisch würd ich ihn auch gern behalten, da aber Athirson und Babic bleiben und Freier in dieser Form nicht zu verdrängen ist, wärs wohl besser für ihn, wenn er wechseln würde.
    Sollte er aber wirklich nach Wob gehen, versteh ich die Welt nicht mehr!!
    Ok, Auge ist da, das ist aber auch schon der einzige Grund, der dafür sprechen würde, niemand will ernsthaft nach Wolfsburg!!!

    Meine Lehrerin hat früher immer gesagt das uns Satzzeichen helfen Texte besser zu verstehen ich mach da zwar auch manchmal Fehler bei aber trotzdem find ich`s immer gut wenn man es wenigstens versucht ist nicht böse gemeint macht die ganze Sache aber wirklich einfacher :LEV6

    In Leverkusen wird am Kader geschmiedet


    Leverkusen (rpo). Zielstrebig neigt sich die Bundesliga-Saison dem Ende zu und es scheint so, als ob man bei Bayer 04 Leverkusen dann von einem versöhnlichen Abschluß der Spielzeit sprechen wird. Zwar ist die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb, der eigentlich die Champions-League sein sollte, nun aber auch gerne der Uefa-Cup sein darf, noch nicht in „Sack und Tüten“. Doch sind die Aussichten, sich zumindest über die Hintertür UI-Cup auch im nächsten Jahr international präsentieren zu können, seit der Stuttgarter Punkteteilung in Hannover deutlich gestiegen.


    Die klare europäische Tendenz von Bayer Leverkusen erweist sich auch bei der Spielersuche für die neue Saison offensichtlich als hilfreich. Nicht nur, dass Kapitän Jens Nowotny allem Anschein nach doch in sein 11.Jahr am Rhein gehen wird, auch andere Neuverpflichtungen hat das Bayer-Management schon fest an der Angel.


    So hat sich der Bundesligist am Ostermontag die mündliche Bereitschaft von Christian Lell, seines Zeichens Verteidiger beim rheinischen Rivalen aus Köln, für einen Wechsel zum 1.Juli 2006 gesichert. Und dies, obwohl es mit Hertha BSC auch einen anderen ernsthaften Mitinteressenten gab für den 21-Jährigen Defensivspieler. Nun muß sich das Management der Leverkusener nur noch mit den Kollegen des FC Bayern München verständigen, da Lell dort einen Anschlußvertrag besitzt. Dies dürfte aber möglich sein, denn beim deutschen Rekordmeister gibt es keinen Bedarf auf der rechten Abwehrseite.


    Desweiteren sieht die Leverkusener Kaderplanung vor, bei einem sich immer stärker abzeichnenden Wechsel des Torjägers Dimitar Berbatov (diverse englische Vereine haben Interesse signalisiert) für die Offensiv-Abteilung einen weiteren Spieler zu verpflichten. Hier konzentrieren sich die Leverkusener Bemühungen auf Abdelaziz Ahanfouf vom MSV Duisburg, der bei einem Abstieg des MSV ablösefrei wäre. Der 28-Jährige Deutsch-Marokkaner gilt vielen als der stärkste Duisburger Spieler in einer oft glücklosen Mannschaft und hat ebenfalls das Interesse einiger anderer Bundesligisten geweckt. Aber nach der jüngsten sportlichen Stabilisierung scheint das Bayer-Kreuz für wechselwillige Spieler nun wieder hell genug zu leuchten.


    Ahanfouf ist nicht nur als Ergänzung zu den Stürmern Andrej Voronin und Stefan Kießling (vom 1.FC Nürnberg) gedacht. Er wird aufgrund seiner technischen Fertigkeiten und seines großen Aktionsradiuses auch als kompatibel mit dem von Bayer-Trainer Skibbe bevorzugten 3-Stürmer-System angesehen. Somit möchten ihn die Rheinländer auch dann unter Vertrag nehmen, wenn Dimitar Berbatov bei Bayer bleibt. Im Gegenzug könnte Josip Tadic (18 Jahre) von Leverkusen nach Duisburg wechseln.


    Ähnliches gilt für die Zukunft von Bayers Nachwuchsspieler Timo Röttger (20), dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Der bisher ausschließlich in der Regionalliga eingesetzte hochveranlagte Spieler wäre den Duisburgern eine willkommene Verstärkung für die linke Seite. Allerdings müssen die Meidericher hier noch abwarten, da Leverkusens Trainer Skibbe gerne Röttger als Alternative für das Leverkusener Offensivspiel behalten möchte. Eine Klärung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Die Tendenz geht offenbar in Richtung einer Vertragsverlängerung Röttgers bei Bayer und einem 2-jährigen Leihgeschäft mit dem MSV Duisburg.


    Rheinische Post, Do 20.04.06 http://www.rp-online.de/services/epaper/