Beiträge von Wiesdorfer

    stimmt, total dämlich, auspfeifen is wesentlich besser, bringt auch voll was, unsere manschaft in dieser situation unnötig zu verunsichern :bayerapplaus
    wenn man nichts von beidem gemacht hat ists ja ok, versteh auch wenn leute den nach den klagen nicht mehr sehen wollen. man kann aber auch einfach mal versuchen,die situation um nowotny, aus verschiedenen blickwinkeln zu sehen, dann sind auch pro nowotny sprechchöre nicht mehr idiotisch.
    bin zu 75% pro nowotny!

    hab ja dieses jahr erst ein spiel gesehen, aber so oft kann man doch nicht soooo knapp verlieren!
    das is doch kein pech mehr... ganz traurig, nach dem wir letztes jahr zum ersten ma die play-offs verpasst haben, hätte ich nicht gedacht, dass es noch schlimmer kommen kann.


    was wäre denn wenn der bayer wirklich absteigen würde, gäbs dann noch geld vom werk?
    gibts eigentlich play-downs oder ists wie in der buli? (musste mich damit ja noch nie beschäftigen...)

    da fehlen noch ganz andere...!
    Trotzdem interessant die ganzen Leute nochmal zu sehen, an die man schon so lang nichtmehr gedacht hat.
    Meine Favoriten: Lee Shell Wilson, Mauricio Pratesi und Steven Hutchinson!
    Würd auch gern kommen, hab aber leider keine Zeit

    ma ne Frage:
    wie hätt er das denn besser machen sollen? Wenn man sowas 2 oder 3 mal im Spiel macht, sieht das natürlich nach Hacke-Spitze 1-2-3 aus, ich würd aber sagen, dass das, das Betse war, war machen konnt.
    Wenn er den Ball annimmt, ist der Verteidiger/Torwart sofort da. Um den Ball in der Drehung drauf zu ballern war der Winkel zu spitz (zumind. in den 2 Situationen an die ich mich erinnern kann).
    Bin beim Bebro vieleicht nie 100%ig objektiv, deutlich besser als der Voronin war er aber auf jeden Fall (die ganze Saisonüber schon).
    Aber letztendlich werden Stürmer natürlich an Toren gemessen, hoffe also, dass nächstes Jahr mal wieder ordentlich Pässe zu unseren Stürmern kommen (egal wer spielt (Stürmer als auch Mittelfeldspieler), die kriegen keinen vernünftigen Pass, nie)

    Hi, hab gerade ein großes pc problem.
    wenn ich meinen pc zu hause hochgefahren hab und der desktop erscheint, wechselt das design der taskleiste von win xp zu dieser grauen oldskool leiste, dann startet er neu.
    Wollt windows neu installieren, doch obwohl ich die cd drin hab, hab ich beim hochfahren nicht die möglichkeit in das installations menu zu kommen.
    bäääääääh :LEV15

    aus dem bball forum vom bayer04king:
    "Ich habe gehört sollte die Dopatka Halle abgerissen werden wird aus der Eissporthalle eine BB Halle die Eishalle fällt da natürlich weg!"


    hat da hier vieleicht jemand genauere informationen zu?

    ich weiß ja nicht auf welchem privatparkplatz du den gesehen hast, aber ist dir bewußt dass der in küppersteg wohnt...?
    würde er kein trinkgeld geben, würdest du sagen er wär geizig...
    ich hab ihn auch schon öfters in der videothek gesehen und da war er ganz normal...
    hast du schonmal fotos von voro und seiner freundin aus kölner zeit gesehen...?
    berbo ist die letzten zwei jahre sowieso auch dieses saison unser bester torschütze...!

    weiß nicht warum der heute so schlecht gewesen sein soll, war eine ordentlich leistung, meiner meinung nach, war er noch einer der besten heute!(!)
    fritz war dafür heute einfach nur grottig.

    ansich ist die idee, berbo mal ne pause zu geben, nicht übel, aber gerade in dem spiel?
    unseren besten stürmer, im bis jetzt wichtigsten spiel der saison, gegen seine alte manschaft (gegen die er unbedingt treffen will).


    das hat jetzt nix mitm berbatov speziell zu tun, aber bei der konstellation würd ich den betreffenden spieler sicher nicht rausnehmen (wenn dus dir bei dem nicht verscherzen willst und ich denke, dass wir das nicht wollen...)

    erste vorbereitungsniederlage, bin echt ma gespannt auf die saison, werde wohl diese jahr öfters mal den weg in die altehrwürdige wdh finden.
    was ich bis jetzt gelesen hab, scheint die manschaft ja schon ganz gut zu fkt. schade das die 3 vize-europameister nichtmehr dabei sind, naja zumindest. war der coach dabei.

    war kein schlchtes spiel von ihm, auch wenns bei weitem nicht an das vom sonntag rankam.
    das anfeuern der fans im schneiderbernd-stil hat mir aber gefallen, daher 1+ pkt. für unsere neuen mnittelfeldmann

    ein weiteres Argument für Holzhäuser:


    Holzhäuser meldete vor dem Rheinderby am Mittwoch (20 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen den 1. FC Köln allerdings Bedenken an: "Mir ist durchaus bewusst, dass die Anhänger Sammer aus welchen Gründen auch immer ablehnen", so Holzhäuser.

    Grimaudino:
    wenn man madouni mit lucio vergleicht, geb ich dir recht...
    wenn nicht, hab ich da gesterm aber eine durchaus ordentliche partie gesehen. in der luft super, am boden auch in ordnung.
    dauerhaft will ich auch was(jm.) anderes sehen, trotzdem kann man zufrieden mit seiner leistung sein!

    man muss ja auch kurz mal anmerken, dass er immer alks prügelknabe herhalten musste.
    auch wenn er auge als lv präsentiert wurde, hätte er dort nicht spielen dürfen,! sowas muss man als trainer erkenne und umsetzen, rudi hats heute gut gemacht und schon bringt er leistung...
    glückwunsch zu nem klasse spiel!! :bayerapplaus